Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.121

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.256 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1141 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1465505

ShopVoter-1465505
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Habe erst einmal bestellt, aber die Bestellung lief reibungslos und wurde schnell geliefert. Ware bestens!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1465316

ShopVoter-1465316
Sterne: 4.86 Details
19.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1464873

ShopVoter-1464873
Sterne: 3.29 Details
19.03.2019

Anlieferdatum hat sich nach Kauf weit nach hinten verschoben da erst mit Zahlungseingang und nach Disponierung mit ausführender Spedition versendet wurde. Anlieferspedition hat sich entgegen der Aussage nicht eine halbe Stunde vor eintreffen gemeldet und mich somit vor das Problem gestellt mich äußerst kurzfristig vom Arbeitsplatz ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1464713

ShopVoter-1464713
Sterne: 3.29 Details
19.03.2019

Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Wir haben den Freitag Nachmittag zuhause gewartet und die zwischen 12 und 16 Uhr angekündigte Ware kam nicht. Auch wurden wir nicht informiert obwohl die Spedition die Handynummer hatte. Erst am Montag konnten wir auf Nachfrage über den Hersteller etwas erreichen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1464433

ShopVoter-1464433
Sterne: 3.00 Details
19.03.2019

Die Abholung in der Filiale ist sehr antiquiert. Zudem wurde ich nach Abholung mehrmals darauf hingewiesen das Paket abzuholen, welches ich schon lange abgeholt hatte.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich werden abgeholte Waren üblicherweise schnellstmöglich im System hinterlegt, sodass Sie keine weiteren Nachrichten bezüglich der Abholung erhalten. Dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat, bedauern wir sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und dies bei Ihrer nächsten Bestellung besser funktioniert. Wir würden uns über eine weitere Bestellung Ihrerseits sehr freuen! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1464025

ShopVoter-1464025
Sterne: 3.43 Details
19.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Schummi

Schummi
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Alles in Ordnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1462876

ShopVoter-1462876
Sterne: 3.57 Details
19.03.2019

Sehr billig verarbeitet! Ware war schon zerkratzt. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen für den Preis.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da es uns sehr am Herzen liegt, dass Ihre Bestellungen optimal abgewickelt werden, ist es uns sehr unangenehm, dass dies in Ihrem Fall nicht funktioniert hat. Aus diesem Grund möchten wir uns mit einem kleinen Gutschein für Ihre nächste Bestellung auf real.de entschuldigen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1461890

ShopVoter-1461890
Sterne: 3.67 Details
19.03.2019

Ich habe als Unternehmen bei Ihnen bestellt und keine Rechnung erhalten. Ich verlange von real, dass ich unaufgefordert eine Rechnung erhalte, nicht erst nach Anforderung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilung aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

bestellt sofort erhalten, also ware und versand einfach nur super, gerne wieder.<br>gruß frank

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461307

ShopVoter-1461307
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1465294

ShopVoter-1465294
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Alles Gut geklappt. Ware schnell angekommen wie erwartet Jedoch mit Payback Punkten hat es nicht funktioniert bis heute, warte noch auf Gutschrift.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1465238

ShopVoter-1465238
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Schnelle Lieferung und von der Qualität der Matraze bin ich sehr zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Annaleone

Annaleone
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Perfekte und schnelle Lieferung. Hat mir sehr gut gefallen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1465234

ShopVoter-1465234
Sterne: 4.43 Details
19.03.2019

Zügige Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1465210

ShopVoter-1465210
Sterne: 4.86 Details
19.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jessie

Jessie
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Top ich bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

HundHsMama

HundHsMama
Sterne: 5.00 Details
19.03.2019

Super Service. Schnelle Lieferung, immer wieder gerne;-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461521

ShopVoter-1461521
Sterne: 4.29 Details
19.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

XSchuetz

XSchuetz
Sterne: 5.00 Details
18.03.2019

Alles sehr zufriedenstellend

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)