Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 91.335 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

4 0 0 4
UserPic
Sterne: 1.00Details
18.04.2024

Der Kundenservice von home24 ist eine Katastrophe. Ich habe eine Emma Matratze gekauft und auch erhalten. Sie ist mir aber leider viel zu hart und ich möchte sie zurückgeben. Leider funktioniert das bei home24 nicht. Das Verpackungsmaterial für die Rücksendung habe ich vor 3 Wochen erhalten, ebenso die Bestätigung, dass die Matratze mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 29.04.2024 :

Hallo Herr Pfeuffer, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen und entschuldigen uns hierfür ganz herzlich. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Falls Sie den Verkäufer vor 1-2 Tagen kontaktiert haben, möchte ich Sie um ein wenig Geduld bitten. Möglicherweise erhält dieser aktuell viele Anfragen. Uns ist es aber auch sehr wichtig, Sie bestmöglich zu unterstützen. Parallel zu meiner Bitte habe ich Ihr Anliegen jetzt an unsere Fachabteilung weiter. Diese wird sich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und ihn zur Kontaktaufnahme auffordern. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.29Details
22.01.2024

Kann nur abraten!!!! Kauf über Home 24 bei AKL Trade; die Möglichkeit der gesetzlich verankerten Rückgabe wird nicht gewährleistet!!! Habe einen Fernsehschrank bestellt. Leider war dieser sehr schlecht verarbeitet und war an mehreren Stellen beschädigt. Auf meine erste Mail hat der Verkäufer angeboten, die defekten Teile zu ersetzen bzw. mir mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 07.02.2024 :

Hallo Roschie, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung und vor allen Dingen auch für die Zeit, die Sie sich beim Verfassen Ihrer ausführlichen Rezension nahmen. Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation Ihrer Bestellung sehen, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich tatsächlich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Zwar ist der Kontakt über home24 zustande gekommen, die Abwicklung des Kaufvertrages als solches erfolgt jedoch gänzlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen Verkäufer. Gern unterstützen wir natürlich unsere KundInnen bei der Kontaktaufnahme, sodass die Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt werden. Wie ich Ihrem Fallverlauf entnehmen konnte, wurde Ihr Anliegen an den Marktplatzverkäufer weitergegeben, der nun gemeinsam mit Ihnen konstruktiv an einer für alle Seiten passenden Lösung arbeitet. Ich bin mir sicher, dass sich Ihr Anliegen doch schnellstmöglich "in Wohlgefallen" für alle auflöst. Seien Sie auch bitte versichert, dass home24 Sie keinesfalls "im Regen stehen lässt". Wir vertrauen grundsätzlich unseren externen VerkäuferInnen und sind davon überzeugt, dass diese alle Verträge ordnungsgemäß abwickeln. Selbstverständlich stehen wir dazu auch im Kontakt mit den Marktplatz-Anbietern und werden ggf. entsprechende Maßnahmen ableiten, sollte die Abwicklung nicht zu aller Zufriedenheit erfolgen. Mit allen VerkäuferInnen wird, bevor Sie auf dem home24-Marktplatz Artikel verkaufen dürfen, nicht nur ein intensives Gespräch geführt. Ihr wichtiges Feedback werde ich zu diesem Zweck zu dem Ablauf noch einmal intern weitergeben, sodass wir noch einmal mit dem Verkäufer sprechen werden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die Umstände, hoffe auf Ihren baldigen nächsten Besuch bei uns und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Steven König von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 2.50Details
13.12.2023

Lieferung von Kinx Bett verzögert sich zum 2. mal von anfangs angegebenen 2 Wochen auf 8 Wochen. Im Kundenkonto sind die Lieferzeiten länger als auf der offiziellen Bestellseite. Ob es sich hier um eine Masche handelt, um Kunden mit schnellen Lieferzeiten zu locken und betrügt wird bleibt fraglich. Leider bin ich auf das Bett angewiesen. Support mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 18.12.2023 :

Hallo Nickh, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Nach Erhalt der Ware werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
07.12.2023

Finger weg von Home24 Komplett Inkompetent, es wurde ein falsches Teil für ein Bett mitgeliefert, wodurch das komplette Bett nicht aufgebaut werden konnte. Daraufhin habe ich die Servicehotline angerufen die eine E-Mail mit allen Daten wollten, was ich auch getan habe. Daraufhin kam nur eine Mail mit "wir brauchen die Artikelnummer des fehlenden mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 07.12.2023 :

Hallo, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bedauern sehr, wenn die Bestellungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, so dass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden und stehen in regelmäßigen Austausch mit den Herstellern. Mir ist jedoch bewusst das der komplette Ablauf Ihrer Bestellung zu der Unzufriedenheit geführt hat. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Fachbereich weitergeben, sodass Ihr Anliegen überprüft wird und man sich schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Witte von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.00Details
17.05.2023

Die gesetzliche verankerte Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück zu senden wird nicht gewährleistet. Home24 verweist auf den Händler, der Händler weigert sich die Rücksendung zu ermöglichen. Ich als Käufer werde völlig alleingelassen. Ein Fall für Verbraucherzentrale und Behörden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 23.05.2023 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Ihrem Artikel handelt es sich um einen sogenannten Marktplatzartikel. Diese Produkte werden über den home24 Onlineshop von unabhängigen Verkäufern angeboten und durch diese versendet. Für die gesamte Bestellabwicklung von Marktplatzprodukten ist der jeweilige Verkäufer zuständig. Es freut mich, dass Sie in der Zwischenzeit von unserem Kundenservice unterstützt wurden und der Kaufbetrag erstattet wurde. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.29Details
06.02.2023

