Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

552

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was dir gefällt. home24 ist dein Online-Möbelhaus mit einer großartigen Auswahl. In über 100.000 Artikeln findest du im Handumdrehen angesagte Möbel, tolle Lieblingsstücke und Inspirationen für deine Einrichtung. Verschönere dein Zuhause mit Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires in bester Qualität und in dem Stil, der dir gefällt. Wir haben moderne Möbel, unschlagbare Preise, renommierte Marken, hochwertige Materialien und exklusive Markenneuheiten. Für ein traumhaftes Schlafzimmer sorgen beispielsweise unsere Premium-Matratze Smood, unser Premium-Boxspringbett KINX und der Skøp Kleiderschrank. Das alles und noch viel mehr wartet in unserem Online-Möbelhaus auf dich. ...

Unternehmensdaten | 67.832 Profilaufrufe

Home24

Greifswalder Str. 212/213

10405 Berlin

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4.39 / 5

GUT

aus 358 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.57
Angebot und Auswahl
4.57
Qualität der Ware
4.24
Qualität der Ware
4.24
Preis- /Leistungsverhältnis
4.32
Preis- /Leistungsverhältnis
4.32
Kundenbetreuung / Service
4.29
Kundenbetreuung / Service
4.29
Zahlungsmöglichkeiten
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.63
Verpackung und Versand
4.36
Verpackung und Versand
4.36
Bedienung und Gestaltung
4.29
Bedienung und Gestaltung
4.29

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic
ShopVoter-2363554
Sterne: 4.14Details
14.09.2020

Ich war von der gesamten Abwicklung sehr angetan. Außer der Tatsache, dass mir 14% Rabatt versprochen wurde, der dann bei der abschließenden Bestellung aber nicht gebucht wurde. Die Ware erfüllt ihren Zweck und sieht wie gewünscht gut aus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2360396
Sterne: 2.57Details
11.09.2020

Bei der Anlieferung war niemand zu Hause, die Ware wurde sofort, ohne weitere Rückfrage nach einem Ersatztermin vom Dienstleister DPD zurückgesendet und als Retoure bearbeitet, musste neu bestellt werden. Für home24 ein kompletter, überflüssiger Vorgang, für den Kunden ausgesprochen unkomfortabel !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.09.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback gerne zur Optimierung weiter. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2362461
Sterne: 4.86Details
10.09.2020

Wie schon beim letzten Mal bin ich sehr zufrieden und freue mich über die schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2360503
Sterne: 2.00Details
09.09.2020

Ich habe Anfang August einen Hochschrank fürs Bad bestellt, der eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen hatte. Nach wenigen Tagen erhielt ich eine Rückerstattungsmail gefolgt von einer Versandbestätigung. Als ich dann in der Hotline anrief, wurde mir gesagt, dass das Paket von DPD einfach an Home24 zurückgeschickt wurde. Ich solle den Schrank doch mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 10.09.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

Antwort von ShopVoter-2360503 am 10.09.2020 :

Es ist jedoch definitiv keine zufriedenstellende und der Situation angebrachte Lösung. Kundenorientiert ist das keineswegs

Antwort von ShopVoter-2360503 am 10.09.2020 :

Und 2-6 Wochen Lieferzeit für Schrauben ist nicht tragbar, da die großen Schrankteile in der kleinen Wohnung stehen und Platz wegnehmen.

Antworten

UserPic
ShopVoter-2338766
Sterne: 4.33Details
27.08.2020

SEHR ZUVORKOMMENES KOMPETENTES PERSONAL, KUNDENORIENTIERT UND S EHR FREUNDLICH.....DANKE !! LG FRAU KÜSTER

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2331708
Sterne: 5.00Details
22.08.2020

Beste und solide Qualität zu einem sehr moderaten Preis!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2330020
Sterne: 4.71Details
21.08.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und es sieht einfach toll aus.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2327692
Sterne: 3.00Details
21.08.2020

