Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.095
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 91.284 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
mehr...
Antwort von home24.de am 28.10.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Ich kann bei Ihrer Bestellung keinen Lieferverzug erkennen, jedoch kann ich Ihren Unmut bezüglich der langen Dauer der Bearbeitung Ihrer Reklamation gut verstehen. Ich habe Ihr Anliegen mit höchster Priorität intern weitergeleitet. Meine Kollegen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24
Antwort von home24.de am 28.10.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass sich Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldige mich hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto im Hilfebereich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24