Das war / ist die schlimmste Kundenerfahrung die ich je gemacht habe. Ich habe vor Weihnachten ein Geschenk für meine Frau bestellt. Ihr gefiel es nicht und ich habe daher am 28.12. die Retoure beantragt. Ich habe bis heute (4.2.) keinen Retourenschein oder Abholtermin bekommen. Ich habe auf allen möglichen Kanälen (Website, E-Mail, mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 10.02.2023 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu dieser Herausforderung gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich an unsere zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Meine KollegInnen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 2.57Details
12.01.2023

Sofasessel – richtige Farbe ist (zweimal) zu viel verlangt Man möchte meinen, dass man in der heutigen Zeit vom Online-Shopping bei hoch automatisierten Abläufen das geliefert bekommt, was man auch tatsächlich ausgewählt und bestellt hat. Sollte einmal was schief gehen (was an sich schon ein Widerspruch ist), dann müsste es weitere Abläufe mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 17.01.2023 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Komplikationen gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut mich, dass Sie bereits in Verbindung mit meiner Kollegin stehen und Ihr Anliegen weiterhin bearbeitet wird. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 3.17Details
09.12.2022

Ich bewerte sehr selten jemanden, aber Home24 lässt mir keine andere Wahl. Der Kundendienst ist gleich 0. Wenn man dort versucht telefonisch durchzukommen wartet man trotz Ansage "In einer Minute ist jemand für Sie da" nochmal 45 Minuten. Aber da kann ich noch darüber wegsehen. Aber das man mit seinem Problem - in meinem Fall, dass trotz Meldung mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 15.12.2022 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Seit einigen Monaten führen wir ein neues Projekt, bei welchem andere Verkäufer Ihre Produkte über unseren Webshop anbieten können. Bei diesen Bestellungen von Artikeln, welche nicht durch home24 verkauft und versendet werden, können wir aus dem Kundenservice von home24 nicht eingreifen. Wir verfügen nicht über die Daten der Bestellungen. Es tut mir leid, dass es eine Herausforderung gibt bei der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Den Fall habe ich nun intern weitergeleitet. Sie werden in Kürze von der zuständigen Fachabteilung aus kontaktiert. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 2.86Details
19.08.2022

Qualität der Schränke sehr einfach waren auch beschädigt. Mail mit Bilder gesand aber nie eine Antwort erhalten. Nicht zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 22.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Ich habe Ihren Vorgang daher nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.71Details
10.08.2022

ich bin sehr enttäuscht. Bettanlage und Schrank innerhalb von 2 Wochen wie versprochen erhalten. Leider war ein Teil des Bettes gebrochen und habe einen Ersatzteil beantragt. Der Schrank war auch nicht ohne Mängel. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Lieferung des Ersatzteils mehr als 1 Monat dauern würde und dass ich danach erst mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leite ich gerne zur Optimierung weiter. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, sodass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden. Bezüglich Ihres Anliegens zu der Telefonie, bitten wir um Ihr Verständnis, dass über den schriftlichen Kanal wir am besten sicherstellen können, dass das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und uns direkt alle notwendigen Informationen vorliegen. Meine Kollegin hat Ihre Rückmeldung erhalten und setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
06.08.2022

Ich bin sehr dankbar.Alles hat gut geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
31.07.2022

über die Qualität der Matratzen kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht in Gebrauch sind

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen. Sie können diese jederzeit anpassen. Gerne können Sie uns auch ein genaueres Feedback zu etwaigen Optimierungen mitgeben. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 3.14Details
31.07.2022

Service vor Ort sehr gut, per mail/telefonisch katastrophal. Wäre ich nicht aufgrund mangelnder Auskunft per mail/Telefon extra persönlich zum shop gefahten, hätte ich nicht bestellt. Produkt: ich musste Löcher nach phrenology, das Holz war bei Ankunft bereits beschädigt. Enttäuschung ist groß.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens über unseren Kundenservice nicht zufriedenstellend war und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback dazu. Dieses habe ich bereits intern weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Reklamation zu Ihrer Ware haben wir leider noch keine Meldung erhalten. Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, über welche Sie mir nähere Informationen zu den Mängeln senden können, sodass ich Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung für Sie weiterleite. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
29.07.2022

Mit Home24 bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings wurden meine 10 neuen Küchenstühle in der vergangenen Woche mit DPD geliefert und konnten nicht sofort durch mich angenommen werden. Der DPD-Fahrer bot meiner Kollegin leider nur die Möglichkeit an, die Annahme zu verweigern, obwohl sie um eine spätere oder erneute Auslieferung bat. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei der Lieferung Ihrer Ware vorgefallen sind und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet, sodass der Vorfall intern mit unseren Versandpartnern geprüft wird und entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und Angebot von home24 zufrieden sind und bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
25.07.2022

Home24 bietet eine große Auswahl an Möbel. Sehr gute Übersicht und eine gute Qualität entsprechend des Preises.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
23.07.2022

Super kundenfreundlich. Schnell und unkompliziert. Schneller Versand!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
23.07.2022

Alles top, sehr schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.07.2022

Top gute Qualität und schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)