Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

1.095

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

Zuhause ist, was DIR gefällt. www.home24.de - Große Auswahl an Möbeln, Lampen und Wohnaccessoires - CO₂-neutraler Versand & Rückversand - 30 Tage Rückgaberecht

Unternehmensdaten | 91.314 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Home24

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Shopsiegel GREY

Bewertungen und Kundenmeinungen

home24.de

Haus u. Garten - Möbel u. Einrichtung

1.31 / 5

SEHR SCHLECHT

aus 5 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
1.60
Angebot und Auswahl
1.60
Qualität der Ware
1.40
Qualität der Ware
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Preis- /Leistungsverhältnis
1.40
Kundenbetreuung / Service
1.00
Kundenbetreuung / Service
1.00
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Zahlungsmöglichkeiten
1.80
Verpackung und Versand
1.00
Verpackung und Versand
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Bedienung und Gestaltung
1.00
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Kreditkarte PayPal Ratenkauf Rechnung Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD Spedition

Videos (2)

SVG
Cookie-Schutz
Um das Video ansehen zu können, muss in den Cookie-Einstellungen "Tracking, Werbung und Video-Cookies" aktiviert sein. Laden Sie anschließend die Seite neu.

home24 TV-Spot 2018 | Happy Homes

Bewertungen mit Text

4 0 0 4
UserPic

ShopVoter-1717424

ShopVoter-1717424
Sterne: 4.57Details
19.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1718573

ShopVoter-1718573
Sterne: 4.29Details
19.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-216276

ShopVoter-216276
Sterne: 4.67Details
18.09.2019

Eine schöne Möglichkeit ausgefallene Stücke für ein gemütliches Zuhause zu finden. Das wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein. Wenn meine Ware nun noch geliefert wird kann ich die fehlenden Punkte Verpackung und Versand oder Kundenbetreuung auch noch bewerten.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 18.09.2019 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viel Freude an Ihrer Bestellung Ihr Team von hom24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1715916

ShopVoter-1715916
Sterne: 4.57Details
17.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1711995

ShopVoter-1711995
Sterne: 3.67Details
15.09.2019

Auf meine Bestellung vom 31.08.19 einschließlich paypal-Überweisung habe ich bis heute keine Mitteilung bezüglich möglicher Lieferung erhalten. Deshalb bewerte ich Sie besser nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 16.09.2019 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung über Shopvote. Ihre Anlieferung sollte eigentlich in der letzten Woche geschehen. Ich habe Ihre Rückmeldung gleich an unseren Kundenservice weitergeleitet, die sich Ihren Fall anschauen und dann schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden werden. Viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1709837

ShopVoter-1709837
Sterne: 4.29Details
12.09.2019

Das Sofa sieht gut aus, kam so, wie wir es uns vorgestellt hatten.. Die Kommunikation bis zur Lieferung gefiel mir ebenfalls. Der Aufstellservice hat gut geklappt und war pünktlich

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 13.09.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und Produkt zufriedenstellen konnten. Viele Grüße aus Berlin und Ihnen ein schönes Wochenende Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1707928

ShopVoter-1707928
Sterne: 4.71Details
11.09.2019

Alles zur Vollsten Zufriedenheit

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.09.2019 :

Vielen Dank für das tolle Feedback und liebe Grüße aus Berlin, Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

Francis

Francis
Sterne: 5.00Details
11.09.2019

Ich habe insgesamt 4 Artikel bei Home24 bestellt. 2 Schlafsofas, 1 Bett, 1 Lampe. Die Sofas sind sehr angenehm und qualitativ. Sie waren einfach aufzubauen. Das Bett ist sehr stabil, massiv und schön. Ist alles unproblematisch gewesen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 11.09.2019 :

Hi Francis, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Viel Freude an Ihren home24-Produkten und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

Herbi56

Herbi56
Sterne: 4.50Details
08.09.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1698985

ShopVoter-1698985
Sterne: 4.57Details
05.09.2019

bis jetzt war ich zufrieden und hoffe das es bei meinem nächsten Einkauf so weiter geht

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neune Lieblingsprodukten Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1697553

ShopVoter-1697553
Sterne: 3.00Details
04.09.2019

Wir sind extrem enttäuscht, was den Umgang mit Reklamationen angeht. Wir warten jetzt seid über 3 Wochen auf die Bearbeitung unserer Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist. Bei unserer Wohnlandschaft ist leider das Mittelteil zusammengebrochen. Emails bleiben unbeantwortet und am Telefon wird man nur vertröstet, nachdem man 2o Minuten mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Sehr geehrter Kunde, ich möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeit um Verzeihung bitten. Und Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service in keinem Maße entspricht. Ich freue mich, dass wir Ihnen nun durch unseren Reparaturservice die entsprechende Unterstützung schicken können. Viel Freude an Ihrem home24-Produkt und viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1691094

