Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.110

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.644 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1156 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.62
Bedienung und Gestaltung
4.62
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1335947

ShopVoter-1335947
Sterne: 5.00 Details
20.12.2018

Alles super gelaufen. Vielen Dank.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Wael Roumiyeh

Wael Roumiyeh
Sterne: 5.00 Details
20.12.2018

Sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1302909

ShopVoter-1302909
Sterne: 4.29 Details
20.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336958

ShopVoter-1336958
Sterne: 3.86 Details
20.12.2018

schnelle Lieferung und genau das was ich erwartet hatte

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336118

ShopVoter-1336118
Sterne: 5.00 Details
20.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1341168

ShopVoter-1341168
Sterne: 4.14 Details
19.12.2018

sehr schnelle und komplette Lieferung, günstiger Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Shalimar

Shalimar
Sterne: 4.29 Details
19.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1333406

ShopVoter-1333406
Sterne: 4.86 Details
19.12.2018

Schnelle lieferung.reibungslose<br>Abwicklung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1334864

ShopVoter-1334864
Sterne: 4.43 Details
19.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1340321

ShopVoter-1340321
Sterne: 3.86 Details
19.12.2018

Schnelle Abwicklung. Stabile Verpackung.<br>Sound funktioniert trotz mehrfacher Versuche nicht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1337811

ShopVoter-1337811
Sterne: 2.14 Details
19.12.2018

Ware wurde ohne Zustellversuch zurück geschickt an den Real. Die nachfolgende Reklamation wurde mit Standardmails beantwortet ohne, dass man konkret auf mein Anliegen eingegangen ist:<br>Nachdem die Ware nach zwei Wochen nicht bei mir ankam, fragte ich nach. Man hat dann wohl in der Sendeverfolgung geschaut und mir mitgeteilt, dass man ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir haben Ihr Anliegen erneut geprüft und konnten sehen, dass Ihnen die 12,60 € bereits zurückerstattet wurde. Das freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir in Ihrem Interesse handeln konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer weiteren Bestellung, eine zweite Chance geben und positive Erfahrungen sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1337422

ShopVoter-1337422
Sterne: 4.43 Details
19.12.2018

Sehr lange auf bestellte Puppen gewartet, Rückmeldung ihrerseits auf Anfrage der Lieferung, muss ich leider sagen, war nicht zufriedenstellend.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Gutschein anbieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2687356

ShopVoter-2687356
Sterne: 6.00 Details
19.12.2018

Ich kann nur sagen!<br>ALLES BESTENS!!!<br>Weiter so.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1337352

ShopVoter-1337352
Sterne: 3.29 Details
19.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

konst65

konst65
Sterne: 4.86 Details
19.12.2018

Vor einem Jahr wurde eine Lichterkette mit gleicher Artikelnummer erworben. Leider unterscheiden sich die Farben ein wenig voneinander - aus dem vergangenen und heutigen Baujahr. Das hat aber mir dem Service von real nichts zu tun, es war top.. Ansonsten ist die Qualität der Ware äußerst hoch. In großem und ganzen kann ich die ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

BEE2018

BEE2018
Sterne: 3.00 Details
19.12.2018

Die Aufbauanleitung ist unmöglich und nicht nutzbar. Der einzelnen Teile lassen sich zum Teil nicht mit den mitgelieferten Schrauben usw. verbinden, das Zubehör ist z.T. sinnfrei und unbrauchbar. Kurz: Produkt mangelhaft, Lieferung aber schnell und ohne Probleme.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336754

ShopVoter-1336754
Sterne: 3.67 Details
19.12.2018

Ich denke nicht, dass es an real selber lag<br>Aber ich hatte OHNE VORANKÜNDIGUNG das trimmrad vor die Türe gestellt bekommen.<br>Ich war garnicht zuhause<br>Wenn mein Nachbar sich nicht& ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1336574

ShopVoter-1336574
Sterne: 4.00 Details
19.12.2018

Sendung mit DPD wurde ganz einfach vor meiner Tür gelassen worden! Man soll die Sendungen mit DPD weg lassen. Sonst alles gut, habe einen Enschädigungsgutschein von Real bekommen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1158841

ShopVoter-1158841
Sterne: 3.29 Details
19.12.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1333615

ShopVoter-1333615
Sterne: 3.43 Details
19.12.2018

Unterirdischer Kunden Service... Das es so etwas noch gibt eine Frechheit. Lieber wo anders bestellen als bei Fragen Problemen im Regen stehen gelassen zu werden. Thalia/mytoys etz bei Büchern und Spielzeug und Lebensmittel über rewe oder Amazon...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 09.01.2019 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise können wir keinen Nachrichten Ihrerseits in unserem System erkennen. Wenn Ihr Anliegen noch nicht geklärt wurde, möchten wir Sie bitten sich über unser Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden. Wir freuen uns Ihnen weiterzuhelfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team

Antworten