Bewertungen und Kundenmeinungen
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Antwort von home24.de am 25.01.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und leiten Ihr Feedback gerne zur Optimierung weiter. Auf die Lieferzeiten von Ersatzteilen haben wir leider keinen Einfluss. Diese fallen je Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wir sind jedoch sehr bemüht, auch hier künftig eine bessere Lösung zu finden. Nach Erhalt der Einzelteile werden wir diese schnellstmöglich zustellen. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von Wyny am 25.01.2021 :
Hallo, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um zu antworten. Leider, ist das abermals nicht das gewünschte Ergebnis meiner Anfrage und eben ein weiteres Vertrösten. (Auch wenn Sie nicht am Geschehen beteiligt sind). Hier wird ständig mein Produkt als „Ersatzteil“ tituliert, es handelt Sich aber seit 8 Wochen um einen essentiellen Bestandteil (Ausstehendes Orginalteil) , um mein Produkt überhaupt funktionabel zu machen!Sie können ja gerne mal einen Stuhl ohne Beine kaufen.
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Antwort von home24.de am 14.01.2021 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir bitten Sie, die Anrede per "Du" zu entschuldigen. Bei home24 handelt es sich um ein junges Unternehmen, das in mehreren Ländern tätig ist. In den anderen Ländern ist das Duzen auch in Geschäftsbeziehungen üblich, in anderen Sprachen existiert nicht einmal eine Entsprechung zum deutschen "Du". Da entschieden wurde, unsere Kommunikation im Werbebereich auf der Du-Ebene zu führen, werden unsere Kunden beispielsweise im Katalog, der TV- und Internetwerbung, aber auch in den Mails mit "Du" angesprochen. Wie Sie durch diese Antwort erkennen, duzen wir im direkten Kontakt (persönlich, telefonisch und bei nicht-automatisierten E-Mails) unsere Kunden nicht. Es lag nicht in unserer Absicht Ihnen zu Nahe zu treten. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
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Antwort von home24.de am 04.01.2021 :
Liebe Kundin, wir bedauern Ihre kritische Bewertung. Wir bereits über Facebook mitgeteilt, ist dieser Vorgang nicht abgeschlossen und befindet sich zur weiteren Klärung in der entsprechenden Abteilung. Sie werden hierzu noch eine finale Antwort via E-Mail erhalten. Wir bitte um Verständnis, dass wir Ihnen während der Feiertage noch keine Rückmeldung geben konnten. Mit freundlichen Grüßen, Lina Freitag von home24
Antwort von ShopVoter-2573546 am 04.01.2021 :
Ich habe heute die Antwort von dem Home24 bekommen. Ich bin mit der vorgeschlagene Lösung überhaupt nicht zufrieden. Ich möchte einfach, dass die zukünftigen Käufer wissen, wie das Versandhaus mit dem Thema "2jährige Garantie" umgeht. Da kann jeder selbe entscheiden, ob er da einkaufen möchte. Ich werde es leider nicht tuen! "Ich habe Ihren Fall erneut geprüft und muss Ihnen mitteilen, dass die Beschädigungen aufgrund einer unsachgemäßen Nutzung der Stühle herzuführen sind. Die Sitzfläche ist abgenutzt und die abgeblätterten Lederstellen sind ausgerissen, zumindest die untere. Da ich Ihren Unmut dennoch nachvollziehen kann, biete ich Ihnen einen Preisnachlass pro Stuhl von 15 Euro oder einen Einkaufsgutschein für alle 3 Stühle im Wert von 60 Euro an. Bitte teilen Sie mir mit für welches Rabattangebot Sie sich entscheiden." Ich habe mich dagegen entschieden.