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1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

5 0 0 5
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ShopVoter-3080848

ShopVoter-3080848
Sterne: 4.86Details
07.11.2021

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ShopVoter-3079633

ShopVoter-3079633
Sterne: 3.00Details
07.11.2021

Beim montierten ist das Bambus gesprungen. Jetzt hab ich ein wacklige Gestell.

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Antwort von home24.de am 08.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bedauere, dass bei der Montage des Artikels ein Schaden entstanden ist. Sie können gerne unseren Kundenservice kontaktieren, sodass wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Wir freuen uns, Ihnen behilflich sein zu können. Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3079678

ShopVoter-3079678
Sterne: 4.86Details
06.11.2021

Die Ware ist super verpackt und super schnell bei uns eingetroffen. Vielen Dank dafür.

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ShopVoter-3079318

ShopVoter-3079318
Sterne: 5.00Details
06.11.2021

Das Transportunternehmen war spitze. Super pünktlich und vorher auch nochmal das Zeitfenster eingegrenzt. Wirklich klasse, so kann man sich stundenlanges Warten sparen.

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Nutzer-6382

Nutzer-6382
Sterne: 4.33Details
05.11.2021

Die ware ist noch nicht angekommen aber bis jetzt ist es sehr gut auf der seite und alles übersichtlich

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ShopVoter-3077628

ShopVoter-3077628
Sterne: 4.83Details
05.11.2021

Ware kam früher als ursprünglich gemeldet, einwandfreier Zustand und sehr gut verpackt. Vollkommen zufrieden, gerne wieder.

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ShopVoter-3076365

ShopVoter-3076365
Sterne: 3.86Details
04.11.2021

Ich freue mich sehr auf mein Bestellung, Vielen Dank

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Antwort von home24.de am 05.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Punkte geben, die wir verbessern können, teilen Sie uns das bitte mit. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und festgestellt, dass Ihr Wunschartikel zu unserer Aktion "Best Month" gehört. Diesbezüglich habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude an der bestellten Ware. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3076299

ShopVoter-3076299
Sterne: 4.86Details
04.11.2021

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ShopVoter-3075520

ShopVoter-3075520
Sterne: 4.29Details
04.11.2021

Nachdem das erste Schuhregal, von einer anderen Firma, 4 x so teuer, zerbrochen ankam, da von lausiger Qualität, bin ich mit dem hübschen Bambus-Regal sehr zufrieden.

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Bewährter Bewe...

Bewährter Bewe...
Sterne: 2.29Details
04.11.2021

Keine Griffe, Leider ist es anscheinend nicht möglich, zwei nicht mitgelieferte Griffe der Kommode Rivery IV, die in einem Set mit Regalen und Tv-Board gekauft wurde, nachzuliefern. Zur Auswahl steht uns nun unsere gesamte Wohnzimmer-Garnitur wieder abzubauen & neue Kartons für den Rückversand zu kaufen oder 80 € Preisnachlass mit dessen Hilfe mehr...

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Antwort von home24.de am 04.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider bietet nicht jeder Hersteller Einzelteile an, sodass im Rahmen einer Reklamation mitunter nur eine eingeschränkte Auswahl an Lösungen zur Verfügung stehen können. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Nachricht vom 03.11.2021 ist bei uns eigegangen. Meine Kollegen aus der zuständigen Fachabteilung werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-3074577

ShopVoter-3074577
Sterne: 4.67Details
03.11.2021

Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung. Die Lampe wurde bereits nach einem Tag geliefert.

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ShopVoter-1178170

ShopVoter-1178170
Sterne: 5.00Details
03.11.2021

Kann ich weiterempfehlen

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ShopVoter-3068966

ShopVoter-3068966
Sterne: 4.83Details
02.11.2021

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ShopVoter-3071687

ShopVoter-3071687
Sterne: 4.00Details
02.11.2021

Es hat alles wunderbar geklappt.

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ShopVoter-3072985

ShopVoter-3072985
Sterne: 5.00Details
02.11.2021

Erste Bestellung, einwandfrei, lieben Dank!

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ShopVoter-3067148

ShopVoter-3067148
Sterne: 4.00Details
02.11.2021

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ShopVoter-3071536

ShopVoter-3071536
Sterne: 4.43Details
01.11.2021

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ShopVoter-3070866

ShopVoter-3070866
Sterne: 4.43Details
01.11.2021

Die Ware ist, wie die Auswahl, gut, der Bestellvorgang war sehr einfach. Die Auslieferung (durch Hermes?) war sehr schlecht; die Jacke wurde einfach VOR dem Haus ohne Schutz und frei sichtbar für Jeden abgelegt. Es wurde NICHT geklingelt; wir waren zu Hause. Auch besteht besteht eine Vereinbarung, dass die Hausbewohner untereinander Waren mehr...

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ShopVoter-3068989

ShopVoter-3068989
Sterne: 4.29Details
30.10.2021

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ShopVoter-3068423

ShopVoter-3068423
Sterne: 3.33Details
30.10.2021

Leider hat mir der Service nicht gefallen. Ich habe etwas bestellt, der DPD konnte es nicht zustellen (angeblich Adresse nicht gefunden...habe aber alles richtig angegeben!!) Dann wollte ich mit dem Kundenservice von Home24 sprechen, Hotline war eine immense Wartezeit und eine E-Mailadresse, an die ich mich hätte wenden können, konnte ich nicht mehr...

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Antwort von home24.de am 01.11.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es zu Komplikationen bei der Auslieferung gekommen ist und Ihr Wunschartikel nun an uns retourniert wird. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Um nähere Informationen zu der Unstimmigkeit bei der Lieferadresse zu erhalten, möchte ich Sie bitten, sich direkt an den Versanddienstleister zu wenden. Bei etwaigen Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren. Via E-Mail sind wir über Ihr Kundenkonto und unseren Hilfebereich erreichbar. Wählen Sie einfach das entsprechende Thema aus und klicken auf "Anfrage stellen". Ihr Feedback zur langen Wartezeit gebe ich an die zuständige Fachabteilung weiter. Ich entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine schöne Woche wünsche ich Ihnen. Mit besten Grüßen, Sonnia Voth von home24

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