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1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

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Bewertungen mit Text

5 0 0 5
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ShopVoter-2996621

ShopVoter-2996621
Sterne: 5.00Details
09.09.2021

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ShopVoter-2994253

ShopVoter-2994253
Sterne: 4.71Details
07.09.2021

Große Auswahl, gute Preise und schnelle unkomplizierte Lieferung

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ShopVoter-2993842

ShopVoter-2993842
Sterne: 5.00Details
07.09.2021

Super schnelle Lieferung direkt am nächsten Tag. Ware ordentlich verpackt und gute Qualität.

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ShopVoter-2993805

ShopVoter-2993805
Sterne: 5.00Details
07.09.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-2993682

ShopVoter-2993682
Sterne: 4.14Details
07.09.2021

Die extreme Abwertung bei Verpackung und Versand liegt am Speditionsunternehmen das die Ware geliefert hat. Ware wurde nicht an den Aufstellungesort geliefert (Corona?) und der Verpackungsmüll wurde nicht wie vereinbart mitgenommen. Ihr Partner Rhenus sollte sich als letzten Spediteur von der Firma Haneder trennen! Es ist bereits der zweite Fall mehr...

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ShopVoter-2988186

ShopVoter-2988186
Sterne: 3.71Details
06.09.2021

Nicht eindeutiger ProduktName. Trotz Hinweis von mir , Falsch-bzw. unvollständige Lieferung. Dadurch lange Wartezeit auf Ersatz-Tauschteil.

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Antwort von home24.de am 06.09.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und möchte Ihnen bestätigen, dass die korrekten Artikel bestellt wurden. Die Benennungen der Einzelteile eines Produkts weichen bei einigen Fällen von den Namen der Artikel ab. Dies hängt damit zusammen, dass wir als Branche die Möglichkeit haben, den angebotenen Produkten individuelle Bezeichnungen zu geben. Der jeweilige Hersteller benutzt jedoch einen einheitlichen Namen bei allen Anbietern. Bezüglich der Ersatzteillieferung wird sich mein Kollege, welcher Ihre Reklamation bereits bearbeitet, schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen eine schöne Woche. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-2989785

ShopVoter-2989785
Sterne: 4.57Details
04.09.2021

Freundliche aufmerksame Bedienung gute Beratung

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ShopVoter-2989274

ShopVoter-2989274
Sterne: 5.00Details
04.09.2021

Ich war sehr erfreut wie schnell das auch mit der lieferung geklappt hat mit allem sehr zufrieden danke

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ST89

ST89
Sterne: 1.00Details
02.09.2021

erstes ein paar Infos für Kunden 1. Wenn ihr eine Retoure eingeleitet habt, könnt ihr den Artikel nicht mehr umtauschen und dürft neu bestellen, egal ob der Artikel teurer geworden ist. 2. Sets müssen auch immer als Set reklamiert werden, auch wenn nur ein Teil (z. B ein Schrank vom Badezimmerset) kaputt ist. 3. Da per DPD versand wird, werden mehr...

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Antwort von home24.de am 02.09.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und entschuldige mich herzlich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir Ihre Bestellung angeschaut und freue mich sehr, dass Sie in der Zwischenzeit gemeinsam mit meinem Kollegen Lösungen zu Ihren Reklamationen erzielt haben. Der Vorfall der Bearbeitung Ihres Anliegens über die Telefonie ist natürlich nicht zufriedenstellend. Ihr Feedback hat meine Kollegin bereits zur Überprüfung intern eskaliert. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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ShopVoter-2981123

ShopVoter-2981123
Sterne: 5.00Details
30.08.2021

Wieder ein toller Einkauf. Schnelle Lieferung. Alles problemlos gelaufen. DANKE

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frakoni

frakoni
Sterne: 4.86Details
30.08.2021

Schnell gefunden was man sucht und alles zu einen super Preis und der Kundendienst ist der Beste den ich je in Anspruch genommen habe ich kaufe hier wieder ein !

