Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.098
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.264 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1169 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice diese Erfahrung gemacht haben. Es hat für uns oberste Priorität, unsere Kunden ehrlich, zuvorkommend und vor allem freundlich zu bedienen, sodass sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder bei uns einkaufen. Dies gilt selbstverständlich sowohl für unseren Onlineshop als auch im stationären Handel. Daher können wir Ihren Unmut durchaus nachvollziehen und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu einer Beanstandung gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team