Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.103

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 555.851 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1164 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Elena413

Elena413
Sterne: 3.32 Details
02.08.2018

Ware wurde an den Paketshop geliefert, eine Nachricht das die Ware da ist lag vor. 2 Tage nach der Nachricht war die Abholung leider nicht möglich, weil sich das Paket laut Mitarbeiter in der Filiale nicht in dem Paketshop befand. Damit wurde die Ware zurück geschickt und wird auch nicht neu bestellt. Weil man unnötig rumfahren ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist und die Ware aus dem Paketshop an den Absender retourniert wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

oma 66

oma 66
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Ware schnell angekommen hatte Roller sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159703

ShopVoter-1159703
Sterne: 4.90 Details
02.08.2018

Kleines Problem schnell gelöst - ich bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159699

ShopVoter-1159699
Sterne: 4.08 Details
02.08.2018

Ich habe ein 28zoll Fahrrad online bestellen müssen,da kein Rad am Werbetage im Laden zu haben war.Laut Werbung wurden 26 zoll und 28 Zoll angeboten.Leider mußte ich noch 39.95€ für den Versand zahlen, dass finde ich nicht richtig.In der Werbung und online wurde aber mit Versandkostenfrei geworben.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die gewünschte Ware im Markt nicht mehr vorrätig war. In den Prospekten wird immer ausgelobt, ob die Ware auch online zu erhalten ist inkl. der Versandkosten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1158066

ShopVoter-1158066
Sterne: 4.25 Details
02.08.2018

Die Stornierung erfolgt nicht automatisch, danach entstehende Rücksendekosten muss der Käufer zahlen, was bei vielen großen E-Shops schon nicht mehr vorhanden ist. Entweder die Stornierung automatisieren oder die Rücksendekosten übernehmen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht komplett zufrieden mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sind. Nach einem schriftlichen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kann bestellte Ware an real oder den Marktplatzhändler zurückgesendet werden. (Bitte beachten Sie, dass der Kunde/die Kundin die Kosten für die Rücksendung eines Artikels mit einem Warenwert unter 40 € selbst trägt.) Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1157937

ShopVoter-1157937
Sterne: 4.07 Details
02.08.2018

Die Ware hat ist erst eine Woche nach dem Versanddatum(!) eingetroffen. Es gab keine Sendungsverfolgung bei der ich den Status hätte prüfen können.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und der Marktplatzhändler Ihnen kein Tracking zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1159675

ShopVoter-1159675
Sterne: 4.48 Details
02.08.2018

Habe keinen irgendwie gearteten Grund zur Beanstandungen!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159656

ShopVoter-1159656
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Alles prima gelaufen Danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

M. B

M. B
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Immer wieder gern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159575

ShopVoter-1159575
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben, guter Service

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159599

ShopVoter-1159599
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159568

ShopVoter-1159568
Sterne: 4.29 Details
02.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1156455

ShopVoter-1156455
Sterne: 4.32 Details
02.08.2018

Alles gut verlaufen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1156112

ShopVoter-1156112
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Bin supper immer zu Frieden habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Real.de gemacht supper Zahlungdmöglichkeiten supper Service einfach alled Top nur zum empfehlen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159519

ShopVoter-1159519
Sterne: 4.00 Details
02.08.2018

Einfache Handhabung des Online-Shops, <br>variable Zahlungsmöglichkeiten, <br>Qualität der Ware ist dem Preis angemessen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

juergensteffens

juergensteffens
Sterne: 5.00 Details
02.08.2018

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Vater628

Vater628
Sterne: 4.00 Details
02.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1159377

ShopVoter-1159377
Sterne: 4.50 Details
02.08.2018

War alles ok, gerne wieder ...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1158538

ShopVoter-1158538
Sterne: 4.14 Details
02.08.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1156768

ShopVoter-1156768
Sterne: 4.30 Details
02.08.2018

Lieferung erfolgte schneller als angegeben, Ware in Top-Zustand und entsprach meinen Anforderungen und Erwartungen. Was will man mehr ;-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)