Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.090
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.078 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1171 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 26.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu Unstimmigkeiten gekommen ist und der Lieferumfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 25.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist, und der Paketdienstleister nicht ordnungsgemäß zugestellt hat. Dies ist sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 25.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Die Rechnung von unserem Partner Klarna haben Sie am 13.09. per E-Mail zugeschickt bekommen. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Klarna-Kundenservice wenden: Kontaktformular: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr/Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr) Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team