Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.121

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 558.221 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1141 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Zicke

Zicke
Sterne: 5.00 Details
17.03.2019

Das hat alles super gut geklappt. Sonntag bestellt und Dienstag geliefert. Hätte ich nicht gedacht, dass der Fernseher so schnell geliefert wird, wenn der Sonntags bestellt wird

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1462029

ShopVoter-1462029
Sterne: 4.71 Details
17.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Ewu

Ewu
Sterne: 4.00 Details
17.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Peter Pan

Peter Pan
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Gürsel

Gürsel
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1459066

ShopVoter-1459066
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461864

ShopVoter-1461864
Sterne: 4.43 Details
16.03.2019

Alles in Ordnung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461850

ShopVoter-1461850
Sterne: 4.86 Details
16.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

SHOPVOTER-1461313

SHOPVOTER-1461313
Sterne: 4.00 Details
16.03.2019

Bayala-Segelboot war unvollständig,sehr guter Reclamations-Service.Sehr schnelle Neulieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1460492

ShopVoter-1460492
Sterne: 2.86 Details
16.03.2019

Verfallsdatum der Patronen ist bereits abgelaufen<br>der Drucker meldet einen Fehler<br>Die Patronen sind vermutlich nicht neu sondern<br>wieder befüllt. Die Patronen haben äußerlich<br>bereits Gebrauchsspüren.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 20.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1460071

ShopVoter-1460071
Sterne: 3.71 Details
16.03.2019

Letztlich, nach ca 5 Wochen, habe ich jetzt mein Handy, und es funktioniert. Der Weg dorthin war lang... die Lieferzeiten verzögerten sich erst, obwohl "auf Lager" angegeben war. Endlich kam das Gerät, aber es funktionierte nicht einwandfrei (kein Mobilfunk-Empfang). Ich konnte es zurückschicken und erhielt ein neues ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 21.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir möchten uns vielmals für die ganzen Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungsdauer Ihres Anliegens entschuldigen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie mit unserem Händler eine Lösung gefunden haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Produkt nun zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1459956

ShopVoter-1459956
Sterne: 4.00 Details
16.03.2019

Würde mich wieder so entscheiden!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461737

ShopVoter-1461737
Sterne: 4.57 Details
16.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461727

ShopVoter-1461727
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

Nur bei der Eckbank fehlte die Gebrausanweisung und das Letzte Kissen ist sehr weich,das kann ich nicht gebrauchen deshal bitte schnell eine Rückschein senden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4489616

ShopVoter-4489616
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

Alles gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1458058

ShopVoter-1458058
Sterne: 4.57 Details
16.03.2019

Das einzige Manko war DHL . Angeblich war er bei uns und hat keinen erreicht obwohl wir zu Haus waren. Dann hat er die Sendung einfach umgeleitet zum Paketshop den wir dann suchen mussten . Da ich nicht aus dem Haus konnte (OP) musste meine Frau mit meinem Perso und einer Vollmacht zum Paketshop und das Paket abholen. Für DHL minus 5 Sterne

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1457620

ShopVoter-1457620
Sterne: 4.71 Details
16.03.2019

Kundenservice habe ich auf mäßig gesetzt, weil meine Daten nach dem ersten Kauf bei REAL an eine fremde Firma (Betreiber von Gewinnspiele) weiter geleitet waren.<br>Abgesehen davon, dass es ungesetzlich ist, finde ich es unseriös.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1461702

ShopVoter-1461702
Sterne: 4.71 Details
16.03.2019

Alles ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

verbraucher2019

verbraucher2019
Sterne: 4.57 Details
16.03.2019

Wir haben das 1. mal online bestellt. Das ging super schnell, einfach und gut. Innerhalb 3 Tage konnten wir die Ware abholen. Da alles schon bezahlt war, ging die Abwicklung sehr schnell

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Horst

Horst
Sterne: 5.00 Details
16.03.2019

Sehr gute Abwicklung und superschneller Versand.<br>Sehr gute Verpackung.Gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)