Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.110
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 556.644 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Bearbeitungsdauer. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und konnten feststellen, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit erfolgreich storniert wurde. Die Erstattungssumme liegt momentan auf Ihrem Kundenkonto. Bitte loggen Sie sich ganz unkompliziert auf real.de ein, um den verfügbaren Betrag auszahlen zu lassen. Gehen Sie dazu auf “Mein Konto” >> “Onlineshop” >> “Stornobetrag” >> “Stornobetrag auszahlen”. Für die entstandenen Umstände haben wir Ihnen gerne einen Gutschein zu kommen lassen und hoffen, dass Sie unserem Onlineshop noch eine zweite Chance geben und positive Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von wolle2018 am 12.01.2019 :
Ich bin erschrocken, wir dreist Sie hier Ihre Kunden anlügen und für dumm verkaufen. Das Geld liegt auf keinem Guthabenkonto bei Ihnen. Das Geld wurde bereits am 30.12.2018 von PayPal zurücküberwiesen, weil Sie nichtmal dort nicht reagiert haben. Genauso unverständlich sind ihre Mail mit Stornierungsbestätigungen und den Hinweis, dass die Ware nun nicht mehr versandt wird. Es ist einfach eine unterirdisch schlechte Erfahrung, die man bei Ihrem Kundenservice sammelt.