Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.119

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 557.865 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1147 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1443247

ShopVoter-1443247
Sterne: 5.00 Details
05.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1443227

ShopVoter-1443227
Sterne: 4.71 Details
05.03.2019

Nachdem ein Artikel meiner Bestellung nicht geliefert wurde, wendete ich mich an den Kundenservice. Schließlich erhielt ich durch eine Nachlieferung meinen Artikel.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442707

ShopVoter-1442707
Sterne: 4.57 Details
04.03.2019

Schnell und ohne Probleme geliefert.<br>Preis/Leistungsverhältnis passt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

alexg

alexg
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1443123

ShopVoter-1443123
Sterne: 4.33 Details
04.03.2019

Alles bestens, schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1351147

ShopVoter-1351147
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Alles ohne Probleme

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442786

ShopVoter-1442786
Sterne: 4.71 Details
04.03.2019

Auf der Suche nach einer Frauen freundlichen Heckenschere, wo das Preisleistungsverhältnis überein stimmt fand ich online bei real mein Produkt und bin total zufrieden,

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Peter

Peter
Sterne: 3.14 Details
04.03.2019

nachdem der Artikel seit 10 Tagen als Versendet markiert war fragte ich mal nach......<br>Erst auf meine Nachfrage hin wurde er dann endlich versendet.<br>Hätte ich noch länger gewartet,wer weiß wann dann tatsächlich versendet wird !! ganz schwache Leistung ! Mein Fazit: lieber nicht mehr bestellen.Es gibt genug ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein als Entschuldigung zu kommen lassen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1442931

ShopVoter-1442931
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Die Abwicklung des Auftrags war in jeder Hinsicht einwandfrei.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-1262024

Kunde-1262024
Sterne: 4.57 Details
04.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Conny aus Coswig

Conny aus Coswig
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Hallo Real-Team, nach etlichen Jahren hatte ich wieder einmal was online bestellt und ich war mir allem total zufrieden. Macht weiter so!!!<br><br>Am besten wäre allerdings wenn es wieder in Niederau oder Meißen, Weinböhla oder Coswig eine neue Filiale gäbe.<br><br>Wir vermissen euch sehr, denn Euer ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442823

ShopVoter-1442823
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Schnellste Lieferung, top Ware! Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1441391

ShopVoter-1441391
Sterne: 4.43 Details
04.03.2019

Stornierung der Bestellung war nicht möglich. Auch wenn der Stornierungswunsch 5minuten nach dem onlinekauf mitgeteilt wurde. Anfänglich schnelle Reaktion, dann aber nur noch auf Rückfrage Antwort bekommen. Zeit abgelaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir können Ihre Verärgerung über die Adressänderung vollständig nachvollziehen. Wir haben Ihr Anliegen überprüft. Da Ihre Bestellung von einem unserer Lieferanten kommt, wurde dieser bezüglich der Adressänderung schnellstmöglich nach Ihrer Anfrage kontaktiert. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits Ende Februar an Sie zugestellt. Sollte dem nicht so sein, möchten wir Sie bitten, das zuständige Ticket erneut zu öffnen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1441356

ShopVoter-1441356
Sterne: 3.86 Details
04.03.2019

Diese schlechte Bewertung betrifft nur REAL<br>Der Schreiner-Elaktronikshop ist in allen Punkten TOP<br><br>1. Produkt bestellt und bezahlt<br>2. Nachricht: kann nicht "ausgelöst" werden<br> Preis hat sich geändert<br>3. Anruf von mir: Real kann nichts machen...<br>4. Email ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang in unserem real,-Onlineshop nicht zufrieden waren. Uns liegt es sehr am Herzen, dass ein problemloser und unkomplizierter Bestellvorgang für jeden Kunden stattfinden kann. Deshalb sind wir stets bemüht diesen regelmäßig zu verbessern. Wir entschuldigen uns sehr, dass ein einfacher Bestellvorgang in Ihrem Anliegen nicht gegeben war. Wir haben Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben, sodass Sie positivere Erfahrungen sammeln können. Wir würden uns über eine weitere Bestellung Ihrerseits sehr freuen. Wir wünschen Ihnen einen schönen tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1442815

ShopVoter-1442815
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442723

ShopVoter-1442723
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Super schnelle Abwicklung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Seppi29

Seppi29
Sterne: 4.71 Details
04.03.2019

Alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442666

ShopVoter-1442666
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

alles bestens, gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1439124

ShopVoter-1439124
Sterne: 4.43 Details
04.03.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1442598

ShopVoter-1442598
Sterne: 5.00 Details
04.03.2019

Einfach nur gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)