Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

jamon-y-vino.de

816

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

jamon-y-vino.de - Jamón y Vino

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

Wir importieren spanische Feinkost und Delikatessen direkt von ausgewählten Herstellern. Dabei legen wir besonders viel Wert auf hervorragende Qualität und Frische der Waren. Um dies zu erreichen, besuchen wir die meisten der Hersteller persönlich in…

Unternehmensdaten | 27.523 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Jamón y Vino

Hauptstraße 60

66802 Überherrn

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

jamon-y-vino.de - Jamón y Vino

Essen / Trinken / Genuss - Spezialitätenhändler

4.97 / 5

-

aus 2221 Bewertungen
bei 4 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, facebook.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 2221 Bewertungen
4.97 / 5

150 Bewertungen
98.0 %
(4.90 / 5)

1981 Bewertungen
99.6 %
(4.98 / 5)

69 Bewertungen
98.0 %
(4.90 / 5)

21 Bewertungen
96.0 %
(4.80 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 22.06.2026

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Amazon PaymentsBarzahlungKlarna-RechnungKlarna-SofortMolliePayPalRechnungVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHLDPDDPD-Express

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
15.06.2026

Wie immer alles Bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.83 Details
13.06.2026

Der Cebo war OK, der Bellota hart, trocken und zu dick geschnitten. Versand eine katastropfe, erst beschädigt, dann eine Ware nicht vorrätig. Angeblich auch ungekühlt haltbar, habe jetzt wonaders bestellt. Dort wird mit Kühlpatts verschickt. Wundere mich dass in anderen Läden abgepackter Schicken in Scheiben in der ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
02.06.2026

Wir bestellten ereits zum 3.mal. Die Auswahl an Produkten ist sehr gut, die bestellte Ware ausgezeichnet, die Lieferung super schnell und gut verpackt. Die Produkte sind nicht billig, dafür aber von erlesener Qualität, ein gewaltiger Unterschied zur 0815-Qualität der Supermärkte. Absolut zu empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.05.2026

War alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.05.2026

Alles in allem immer für ihre Kundschaft bereit und alle sehr freundlich bitte bleibt so euer freundliche Henker aus der Nachbatschaft ********** 10 von 10 Sterne .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
21.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
20.05.2026

Ware bestellt und nach 2 Tagen geliefert

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
12.05.2026

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
05.05.2026

Schon mehrfach unterschiedliche Produkte gekauft und immer wieder sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.86 Details
05.05.2026

Dem Schinken fehlt das Fett.Die Fettdicke im Außenbereich ca. 5 mm, Intramuskuläres Fett keines. Fett ist Geschmacksträger was hier leider fehlt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.86 Details
01.05.2026

Alles wie immer bestens. Nur zu empfehlen!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
30.04.2026

Iberico Schinken wie er sein soll. Zart, dünn geschnitten und voll im Geschmack

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.04.2026

Liefert schönen Jamon der uns sehr gut schmeckt prompt und unkompliziert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.86 Details
28.04.2026

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
25.04.2026

Wie immer, super lecker!!! Kaufe hier sehr gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.04.2026

hervorragend wie bisher immer...weiter so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.04.2026

Lieferung war schnell, Angebot super, jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 5.00 Details
21.04.2026

Gleichbleibend sehr gut!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
21.04.2026

Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung Top Qualität Danke dafür !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic
Sterne: 5.00 Details
17.04.2026

Alles super gelaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)