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1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

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Bewertungen mit Text

5 0 0 5
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ShopVoter-2607281

ShopVoter-2607281
Sterne: 4.83Details
20.07.2021

Blitzschnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr guter Preis! Bin sehr zufrieden.

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ShopVoter-2920566

ShopVoter-2920566
Sterne: 4.83Details
13.07.2021

Die bestellung war einfach und schnell.

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ShopVoter-1437350

ShopVoter-1437350
Sterne: 4.29Details
13.07.2021

alles okay bis bald

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ShopVoter-2917500

ShopVoter-2917500
Sterne: 4.33Details
11.07.2021

Ich war in Könl im Outlet und war sehr positiv überrascht, was das angebotene Sortiment und die günstigen Preise angeht.

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Sonja

Sonja
Sterne: 4.57Details
11.07.2021

Ich habe das Wildeichenbett Areswood II und einen Lattenrost bestellt und mit dem Umzugsgutschein noch 13% gespart. Bestellung war einfach, ich wurde immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert und die Ware kam schon nach 1 1/2 Wochen an mit Wunschtermin und einem 2 stündigen Lieferfenster, das am Vortag bereitgestellt wurde. Zudem mehr...

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ShopVoter-2905999

ShopVoter-2905999
Sterne: 4.29Details
02.07.2021

Sehr hilfsbereites Personal. Fachkundiges Personal.

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ShopVoter-2905531

ShopVoter-2905531
Sterne: 3.00Details
02.07.2021

5 Monate und 3 Lieferungen hat es gebraucht: endlich steht unser neues Sofa komplett, unbeschädigt und in der richtigen Farbe im Wohnzimmer. Leider steht dort auch noch ein beschädigtes Sofateil. Dieses sollte heute im Austausch für das Ersatzteil mitgenommen werden; war mit Home24 so telefoniert und schriftlich vereinbart, ist aber nicht mehr...

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Antwort von home24.de am 02.07.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice konnte Sie heute Mittag telefonisch nicht erreichen. Meine Kollegin wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, um den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2897939

ShopVoter-2897939
Sterne: 3.86Details
26.06.2021

Hallo, die Schnelligkeit der Lieferung war sehr gut. Die Bedienung der Internetseite war auch sehr gut. Über die Bedienung einer Matratze kann ich leider nicht viel Sagen.

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Kunde-1054622

Kunde-1054622
Sterne: 3.00Details
24.06.2021

Tisch ist beschädigt.Wahrscheinliche Ursache Transportschaden durch DPD.Auf Umtausch wird verzichtet da Aufwand zu gross. Werde nur Waren kaufen die von DHL geliefert werden.

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Antwort von home24.de am 30.06.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Neben einem Austausch sind auch andere Lösungen möglich. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24

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ShopVoter-2891870

ShopVoter-2891870
Sterne: 3.67Details
24.06.2021

Alles gut, gerne wieder. Qualität kommentieren wenn Ware angekommen ist

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ShopVoter-2190917

ShopVoter-2190917
Sterne: 5.00Details
04.06.2021

Schnell und zuverlässig

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ShopVoter-2862803

ShopVoter-2862803
Sterne: 2.86Details
02.06.2021

Das gelieferte Kuhfell war fleckig und muffelte. Es sollte sich zuerst um einen Austausch gekümmert werden. Als das nicht klappte sollten Rücksendungsformulare kommen, dies geschah bis heute nicht.

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Antwort von home24.de am 02.06.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Der Kundenservice hat für Sie bereits am 02.03.2021 eine kostenlose Retoure eingeleitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails auf Erhalt der Rücksendeunterlagen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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ShopVoter-2862431

ShopVoter-2862431
Sterne: 4.57Details
01.06.2021

Erfahrung mit dem Unternehmen: sehr gut. Erfahrung mit dem bestellten Duschvorhang der Firma WENKO: sehr, sehr starker, unangehmer Geruch nach "altem Gummi"! Nach dem Auspacken roch sofort mein ganzes Bad so schlecht. Sofort: Waschmaschine, Feinwäsche,+ Sagrotan-Desinfektion: Geruch dann neutral. Daher Qualität der Ware nur drei Sterne!

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ShopVoter-2854902

ShopVoter-2854902
Sterne: 4.86Details
27.05.2021

rundherum sehr zufrieden, riesige Auswahl, schnelles Auffinden des Gesuchten, einfache Bestellung und Bezahlung, schnelle Lieferung mit Spedition - super nette Mitarbeiter (Spedition)

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ShopVoter-2849629

ShopVoter-2849629
Sterne: 4.86Details
24.05.2021

(ohne Text)

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ShopVoter-2842195

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Sterne: 4.83Details
19.05.2021

Strickpouf Edson wie abgebildet macht einen sehr guten Eindruck. Muß zwar noch etwas getestet werden, da erst heute eingegangen, aber bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte sehr schnell.

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ShopVoter-2841481

ShopVoter-2841481
Sterne: 3.50Details
19.05.2021

Habe am 10.05.21 einem Schreibtisch bestellt und Lieferzeit 2-3Tage wurde angegeben. Bis heute habe ich keine Ware erhalten die bereits bezahlt ist. Sollte ich bis Ende der Woche meine Ware nicht erhalten werde ich das ganze stornieren. Das ist das erste und letzte Mal das ich bei Home24 was bestellt habe.

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Antwort von home24.de am 20.05.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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HammerJ

HammerJ
Sterne: 1.00Details
17.05.2021

Habe einen Beistelltisch in 62CM Höhe bestellt, erhalten habe ich den so aussehenden Tisch in Höhe 58CM. Das bringt mir allerdings gar nichts, denn ich kann diesen Tisch nicht verwenden, da der Sessel genau 61 CM hoch ist. Daher habe ich Home24 telefonisch sowie per Mail gebeten, zu prüfen ob es diesen Tisch wie online fälschlicherweise mehr...

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Antwort von home24.de am 18.05.2021 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere Produkte so genau wie möglich zu beschreiben. Unser Kundenservice prüft die tatsächliche Größe des Beistelltisches, damit der Text evtl. entsprechend angepasst wird. Der Kundenservice wird sich umgehend wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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HeikoSee

HeikoSee
Sterne: 5.00Details
16.05.2021

Alles tipptopp - von der Bestellung über Anlieferung, Kommunikation bis zur Qualität der Ware

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Fabian285

Fabian285
Sterne: 2.14Details
13.05.2021

Wir haben ein 180er Bett bestellt. Auf den Bildern im Internet werden der Bettkasten, die Matratze und der Topper mit 180er Breite dargestellt, geliefert wurde jedoch 2x90er Breite. Nach langem hin und her hat sich herausgestellt, dass es die Komponenten gar nicht in 180er breite gibt. Die Bilder im Internet sind also falsch, das Bett gibt es so mehr...

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Antwort von home24.de am 14.05.2021 :

Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Einkauf weitergeben, sodass unsere Produktqualität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Sobald die Retoure bei uns verarbeitet ist, erhalten Sie umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24

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