Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

604

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was dir gefällt. home24 ist dein Online-Möbelhaus mit einer großartigen Auswahl. In über 100.000 Artikeln findest du im Handumdrehen angesagte Möbel, tolle Lieblingsstücke und Inspirationen für deine Einrichtung. Verschönere dein Zuhause mit Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires in bester Qualität und in dem Stil, der dir gefällt. Wir haben moderne Möbel, unschlagbare Preise, renommierte Marken, hochwertige Materialien und exklusive Markenneuheiten. Für ein traumhaftes Schlafzimmer sorgen beispielsweise unsere Premium-Matratze Smood, unser Premium-Boxspringbett KINX und der Skøp Kleiderschrank. Das alles und noch viel mehr wartet in unserem Online-Möbelhaus auf dich. ...

Unternehmensdaten | 72.110 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Greifswalder Str. 212/213

10405 Berlin

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4.12 / 5

GUT

aus 109 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.36
Angebot und Auswahl
4.36
Qualität der Ware
3.95
Qualität der Ware
3.95
Preis- /Leistungsverhältnis
4.11
Preis- /Leistungsverhältnis
4.11
Kundenbetreuung / Service
3.96
Kundenbetreuung / Service
3.96
Zahlungsmöglichkeiten
4.44
Zahlungsmöglichkeiten
4.44
Verpackung und Versand
4.06
Verpackung und Versand
4.06
Bedienung und Gestaltung
3.97
Bedienung und Gestaltung
3.97

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic
*Waldfee*
Sterne: 3.50Details
03.03.2021

Einige Zeit nach meiner aufgegebenen Bestellung, erhalte ich eine Kaufstornierung, seitens home.24. Der Artikel wäre nicht mehr lieferbar jedoch zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider noch als verfügbar angezeigt worden. Toll das war schon meine erste und letzte Bestellung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2691137
Sterne: 3.00Details
01.03.2021

Es ist schon sehr traurig, dass bei einer bestehenden Rechnung keine Änderung (Streichung des Namens)vorgenommen werden kann, somit kann keine Zahlung seitens der Buchhaltung durchgeführt werden. Wir würden Sie bitten, uns eine neue Rechnung - ohne persönlichen Namen - zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüße Kath. Pfarramt Breitbrunn

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.03.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Sie haben bei uns eine Bestellung als Privatperson aufgegeben. Eine Änderung des Rechnungsempfängers ist nach dem Kauf nicht mehr möglich. Wir können Ihnen daher leider keine andere Rechnung ausstellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2694784
Sterne: 5.00Details
01.03.2021

bei Home24 habe ich alles für meine neue Wohnung gefunden und die Auswahl war hervorragend. Birgit Trenk, Diedorf

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2690504
Sterne: 4.86Details
26.02.2021

guter Onlinauftritt, einfache sichere Bestellung und schnelle Lieferung, Gesamturteil: sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2684287
Sterne: 4.50Details
23.02.2021

Sehr übersichtliche Seite. Sehr Preiswert und Kundenfreundlich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (2)

UserPic
ShopVoter-2682769
Sterne: 5.00Details
22.02.2021

Alles gut gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-2678600
Sterne: 3.57Details
22.02.2021

Unser Bett das wir bei home 24 betellen wollten wollte wir auf 1. Juli (oder später) geliefert haben. Erst dann wohnen wir im neuen Haus. Leider ist eine Lieferung für Juli nicht zu vereinbaren. "Entweder wir nehmen das Bett in der KW14 an oder sollen halt die Bestellugn stornieren", so die Aussage im Kundensercive. Das ist doch kein mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 22.02.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Lieferungen erfolgen automatisch gemäß der Verfügbarkeiten. Die Speditionen haben keine Möglichkeiten die Artikel für längere Zeiträume wie in Ihrem Fall, 3 Monate einzulagern. Wenn Sie eine Ware erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt erhalten möchten, führen Sie die Bestellung bitte entsprechend zu einem späteren Zeitpunkt aus. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2675455
Sterne: 4.86Details
18.02.2021

Ich bin sehr zufrieden. Das Regal ist sehr gut verarbeitet, war passgenau zusammenzubauen, wurde schon früher geliefert,die Spedition hat gut kommuniziert, insgesamt eine runde Sache.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2673194
Sterne: 5.00Details
17.02.2021

top

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Rusty
Sterne: 4.67Details
12.02.2021

