Bewertungen und Kundenmeinungen
holz-braun.de
90
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
holz-braun.de - Holz Braun GmbH & Co. KG
Haus u. Garten - Rund ums Haus
Unternehmensdaten | 6.019 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Holz Braun GmbH & Co. KG
Am Südbahnhof 20
72766 Reutlingen
Bewertungen und Kundenmeinungen
holz-braun.de - Holz Braun GmbH & Co. KG
Haus u. Garten - Rund ums Haus
aus 100 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von holz-braun.de am 19.05.2022 :
Wir bedanken uns für ihre Rückmeldung.
mehr...
Antwort von holz-braun.de am 10.05.2022 :
Vielen Dank für das Feedback. Leider kann es aktuell immer mal wieder zu Lieferverzögerungen kommen, vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir bemühen uns die Liefertermine der Spedition bestmöglich weiterzugeben.
Antwort von holz-braun.de am 10.05.2022 :
Vielen Dank für das positive Feedback
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Natürlich sollten wartende Kunden schnellstmöglich angesprochen und beraten werden, wenn das nicht der Fall war, möchten wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung
mehr...
Antwort von holz-braun.de am 08.03.2022 :
Wir bedauern es sehr, dass es Probleme bei der Entladung gab. Bei der Lieferung per Spedition liefern wir "frei Bordsteinkante", was bedeutet, dass der Transport von der Straße zum gewünschten Lagerort des Kunden, vom Kunden selbst vorgenommen werden muss. In wie weit der Fahrer hierbei behilflich ist, können wir leider nicht beeinflussen. Ein freundlicher Umgangston der Mitarbeiter der beauftragten Spedition wäre natürlich wünschenswert.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Vielen Dank für Ihr positives Feedback
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Herzlichen Dank für die positive Bewertung.
mehr...
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Wir bedauern sehr, dass sie so lange auf Ihre Ware warten mussten. Leider sind Lieferverzögerungen in der aktuellen Situation nicht immer zu vermeiden. Wir bemühen uns mit zuverlässigen Speditionen zusammen zu arbeiten, bei denen die Ware sorgfältig transportiert wird. Das Abladen der Ware obliegt bei Lieferung "frei Bordsteinkante" dem Kunden.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Antwort von holz-braun.de am 08.04.2022 :
Leider kommt es aktuell immer wieder zu Lieferproblemen bei den Herstellern. Für die mangelnde Kommunikation entschuldigen wir uns.