ShopVoter-1691094
Sterne: 4.57Details
30.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Krüger93

Krüger93
Sterne: 2.43Details
26.08.2019

Ich bestelle voraussichtlich nicht mehr bei Home24 und möchte auf diesem Wege vor diesem Online-Shop warnen. Offensichtlich werden bei Home24 Produkte als vorrätig angezeigt, die in Wahrheit gar nicht vorrätig sind. Ich habe einen Sessel bestellt der in 1-2 Wochen geliefert werden sollte. Zwei Tage nach der Bestellung erhielt ich eine Mail mit mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 09.09.2019 :

Sehr geehrter Kunde, wir möchten genauso wenig, wie Sie, dass so etwas passiert. Ich habe Ihren Fall bereits an meine entsprechenden Kollegen weitergegeben, sodass wir nachvollziehen können, was hier genau falsch lief, um dann das Problem in Zukunft komplett ausschließen zu können. Herzliche Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

Kunde-1524849

Kunde-1524849
Sterne: 4.33Details
24.08.2019

Die Abwicklung meiner Bestellung bis hin zur Lieferung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Ware selbst wies kleine Mängel auf, die meines Erachtens bei deren Verpackung hätten auf- fallen müssen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre faire Bewertung. Dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist, tut mir leid. Ich möchte Ihnen versichern, dass das unserem Anspruch an Service nicht entspricht. Ich habe Ihr Feedback an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sie werden noch eine schriftliche Rückmeldung von uns bekommen. Viele Grüße und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

alberto

alberto
Sterne: 3.67Details
23.08.2019

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen, daher die unvollständige BEWERTUNG: Negativ bzw. sehr ÄRGERLICH: Ich konnte den 20€ -Gutschein (Newsletter) nicht einlösen. Der Versuch, dies telefonisch zu reklamieren scheiterte, weil ich eine Warteschlange von 19 Minuten hatte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Guten Morgen Alberto, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Ihrer Bestellung wurde ein 10 % Gutschein aus unserem Showroom verwendet. Pro Bestellung lassen wir nur einen Gutschein zu. Verwenden Sie den Newsletter-Anmeldungs-Gutschein gerne bei Ihrer nächsten home24-Bestellung. Viele Grüße aus Berlin Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

katrin_i

katrin_i
Sterne: 3.00Details
21.08.2019

Ich habe einen Spiegelschrank mit Beleuchtung bestellt. Die Lampe ist innerhalb der Gewährleistungszeit kaputt gegangen. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt und habe eine Ticketnummer bekommen. Dann 4 Wochen nichts.. Ich habe wieder angerufen, die Fachabteilung würde sich melden... 2 Wochen nichts. Heute der letzte Anruf mit dem mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 26.08.2019 :

Guten Morgen Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte Sie für die Unannehmlichkeiten um Verzeihung bitten. Dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns hier allen bei home24 am Herzen. Ich werde Ihrem Feedback nachgehen und der Kundenservice wird sich bei Ihnen zurückmelden. Herzliche Grüße aus Berlin und Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Agnes Beussel

Antworten

UserPic

ShopVoter-1678332

ShopVoter-1678332
Sterne: 4.67Details
21.08.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

schneemann

schneemann
Sterne: 4.57Details
20.08.2019

schnelle Lieferung nettes Personal sehr gutes Zeitfenster für die Lieferung. Schöne Möbel ich bestelle zum zweiten Mal und bin sehr zufrieden.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von home24.de am 21.08.2019 :

Lieber Kunde, toll, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Über Ihr Feedback freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

Marleen

Marleen
Sterne: 4.57Details
19.08.2019

Habe mehrere Artikel bestellt. Alle wurden innerhalb der angegebenen Lieferdauer geliefert. Lieferung mit DPD sehr gut, viel besser als DHL! Einen Artikel habe ich retourniert. Das hat zwar etwas gedauert, aber es hat problemlos geklappt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 21.08.2019 :

Guten Morgen Marleen, vielen dank für ihre tolle Bewertung! Viel Spaß an Ihren neuen home24-Lieblingsprodukten und bis bald in unserem Onlineshop, Ihr Team von home24

Antworten

UserPic

ShopVoter-1669182

ShopVoter-1669182
Sterne: 4.71Details
14.08.2019

Der Einkauf wird einem leicht gemacht. Alles sehr übersichtlich und informativ.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von home24.de am 19.08.2019 :

Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie so mit unserem Angebot und unserem Webshop überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche Ihre Team von home24

Antworten