Breites Angebot - Hier sollte jeder fündig werden - Spektrum umfasst gut und günstig bis hin zu 'speziell und alles hat seinen Preis' - Vermisst habe ich die Sofortbezahlung- oder Lastschriftmöglichkeit - Erste Bestellung, daher noch keinerlei Verpackungswesen beurteilbar

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-2658030
Sterne: 3.00Details
12.02.2021

Da ich die Ware noch nicht erhalten habe, kann ich die dafür bestimmten Bewertungen nicht eintragen. Ein Riesenproblem war die Bezahlung mit PayPal. Wie normal wurde ich auf die Paypalseite geloggt, dort soll mit einem an das Handy gesendeten Code die Korrektheit geprüft werden. Erst nach 1 Stunde kam der Code. Nachdem ich nach der Bestellung mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2649388
Sterne: 5.00Details
07.02.2021

Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Mausi
Sterne: 5.00Details
06.02.2021

Der Tisch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Er sieht gut aus und ist sehr standfest. Verpackung und Lieferung waren einwandfrei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Wyny
Sterne: 1.00Details
24.01.2021

Nie wieder. Ich habe am 14.11.2020 ein Schlafsofa geliefert bekommen bei der die Füße nicht mitgeliefert wurden. Bis heute warte ich vergebens auf die Füße. Erst hieß es, dass sie in 2-6 Wochen geliefert werden. Nachdem sie in dem Zeitraum nicht da waren habe ich bei der Kundenhotline angerufen. Sie sagten mir, dass die Füße in der ersten mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (2)

Antwort von home24.de am 25.01.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback gerne zur Optimierung weiter. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden. Nach Erhalt der Einzelteile werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

Antwort von Wyny am 25.01.2021 :

Hallo, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um zu antworten. Leider, ist das abermals nicht das gewünschte Ergebnis meiner Anfrage und eben ein weiteres Vertrösten. (Auch wenn Sie nicht am Geschehen beteiligt sind). Hier wird ständig mein Produkt als „Ersatzteil“ tituliert, es handelt Sich aber seit 8 Wochen um einen essentiellen Bestandteil (Ausstehendes Orginalteil) , um mein Produkt überhaupt funktionabel zu machen!Sie können ja gerne mal einen Stuhl ohne Beine kaufen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2618212
Sterne: 4.83Details
23.01.2021

alles top, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, bin sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2611088
Sterne: 4.71Details
19.01.2021

Habe hier einen Artikel bekommen, der sonst überall ausverkauft war. Schnelle Lieferung, Ware war sorgfältig verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2605881
Sterne: 5.00Details
17.01.2021

Mein lieblings Möbelgeschäft!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
gerhardotto
Sterne: 3.57Details
15.01.2021

Konnte nicht auf Rechnung bestellen und lange Lieferzeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2598143
Sterne: 3.33Details
14.01.2021

Der Shop ist gut organisiert und bietet eine gute Auswahl. Die Preise könnten niedriger sein, besonders wenn man keinen Gutschein oder Nachlass anwenden kann. Sehr störend ist es, sowohl in der Kundenkommunikation per e-Mail als auch online ge-Du-zt zu werden. Wir sind doch nicht mehr in der Kaiserzeit, als alle nichtadeligen ge-Duzt wurden. So mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (2)

Antwort von home24.de am 14.01.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bitten Sie, die Anrede per "Du" zu entschuldigen. Bei home24 handelt es sich um ein junges Unternehmen, das in mehreren Ländern tätig ist. In den anderen Ländern ist das Duzen auch in Geschäftsbeziehungen üblich, in anderen Sprachen existiert nicht einmal eine Entsprechung zum deutschen "Du". Da entschieden wurde, unsere Kommunikation im Werbebereich auf der Du-Ebene zu führen, werden unsere Kunden beispielsweise im Katalog, der TV- und Internetwerbung, aber auch in den Mails mit "Du" angesprochen. Wie Sie durch diese Antwort erkennen, duzen wir im direkten Kontakt (persönlich, telefonisch und bei nicht-automatisierten E-Mails) unsere Kunden nicht. Es lag nicht in unserer Absicht Ihnen zu Nahe zu treten. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2592324
Sterne: 5.00Details
11.01.2021

Sehr einfache Kaufabwicklung, bestellte Ware ab Lager verfügbar und wirklich innerhalb 3 Tage bei mir. Ausreichend verpackt. Man wird zeitnah über Bestell- und Lieferstatu informiert. Gute Qualität der Waren. Immer wieder gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)