Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.110
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 556.971 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 24.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 24.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Ihre Verägerung darüber, dass sich der Preis geändert hat können wir gut verstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir uns in unserem Onlineshop auf die freie Preisgestaltung beziehen. Jeder Händler hat das Recht, auf die freie Preisgestaltung. Das heißt, dass die Händler hier die Preise individuell gestalten können. So kann es vorkommen, dass Ihnen zu einem bestimmen Artikel an verschiedenen Tagen, unterschiedliche Preise angeboten werden. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team