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Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist und die Ware aus dem Paketshop an den Absender retourniert wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und wünschen Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass die gewünschte Ware im Markt nicht mehr vorrätig war. In den Prospekten wird immer ausgelobt, ob die Ware auch online zu erhalten ist inkl. der Versandkosten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und wünschen Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht komplett zufrieden mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sind. Nach einem schriftlichen Widerruf innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist kann bestellte Ware an real oder den Marktplatzhändler zurückgesendet werden. (Bitte beachten Sie, dass der Kunde/die Kundin die Kosten für die Rücksendung eines Artikels mit einem Warenwert unter 40 € selbst trägt.) Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 03.08.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und der Marktplatzhändler Ihnen kein Tracking zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team