Bewertungen und Kundenmeinungen
home24.de
1.095
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 91.050 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Home24
Otto-Ostrowski-Straße 3
10249 Berlin
aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Antwort von home24.de am 28.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung gefunden haben. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24
mehr...
Antwort von home24.de am 27.01.2020 :
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service verbessern. Wir bedauern, dass für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind und geben Ihr Feedback diesbezüglich an die zuständige Fachabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Agnes Beussel von home24
Antwort von home24.de am 17.01.2020 :
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie ihr Paket nicht in Empfang nehmen konnten da sie drei mal nicht angetroffen wurden. Der Paketdienst hat daraufhin das Paket wieder retourniert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tristan Heinrich von home24.