Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

juwelierhoeltge.de

17

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

juwelierhoeltge.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

Wenn Sie nach einem klassischen und gut sortierten Fachgeschäft für Uhren und Schmuck suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Wand- und Armbanduhren, Schmuck aus feinsten Materialien, Edelsteine und Perlen. Ausg…

Unternehmensdaten | 704 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Juwelierhoeltge

Tempelhofer Damm 151

12099 Berlin

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

juwelierhoeltge.de

Uhren u. Schmuck - Schmuck

4.16 / 5

GUT

aus 74 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 74 Bewertungen
4.16 / 5

6 Bewertungen
4.83 / 5

68 Bewertungen
4.10 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 25.11.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkartePayPalSEPA-LastschriftVorkasse

Versanddienstleister

keine Angaben

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 4.71 Details
13.09.2025

schnelle Lieferung, gute Ware, bestens verpackt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
15.08.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
15.07.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
23.06.2025

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
05.11.2024

Everything was perfect, I fully recommend purchase from this seller. I will buy again.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
04.11.2024

Nach 17 Uhr telefonische Beratung, danach online bestellt und am gleichen Abend wurde die hochwertige Uhr noch Hermes übergeben. Besser geht's nicht. Ein Kritikpunkt an Hermes, das Paket wurde einfach vor die Tür gelegt, weil ich nicht da war. Da hätte die Uhr auch schnell mal weg sein können, immerhin im Wert von fast 500 ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 15.08.2025 :

Bewertung ohne volle Punktzahl schaden dem Profil des bewerteten Shops, weil die Durchschnitts-Note sinkt. Sie sind der Meinung, dass für die Leistungen des Versandunternehmens der Händler die Verantwortung nicht zu tragen hat. So sollten Sie auch nur die Leistungen des Händlers bewerten. Mängel Anderer haben nicht einzufließen. Evl. ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?

Antworten

Sterne: 5.00 Details
09.09.2024

Ich kann diesen Juwelier sehr empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.33 Details
08.04.2024

bei solch einem hochpreisigen Markenwecker hätte ich mir durchaus eine hochwertiger Verpackung vorgestellt und keinen bereits gebrauchten Karton von Amazon...ansonsten war alles zur Zufriedenheit...danke.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 08.04.2024 :

Wir lieferte Ihnen die Uhr in der Originalverpackung des Herstellers. Eine Geschenkverpackung war nicht bestellt! Was Sie bemängeln ist lediglich die Umverpackung, welche dafür sorgen soll, dass die Originalverpackung auf dem Transport nicht leidet. Seit über 15 Jahren betreiben wir unseren Internetshop ohne selbst Karton oder Papier in den Umlauf gebracht zu haben. Wir verwenden auch weiterhin uns zugegangene Verpackungen in akzeptablen Zustand für den Weiterversand . Denken Sie an Berg von Papier und Pappe den wir in den letzten 15 Jahren unserer Umwelt erspart haben. Darauf sind wir stolz. Vielleicht doch etwas schnell geurteilt, oder?

Antworten

Sterne: 4.86 Details
05.04.2024

Onlineshop Seiko 5 Sports SRPK17 Alles perfekt jedoch keine Nachricht zur Sendungsverfolgung.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 05.04.2024 :

Sie lösten Ihre Bestellung am 27.03. um 21.59 Uhr aus. Nachts arbeiten wir nicht, daher konnte die Bestellung erst am nächsten Morgen dem Versand übergeben. Die eMail mit dem Tracking erreicht uns dann in der folgenden Nacht. Der 29.03. war Karfreitag - auch an Feiertagen arbeiten wir nicht. Am 02.04 - erste Arbeitstag nach Ostern- hätte wir Ihnen das Tracking zukommen lassen können. Aber am 02.04. wurde die Sendung Ihnen bereits zugestellt. Die eMail wäre sicherlich später als die Ware bei Ihnen gewesen! War Ihr Tadel an uns evl. zu voreilig? Schade, wir waren sehr bemüht noch schnell vor den Feiertagen Ihre Uhr auf den Weg zu bringen.

Antwort von Kunde-4355155 am 05.04.2024 :

Es war wohl den Feiertagen geschuldet. Lieferung schneller als erwartet. *****

Antworten

Sterne: 4.86 Details
08.03.2024

Bitte nutzen Sie nicht dpd als Versandpartner. Diese bieten keine Flexibilität, keine Möglichkeit einer paketshop Auswahl (zumindest in Nürnberg) und klingeln bei zustellversuchen nicht. Die Uhr wurde am Montag erstmals versucht zuzustellen, angekommen ist sie letztendlich am Donnerstag. Dafür kann Juwelier Höltge aber ja ... mehr...

Reaktionen (3)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 11.03.2024 :

Sollten bei Bewertungen unseres Shops nicht eventuell auch nur unseren Leistungen beurteilt werden? Minderleistung von DPD haben nicht wir zu vertreten. Abgesehen davon erwähnen wir in den AGB´s , welche Logistik beauftragt wird. Ja, schade - wir haben uns wie immer sehr gemüht.

Antwort von Kunde-4317546 am 11.03.2024 :

Sie haben Recht, ich habe die Rezension noch einmal gründlich überdacht und angepasst. Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin gutes Gelingen!

Antwort von juwelierhoeltge.de am 15.08.2025 :

Bewertung ohne volle Punktzahl schaden dem Profil des bewerteten Shops, weil die Durchschnitts-Note sinkt. Sie sind der Meinung, dass für die Leistungen des Versandunternehmens der Händler die Verantwortung nicht zu tragen hat. So sollten Sie auch nur die Leistungen des Händlers bewerten. Mängel Anderer haben nicht einzufließen. Evl. ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?

Antworten

Sterne: 4.83 Details
17.02.2023

Schneller Versand und gute und sichere Verpackung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.01.2023

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 30.01.2023 :

Herzlichen Dank für Ihre sehr sehr gute Bewertung. Gern wären wir wieder für Sie da.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
19.12.2022

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.12.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.11.2022

Eine kurze Nachfrage zur übersandten Bestellung wurde am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 24.11.2022 :

Gern doch. Halten wir immer so. Freundlich gefragt wird mit Freundlichkeit beantwortet. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.

Antworten

Sterne: 4.86 Details
07.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Verifizierter Kaufvorgang

Sterne: 4.33 Details
07.04.2022

Sehr schönes Armband. <br>Versand mit Hermes dauerte allerdings recht lange.<br>Sonst alles TOP

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von juwelierhoeltge.de am 07.10.2022 :

Mit einer Bewertung sollte unsere Leistung bewerten werden. Auf die Arbeitsweise von Versendern haben wir keinen Einfluss. ...aber wir übernehmen die Kosten vom Versand - für Sie war es kostenlos.

Antworten