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ShopVoter-2980260

ShopVoter-2980260
Sterne: 4.00Details
30.08.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-2959400

ShopVoter-2959400
Sterne: 5.00Details
12.08.2021

Seht nette und bemühte Beratung und Bedienung, gute Auswahl, prima Angebote, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (habe ich selten so gesehen!), sehr guter Service und Kommunikation, problemlose Zahlungsabwicklung mit mehreren Möglichkeiten, ausgezeichnete Verpackung und tadelloser Lieferservice und obendrauf noch gute Verarbeitung und mehr...

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ShopVoter-2949976

ShopVoter-2949976
Sterne: 3.67Details
05.08.2021

Der Service an sich war nicht schlecht. Aber das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen! Wenn ein Artikel vor 2 Monaten noch um einiges billiger war, hätte man mir jetzt auch durchaus den günstigeren Preis anbieten können. Falls sie antworten, bitte keine Textbausteine a la corona...rohstoffpreise...mehrkosten blablabla. das können sie sich mehr...

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ShopVoter-2947241

ShopVoter-2947241
Sterne: 2.14Details
05.08.2021

Sehr sehr schlechter Kundenservice und Qualität. Sind extrem enttäuscht. Keine Reaktion trotz Reklamation.

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Antwort von home24.de am 06.08.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür herzlich. Unter der von Ihnen angegebenen Kundennummer können wir nur eine Bestellung aus dem Januar 2021 finden. Bedauerlicherweise haben wir dazu keine Meldung zu einer Reklamation von Ihnen erhalten. Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular in Ihrem home24-Kundenkonto. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-2947234

ShopVoter-2947234
Sterne: 5.00Details
03.08.2021

Bin mit meinem Einkauf sehr zu frieden.Gute Auswahl und faire Preise.

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ShopVoter-2938415

ShopVoter-2938415
Sterne: 4.00Details
27.07.2021

super schneller versand gene wieder

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Simmi1403

Simmi1403
Sterne: 1.67Details
23.07.2021

Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben! Seit April warten wir auf unsere Lieferung im Wert von mehreren 1000 Euro! Bezahlt ist natürlich alles, Lieferzeit wurde immer wieder nach hinten verschoben! Als die Artikel endlich kamen, stimmten die angegebenen Maße nicht überein und die Hälfte war beschädigt! Also Umtausch! Angegebene mehr...

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Antwort von home24.de am 27.07.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen und ich verstehe sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Tatsächlich gab es in Ihrer Bestellung einige Herausforderungen, welche wir gerne als Beispiel hinsichtlich etwaiger Optimierungen mit aufnehmen. Das Feedback werde ich gerne weiterleiten, um solche Zwischenfälle künftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

Antwort von Simmi1403 am 27.07.2021 :

Das bla bla ihrer Firma und Mitarbeiter kann ich nicht mehr hören! Man bekommt ja eh nur Antwort, wenn man eine Bewertung verfasst, andernfalls meldet sich auf emails niemand! Welche Herausforderung sollte meine Bestellung darstellen? Höchstens weil sie falsche Lieferzeiten auf ihre Homepage stellen und Lieferversprechen machen um die Kundschaft bei Laune zu halten! Ich habe jetzt mehrmals aufgefordert, die beschädigte Ware abzuholen, den Rest zu stornieren und mein Geld zurück zu zahlen! Und nichts passiert!

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Ulrich Franke

Ulrich Franke
Sterne: 4.86Details
23.07.2021

Der gesamte Abauf hat 100 % - tig geklappt,danke

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ShopVoter-2930001

ShopVoter-2930001
Sterne: 2.00Details
21.07.2021

Es fehlen wichtige Schrauben, die mitgelieferten Imbusschlüssel sind zu groß um verwendet zu werden, zwei gleiche Sessel, verschiedene Anleitungen! in jeder Hinricht ein Reinfall!!!

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Antwort von home24.de am 21.07.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Wie ich festgestellt habe, wird Ihre Reklamation bereits von meiner Kollegin bearbeitet. Bezüglich der Aufbauanleitung habe ich Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Mit besten Grüßen Sonnia Voth von home24

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