Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.087

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 82.337 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel SILVER

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

4.37 / 5

GUT

aus 391 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.54
Angebot und Auswahl
4.54
Qualität der Ware
4.27
Qualität der Ware
4.27
Preis- /Leistungsverhältnis
4.28
Preis- /Leistungsverhältnis
4.28
Kundenbetreuung / Service
4.27
Kundenbetreuung / Service
4.27
Zahlungsmöglichkeiten
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.63
Verpackung und Versand
4.27
Verpackung und Versand
4.27
Bedienung und Gestaltung
4.36
Bedienung und Gestaltung
4.36
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

UserPic
Sterne: 2.86Details
19.08.2022

Qualität der Schränke sehr einfach waren auch beschädigt. Mail mit Bilder gesand aber nie eine Antwort erhalten. Nicht zu empfehlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 22.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Ich habe Ihren Vorgang daher nun an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 1.71Details
10.08.2022

ich bin sehr enttäuscht. Bettanlage und Schrank innerhalb von 2 Wochen wie versprochen erhalten. Leider war ein Teil des Bettes gebrochen und habe einen Ersatzteil beantragt. Der Schrank war auch nicht ohne Mängel. Heute habe ich die Nachricht bekommen, dass die Lieferung des Ersatzteils mehr als 1 Monat dauern würde und dass ich danach erst mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ich bedauere, dass Ihre Ware nicht in einwandfreiem Zustand geliefert wurde und entschuldige mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leite ich gerne zur Optimierung weiter. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Mitunter müssen auch Einzelteile zunächst hergestellt werden, sodass sich die Auslieferung verzögern kann. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden. Bezüglich Ihres Anliegens zu der Telefonie, bitten wir um Ihr Verständnis, dass über den schriftlichen Kanal wir am besten sicherstellen können, dass das Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird und uns direkt alle notwendigen Informationen vorliegen. Meine Kollegin hat Ihre Rückmeldung erhalten und setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 5.00Details
06.08.2022

Ich bin sehr dankbar.Alles hat gut geklappt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
04.08.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
31.07.2022

über die Qualität der Matratzen kann ich noch nichts sagen, da sie noch nicht in Gebrauch sind

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre freiwillige Bewertung. Als Onlinehändler sind wir natürlich sehr an Ihrer Meinung zu Ihrem Kauferlebnis bei uns interessiert. Die Bewertung brauchen Sie jedoch nicht umgehend zu verfassen. Sie können diese jederzeit anpassen. Gerne können Sie uns auch ein genaueres Feedback zu etwaigen Optimierungen mitgeben. Durch konstruktive Kritik können wir uns nur verbessern. Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 3.14Details
31.07.2022

Service vor Ort sehr gut, per mail/telefonisch katastrophal. Wäre ich nicht aufgrund mangelnder Auskunft per mail/Telefon extra persönlich zum shop gefahten, hätte ich nicht bestellt. Produkt: ich musste Löcher nach phrenology, das Holz war bei Ankunft bereits beschädigt. Enttäuschung ist groß.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens über unseren Kundenservice nicht zufriedenstellend war und entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Ich bedanke mich für Ihr Feedback dazu. Dieses habe ich bereits intern weitergeleitet. Bezüglich Ihrer Reklamation zu Ihrer Ware haben wir leider noch keine Meldung erhalten. Ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet, über welche Sie mir nähere Informationen zu den Mängeln senden können, sodass ich Ihr Anliegen an unsere zuständige Fachabteilung für Sie weiterleite. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 4.00Details
29.07.2022

Mit Home24 bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Allerdings wurden meine 10 neuen Küchenstühle in der vergangenen Woche mit DPD geliefert und konnten nicht sofort durch mich angenommen werden. Der DPD-Fahrer bot meiner Kollegin leider nur die Möglichkeit an, die Annahme zu verweigern, obwohl sie um eine spätere oder erneute Auslieferung bat. mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 01.08.2022 :

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere die Komplikationen, welche bei der Lieferung Ihrer Ware vorgefallen sind und entschuldige mich vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback habe ich bereits weitergeleitet, sodass der Vorfall intern mit unseren Versandpartnern geprüft wird und entsprechende Maßnahmen abgeleitet werden. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Service und Angebot von home24 zufrieden sind und bedanke mich herzlich für Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

Antworten

UserPic
Sterne: 4.71Details
25.07.2022

Home24 bietet eine große Auswahl an Möbel. Sehr gute Übersicht und eine gute Qualität entsprechend des Preises.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
23.07.2022

Super kundenfreundlich. Schnell und unkompliziert. Schneller Versand!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
23.07.2022

Alles top, sehr schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.86Details
22.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
22.07.2022

Top gute Qualität und schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
20.07.2022

Gute Filtermöglichkeiten haben meine konkrete Suche sehr vereinfacht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
13.07.2022

Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, super Kundenbetreuung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.29Details
11.07.2022

Bereits mehrfachbestellt und insgesamt zufrieden. Wenn mal was nicht geklappt hat, hat der Kundenservice rasch geholfen. Jederzeit gerne wieder, da auch regelmäßig TOP-Angebote.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
05.07.2022

Ich habe noch nicht so sehr gute Kundenbetreuung und service wie bei home24 online getroffen. Angebot und Auswahl sind risieg, mit Zahlreiche Rabatten und Aktionen sowie Zahlungsmöglichkeiten. Das ist schon was für kleine Kunde.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.14Details
04.07.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.43Details
04.07.2022

Guten Tag, mit der Lieferung meiner bestellten Ware hat alles wunderbar funktioniert. Allerdings hatte ich hinterher jede Menge Verpackungs-Plastik-müll, welcher entsorgt werden will. Könnten Sie für die Umverpackung für die Zukunft ökologische/nachwachsende Materialien verwenden?

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00Details
02.07.2022

Alles top -sehr schneller Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 4.57Details
02.07.2022

Die bestellte Ware, bei der 'sofort lieferbar' angegeben war, wurde schon nach 2 Tagen geliefert. home 24 bietet ein großes Angebot an Einrichtungsgegenständen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und einen schnellen Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)