Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.119
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 557.858 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1147 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sind. Wir haben gerne für Sie ein Ticket erstellt, in welchem wir den Händler gebeten haben, Ihrem Retourenwunsch nachzukommen. Wir hoffen sehr, dass dies in Ihrem Interesse ist und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Auch uns liegt eine unkomplizierte und problemlose Lieferung sehr am Herzen, weshalb es uns umso mehr ärgert, dass dies in Ihrem Anliegen nicht funktioniert hat. Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir Ihnen als kleine Entschuldigung einen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf real.de bessere Erfahrungen sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.03.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, haben wir Ihnen gerne einen kleinen Gutschein zu kommen lassen. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung in der Zwischenzeit an Sie zugestellt wurde. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team