ALso als erstes mal das positive. Die Couch entspricht der Beschreibung. Die Lieferung war schnell.Da hört es aber schon auf. Die Couch wurde in 2Paketen geliefert. Das erste wurde auch bis in die Wohnung gebracht. Das 2. wurde im Hausflur stehengelassen mit dem Kommentar: " Es passt nicht durch die Tür, das müssen Sie erst auspacken und dann mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 21.08.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice hat Ihre Reklamation erhalten und wird diese schnellstmöglich bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

Antworten

UserPic
serenascionti
Sterne: 1.00Details
12.08.2020

Völlig INKOMPETENT! Vor zwei Wochen haben wir bei home24.de einen Kleiderschrank für unser Schlafzimmer bestellt. Der Kleiderschrank war in 2 Wochen verfügbar und nach einer Woche rief Rhenus Logistics uns an, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Der Termin war heute 12.8 2020 zwischen 7:00 und 14:00 Uhr. Wir haben dann unseren alten mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 12.08.2020 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antwort von serenascionti am 12.08.2020 :

Bisher haben uns NUR Rhenus-Mitarbeiter kontaktiert. Sie haben eifach "Cut&paste" auf ihrem Computer gemacht. Diese Antwort sagt mehr als meine Bewertung über eure Arbeit. NIE WIEDER.

Antwort von home24.de am 13.08.2020 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Lieferverzögerung vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-835218
Sterne: 3.71Details
03.07.2020

Habe am 03.10.2019 (!) u.a. die Schrankwand Bylas mit zugehörigem Aufbauservice bestellt. Die wurde bei der Bestätigung der Bestellung damals noch mit 10 Wochen Lieferzeit angegeben. Geliefert wurde sie letztendlich Mitte März 2020, also 24 Wochen später. Soweit noch ok, schließlich war auch der Jahreswechsel dazwischen. Die Schrankwand ist mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 03.07.2020 :

Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ich habe Ihren Vorgang mit der höchsten Priorität an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24

Antwort von ShopVoter-835218 am 17.07.2020 :

Sehr geehrte Frau Beussel, vermutlich habe ich es ihrem Einsatz zu verdanken, dass mir die reklamierten fehlenden Bretter zeitnah am 13.07.2020 geliefert wurden. Dafür danke. Heute habe ich jetzt die Nachlieferung ausgepackt und wollte meinen Schrank eigentlich fertig zusammen bauen, aber leider wurden mir falsche Bretter geliefert! Nur mal als Beispiel, reklamiert hatte ich als Fehlteile 5 verschiedene Teilenummer. Der Lieferschein der nachgelieferten falschen Bretter weist aber nur 4 verschiedene Teile aus. Ich frage mich, warum fällt so was in ihrem Unternehmen/Subunternehmen bei der Auftragsabarbeitung nicht auf???? Kann man dort nicht bis 5 zählen??? Erst recht wenn bekannt sein sollte, dass dieser Kunde eh schon sehr verärgert ist???? Was soll ich jetzt noch über Home24 denken???? Dabei werden für den Schrank sogar jeweils mindestens 2 Stück der gemeldeten Teilenummern benötigt. Es sollte doch eigentlich klar gewesen sein, dass ich ursprünglich kein Brett dieser Teilenummer geliefert bekommen hatte. Ich hatte nicht gemeldet, mir fehlt eins von zwei Brettern der Teilenummer 103... nein, ich hatte gemeldet es fehlt Teilenummer 103... komplett... Mein Wohnzimmer ist nun seit dem 21.03.2020 eine Baustelle. Keine Lust mehr nachzurechnen, wie viele Wochen, Tage dass jetzt bedeutet...Und jetzt wird es vermutlich wieder Wochen dauern, bis ich die nächste Nachlieferung erhalte. Ich weiß das Fehler passieren können, aber doch nicht in dieser Häufigkeit und bei einem Kunden...

