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Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 21.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich werden abgeholte Waren üblicherweise schnellstmöglich im System hinterlegt, sodass Sie keine weiteren Nachrichten bezüglich der Abholung erhalten. Dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und dies bei Ihrer nächsten Bestellung besser funktioniert. Wir würden uns über eine weitere Bestellung Ihrerseits sehr freuen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass Ihre Bestellungen optimal abgewickelt werden, ist es uns sehr unangenehm, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem kleinen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de entschuldigen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team