Bewertungen und Kundenmeinungen
juwelierhoeltge.de
17
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 702 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Juwelierhoeltge
Tempelhofer Damm 151
12099 Berlin
aus 74 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: google.com, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten



Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von juwelierhoeltge.de am 15.08.2025 :
Bewertung ohne volle Punktzahl schaden dem Profil des bewerteten Shops, weil die Durchschnitts-Note sinkt. Sie sind der Meinung, dass für die Leistungen des Versandunternehmens der Händler die Verantwortung nicht zu tragen hat. So sollten Sie auch nur die Leistungen des Händlers bewerten. Mängel Anderer haben nicht einzufließen. Evl. ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?
Antwort von juwelierhoeltge.de am 08.04.2024 :
Wir lieferte Ihnen die Uhr in der Originalverpackung des Herstellers. Eine Geschenkverpackung war nicht bestellt! Was Sie bemängeln ist lediglich die Umverpackung, welche dafür sorgen soll, dass die Originalverpackung auf dem Transport nicht leidet. Seit über 15 Jahren betreiben wir unseren Internetshop ohne selbst Karton oder Papier in den Umlauf gebracht zu haben. Wir verwenden auch weiterhin uns zugegangene Verpackungen in akzeptablen Zustand für den Weiterversand . Denken Sie an Berg von Papier und Pappe den wir in den letzten 15 Jahren unserer Umwelt erspart haben. Darauf sind wir stolz. Vielleicht doch etwas schnell geurteilt, oder?
Antwort von juwelierhoeltge.de am 05.04.2024 :
Sie lösten Ihre Bestellung am 27.03. um 21.59 Uhr aus. Nachts arbeiten wir nicht, daher konnte die Bestellung erst am nächsten Morgen dem Versand übergeben. Die eMail mit dem Tracking erreicht uns dann in der folgenden Nacht. Der 29.03. war Karfreitag - auch an Feiertagen arbeiten wir nicht. Am 02.04 - erste Arbeitstag nach Ostern- hätte wir Ihnen das Tracking zukommen lassen können. Aber am 02.04. wurde die Sendung Ihnen bereits zugestellt. Die eMail wäre sicherlich später als die Ware bei Ihnen gewesen! War Ihr Tadel an uns evl. zu voreilig? Schade, wir waren sehr bemüht noch schnell vor den Feiertagen Ihre Uhr auf den Weg zu bringen.
Antwort von Kunde-4355155 am 05.04.2024 :
Es war wohl den Feiertagen geschuldet. Lieferung schneller als erwartet. *****
mehr...
Antwort von juwelierhoeltge.de am 11.03.2024 :
Sollten bei Bewertungen unseres Shops nicht eventuell auch nur unseren Leistungen beurteilt werden? Minderleistung von DPD haben nicht wir zu vertreten. Abgesehen davon erwähnen wir in den AGB´s , welche Logistik beauftragt wird. Ja, schade - wir haben uns wie immer sehr gemüht.
Antwort von Kunde-4317546 am 11.03.2024 :
Sie haben Recht, ich habe die Rezension noch einmal gründlich überdacht und angepasst. Ich wünsche einen schönen Abend und weiterhin gutes Gelingen!
Antwort von juwelierhoeltge.de am 15.08.2025 :
Bewertung ohne volle Punktzahl schaden dem Profil des bewerteten Shops, weil die Durchschnitts-Note sinkt. Sie sind der Meinung, dass für die Leistungen des Versandunternehmens der Händler die Verantwortung nicht zu tragen hat. So sollten Sie auch nur die Leistungen des Händlers bewerten. Mängel Anderer haben nicht einzufließen. Evl. ändern Sie Ihre Bewertung noch einmal?
Antwort von juwelierhoeltge.de am 30.01.2023 :
Herzlichen Dank für Ihre sehr sehr gute Bewertung. Gern wären wir wieder für Sie da.
Antwort von juwelierhoeltge.de am 24.11.2022 :
Gern doch. Halten wir immer so. Freundlich gefragt wird mit Freundlichkeit beantwortet. Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Antwort von juwelierhoeltge.de am 07.10.2022 :
Mit einer Bewertung sollte unsere Leistung bewerten werden. Auf die Arbeitsweise von Versendern haben wir keinen Einfluss. ...aber wir übernehmen die Kosten vom Versand - für Sie war es kostenlos.