Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.103
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 555.815 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1164 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 31.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Anlieferung durch den Paketdienstleister nicht reibungslos verlaufen ist. Wir möchten uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 31.07.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit einer Lieferverzögerung eingetroffen ist, und Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Unser gesamtes Kundenservice-Team versucht schnellstmöglich alle eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund eines erhöhten Aufkommens kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Sie haben die Möglichkeit über das persönliche real Online-Kundenkonto den Artikel zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team