Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.110

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.881 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1376365

ShopVoter-1376365
Sterne: 2.57 Details
17.01.2019

Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten. Ich hoffe das sie bald kommt. Sonst können sie sich doch bitte darum kümmern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1376302

ShopVoter-1376302
Sterne: 4.43 Details
17.01.2019

Gerät und Verkauf sehr gut . Versand per Spedition nicht . Sendung musste eine Strasse tiefer abgeholt werden , da es wohl auch einen Führerschein nur für Vorwärtsfahrt gibt . Da man die telefonische Wegbeschreibung völlig außer Acht ließ . Navi macht das schon .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

xhulior

xhulior
Sterne: 5.00 Details
17.01.2019

Bin begeistert. Gerne wieder

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376383

ShopVoter-1376383
Sterne: 4.14 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376089

ShopVoter-1376089
Sterne: 4.43 Details
17.01.2019

Wollte beim Kauf einen 25,- € - Gutschein <br>von www.gutschein.de extra ausgestellt für real.de mit zur Bezahlung einsetzen. Hab die Stelle im Internet-Bestellvorgang nicht gefunden, bei der man den Gutscheincode hätte eingeben können.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375967

ShopVoter-1375967
Sterne: 3.43 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375878

ShopVoter-1375878
Sterne: 3.43 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375840

ShopVoter-1375840
Sterne: 3.00 Details
17.01.2019

2 Sachen bestellt,kommen an verschiedenen Tagen, haben aber nur eine Bestellnummer beide Pakete. Geht gar nicht. Bei einem Paket war innen schon das Plastik zerschnitten, also war die Ware wahrscheinlich schon bei einem anderen Kunde.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 18.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

bettinak.

bettinak.
Sterne: 5.00 Details
17.01.2019

Schnelle Lieferung und große Auswahl. Ich werde wahrscheinlich wieder bestellen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1375385

ShopVoter-1375385
Sterne: 4.71 Details
17.01.2019

Habe Sehr lange auf meine Bestellung warten müssen. Samstags 05.01.19 bestellt, Montags 07.01 von Real die Info bekommen das meine Bestellung an die zustellende Spedition übergeben wurde, 4 Tage Lieferzeit. Nach einer Woche nichts da, Bei der Spedittion angerufen, sie hätten zu der Sendungsnummer keine Ware, sollte aber 4 Tage ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 18.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen Ihnnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

stappma

stappma
Sterne: 4.29 Details
17.01.2019

Ware super, Preis auch unschlagbar, allerdings war der Versand mehr als schlecht. Von den angegebenen 3-5 Werktagen waren wir ganz leicht beim doppelten.<br><br>Was wir auch sehr schade finden ist, dass es keine Möglichkeit gibt, die Ware in eine Filiale liefern zu lassen und dann dort zu bezahlen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 18.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Wir sind gerne für Sie da! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

B. L.

B. L.
Sterne: 5.00 Details
17.01.2019

Leider lief es mit dem Gutschein nicht so gut.<br>Aber es wurde erklärt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Engel

Engel
Sterne: 4.29 Details
17.01.2019

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, gutes Preisleistungsverhältnis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1373708

ShopVoter-1373708
Sterne: 3.29 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Helgi

Helgi
Sterne: 4.14 Details
17.01.2019

Ein Artikel fehlt noch. Rest ging gut und zeitnah.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376317

ShopVoter-1376317
Sterne: 5.00 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376315

ShopVoter-1376315
Sterne: 4.83 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376254

ShopVoter-1376254
Sterne: 4.14 Details
17.01.2019

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376212

ShopVoter-1376212
Sterne: 4.57 Details
17.01.2019

Ich bin mit der Ware und dem Versand sehr zufrieden.Der Wermutstropfen war der Zusteller DPD.Der Fahrer der meinen Fernseher lieferte , stieß mal eben mit der Verpackung die Pforte auf,und ging ziemlich unsanft damit um. In meinen Augen ein Unding.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1376216

ShopVoter-1376216
Sterne: 5.00 Details
17.01.2019

Leistung und Preis sehr zufrieden stellend. Lieferung schnell und komplett

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)