Bewertungen und Kundenmeinungen
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aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
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Antwort von home24.de am 02.07.2021 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Der Kundenservice konnte Sie heute Mittag telefonisch nicht erreichen. Meine Kollegin wird es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen, um den Sachverhalt persönlich mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von home24.de am 30.06.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Neben einem Austausch sind auch andere Lösungen möglich. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von home24.de am 02.06.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Der Kundenservice hat für Sie bereits am 02.03.2021 eine kostenlose Retoure eingeleitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails auf Erhalt der Rücksendeunterlagen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
Antwort von home24.de am 20.05.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte für die längere Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Unser Kundenservice prüft die Lieferzeit und wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 18.05.2021 :
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, unsere Produkte so genau wie möglich zu beschreiben. Unser Kundenservice prüft die tatsächliche Größe des Beistelltisches, damit der Text evtl. entsprechend angepasst wird. Der Kundenservice wird sich umgehend wieder bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24
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Antwort von home24.de am 14.05.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Verzeihung. Bitte seien Sie versichert, dass das unserem Serviceanspruch in keinerlei Weise gerecht wird. Ich werde Ihre Kritik unverzüglich an unseren Einkauf weitergeben, sodass unsere Produktqualität in Zukunft auf dem höchsten Stand bleibt. Sobald die Retoure bei uns verarbeitet ist, erhalten Sie umgehend den Kaufbetrag zurückerstattet. Mit freundlichen Grüßen Antje Tahlbach von home24