Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.095
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 91.064 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
mehr...
Antwort von home24.de am 28.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Wir bedauern auch die verzögerte Rückmeldung unseres Kundenservices auf Ihre E-Mail hin. Es ist uns wichtig, unseren Service stetig zu verbessern. Dafür leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 28.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, diese ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Ihr Artikel nicht einwandfrei geliefert wurde und entschuldigen uns hierfür herzlich. Etwaige Beanstandungen können Sie jederzeit über Ihr Kundenkonto melden, um eine entsprechende Lösung mit unserem Service zu finden. Leider haben wir keine Reklamation von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24