Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.086
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.803 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihren Widerruf haben wir bereits weitergeleitet, sodass die Stornierung der Bestellung schnellstmöglich erfolgen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah informiert wurden. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre bestellte Ware mit einer Beschädigung zugestellt wurde. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung seitens der Spedition gekommen ist, freuen uns jedoch sehr, dass die erhaltene Ware vollends Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abholung Ihrer bestellten Ware im Markt zu Unstimmigkeiten bezüglich der Öffnungszeiten gekommen ist, hoffen jedoch, dass der erhaltene Artikel Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Auf dem real Online-Marktplatz können sich die Verfügbarkeiten und Preise sehr schnell und gegebenenfalls innerhalb eines Tages ändern. Gegebenenfalls besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und finden ein Produkt nach Ihren Vorstellungen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team