Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.110
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 556.644 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und konnten sehen, dass Ihnen die 12,60 € bereits zurückerstattet wurde. Das freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir in Ihrem Interesse handeln konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer weiteren Bestellung, eine zweite Chance geben und positive Erfahrungen sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise können wir keinen Nachrichten Ihrerseits in unserem System erkennen. Wenn Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde, möchten wir Sie bitten sich über unser Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team