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Antwort von home24.de am 08.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bedauere, dass bei der Montage des Artikels ein Schaden entstanden ist. Sie können gerne unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 05.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Punkte geben, die wir verbessern können, teilen Sie uns das bitte mit. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass Ihr Wunschartikel zu unserer Aktion "Best Month" gehört. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude an der bestellten Ware. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 04.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider bietet nicht jeder Hersteller Einzelteile an, sodass im Rahmen einer Reklamation mitunter nur eine eingeschränkte Auswahl an Lösungen zur Verfügung stehen können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Nachricht vom 03.11.2021 ist bei uns eigegangen. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
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Antwort von home24.de am 01.11.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung gekommen ist und Ihr Wunschartikel nun an uns retourniert wird. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Um nähere Informationen zu der Unstimmigkeit bei der Lieferadresse zu erhalten, möchte ich Sie bitten, sich direkt an den Versanddienstleister zu wenden. Bei etwaigen Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Via E-Mail sind wir über Ihr Kundenkonto und unseren Hilfebereich erreichbar. Wählen Sie einfach das entsprechende Thema aus und klicken auf "Anfrage stellen". Ihr Feedback zur langen Wartezeit gebe ich an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24