Antwort von home24.de am 03.08.2020 :

Lieber Kunde, ich bedauere die Umstände zutiefst und entschuldige mich vielmals für die fehlerhafte Lieferung. Auch hier habe ich soeben den zuständigen Fachbereich kontaktiert und gebeten, dass die Kollegen sich mit Ihnen noch einmal in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic
Kunde-2034493
Sterne: 4.57Details
02.07.2020

Flexibler, schneller Service!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Walli
Sterne: 2.57Details
01.07.2020

bestellen ging gut,Lieferung wurde uns vor die Tür gelegt, obwohl wir nicht zu Hause waren, hätte jederzeit Jemand mitnehmen können! Der Vorhang ist total verknittert, hängt sich auch nicht glatt, teilweise zusammengesetzt und schlecht geschnitten. Ich habe für den Preis und von dem Hersteller etwas Besseres erwartet,mal schauen wie es mit dem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 02.07.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem mit Artikel und dem Paketservice unzufrieden waren und geben Ihr Feedback an diesen weiter. Leider haben wir auf die Zustellung keinen Einfluss, sobald die Ware dem jeweiligen Dienstleister zur Auslieferung übergeben wurde. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2223397
Sterne: 4.71Details
24.06.2020

Die Auswahl im shop ist ok. Die Bestellung ging problemlos, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war sehr gut und stabil. Die Ware ohne Beanstandungen. Die 3 Tische machen einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Der Zusammenbau war problemlos.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
ShopVoter-2217187
Sterne: 4.50Details
21.06.2020

Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen,da ich die Ware noch nicht erhalten habe.Sehr positiv überrascht bin ich,dass ich am Tag der Bestellung bereits ein Lieferdatum vereinbaren konnte.Auch die kostenfrei Lieferung,die bis in die Wohnung erfolgt,überzeugte mich.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
ShopVoter-2203999
Sterne: 4.43Details
15.06.2020

Sehr schnelle Lieferung, guter Service, freundliche Mitarbeiter

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic
Fisch55
Sterne: 3.71Details
15.06.2020

Drehtürenschrank Rasant I wurde bis in die Wohnung geliefert. Aufbau benötigt 3 Personen, da die Verarbeitung der Pressspanplatten keine Qualität besitzt. Vorbearbeitete Lochungen brechen sehr schnell aus. Einlegeböden mußten versetzt werden, da keine Löcher vorhanden. Reißen sehr schnell aus bei Verbindung. Eine Seitentür hatte schon vom mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 15.06.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Einkauf weitergeben, sodass unsere Produktqualität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

Antworten

UserPic
Diana.H.
Sterne: 4.86Details
15.06.2020

Vielen Dank an Home24 für die Zuverlässigkeit und die rasche Lieferung!! Viel schneller als man sich vorstellen könnte. Die Möbel waren genau in 2 Wochen vor der Haustür. Auf die Uhrzeit genau, wie angekündigt! (Wobei auf der Webseite 4 Wochen Wartezeit angegeben wurden und sogar während Corona-Zeiten!!) Sehr empfehlenswert! (Ich bin mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
PhilippJ92
Sterne: 2.14Details
10.06.2020

Ich habe ein neues Boxspringbett gekauft mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Die Lieferzeit hat sich zuerst um 5 Wochen und anschließend um weitere 8 Wochen, heisst in Summe 13 Wochen verzögert. Vom Kundenservice gab es wenig entgegenkommen (50 € Preisnachlass nach langer Diskussion) hinsichtlich dem nicht eingehaltenen mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 15.06.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unser Lieferantenmanagement weitergeben, sodass wir in Zukunft derartige Verzögerungen vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen Bea Fey von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2022337
Sterne: 1.86Details
07.06.2020

Matratze kam verdreckt und zerrissen an. DHL parkte sie einfach im Treppenhaus und verschwand. Bei Anruf zur Retournierung hieß es, ich solle die Matratze erst noch ein paar Tage behalten, man würde auch im Preis runtergehen, 2 Tage später rief ich wieder an, man möge diese verdreckte zerrissene Matratze wieder abholen. Ich wollte meine mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 08.06.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback gerne zur Optimierung weiter. Der Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic
ShopVoter-2143396
Sterne: 3.14Details
18.05.2020

Die Verpackung war kaputt, ebenso der Plastikbeutel mit den Kleinteilen, alles lag verteilt im Karton rum und eine Ecke des Schrankes war durch den Transport beschädigt worden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.05.2020 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Unser Kundenservice freut sich über eine Nachricht von Ihnen, damit Ihnen geholfen werden kann. Bedauerlicherweise haben wir bis heute keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen, Bea Fey von home24

Antworten