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kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

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5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

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Bewertungen mit Text

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ShopVoter-1106231

ShopVoter-1106231
Sterne: 4.55 Details
12.06.2018

Bestellung ging ganz leicht

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Kunde01

Kunde01
Sterne: 3.02 Details
12.06.2018

Der Versand der Ware mittels DPD war sehr schlecht! Ich musste mehrere Wochen auf meine Ware warten und auch bei mehrmaliger Nachfrage erhielt ich keine Antwort. Erst ein neuer Versand mit DHL lief reibungslos. <br>Dennoch führte dies zu großem Unmut und ich werde wahrscheinlich nicht noch einmal etwas bestellen!

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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familie2011

familie2011
Sterne: 5.00 Details
12.06.2018

(ohne Text)

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ShopVoter-1105289

ShopVoter-1105289
Sterne: 1.00 Details
12.06.2018

Ware anbieten, die ich überhaupt nicht besitze, ist das allerletzte, aber vielen dank für diese erfahrung. nie mehr wieder euren onlineshop.unfreundliche, inkompetente mitarbeiter in den callcenter, die ich wärend meiner telefonischen klärungsversuchen leider kennenlernen "durfte". die größte frechheit war ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, selbstverständlich liegt es uns sehr am Herzen einen problemlosen und termingerechten Versand Ihrer Bestellung zu gewährleisten und bedauern es daher sehr, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung gekommen ist. Ihren Widerruf haben wir bereits weitergeleitet, sodass die Stornierung der Bestellung schnellstmöglich erfolgen wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1105273

ShopVoter-1105273
Sterne: 3.32 Details
12.06.2018

Info dass die Bestellung sich verspätet kam erst 2 Tage nach eigentlichem angegebenen Liefertermin.

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah informiert wurden. Dennoch hoffen wir, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1105225

ShopVoter-1105225
Sterne: 4.26 Details
12.06.2018

Bei Ankunft des Pakets waren fast alle Deckel und eine Kiste zerbrochen... Lieferung war schnell und problemlos, aber das nützt alles nichts wenn die Kisten kaputt sind.

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre bestellte Ware mit einer Beschädigung zugestellt wurde. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Versandpartner bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Versandpartner, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

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ShopVoter-1106140

ShopVoter-1106140
Sterne: 4.20 Details
12.06.2018

hat alles geklappt!

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ShopVoter-1104840

ShopVoter-1104840
Sterne: 3.34 Details
12.06.2018

Der Versand hat nicht geklappt. Die gewählte Spedition konnte es nicht einrichten flexibel zu liefern. Nachdem ein Termin ausgemacht wurde, sollte der Fahrer 30 Minuten vor Lieferung anrufen. Dies hat er nicht gemacht, weshalb ich auch meine Freundin nicht benachrichtigen konnte. Schlussendlich haben wir die Bestellung direkt bei der Spedition ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung seitens der Spedition gekommen ist, freuen uns jedoch sehr, dass die erhaltene Ware vollends Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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MichaL81

MichaL81
Sterne: 4.54 Details
12.06.2018

Ich dachte, die Abholung im Markt wäre zu den üblichen Öffnungszeiten möglich. Leider wurde ich ein mal enttäuscht. Abholung nur bis 20 Uhr was für mich als Angestellter im Einzelhandel nicht ohne Umstände zu machen war. <br>Gerade auf Grund meiner Arbeitszeit wählte ich die Abholung im Markt. ... mehr...

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei der Abholung Ihrer bestellten Ware im Markt zu Unstimmigkeiten bezüglich der Öffnungszeiten gekommen ist, hoffen jedoch, dass der erhaltene Artikel Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1103736

ShopVoter-1103736
Sterne: 3.64 Details
12.06.2018

mir ist schon des öfteren aufgefallen das das preisleistungs verhältnis nicht immer optimal ist , meist sind die artkel einiges teuer als bei vergleichbaren anbietern

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Antwort von kaufland.de am 12.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback. Auf dem real Online-Marktplatz können sich die Verfügbarkeiten und Preise sehr schnell und gegebenenfalls innerhalb eines Tages ändern. Gegebenenfalls besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal und finden ein Produkt nach Ihren Vorstellungen. Wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

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ShopVoter-1106096

ShopVoter-1106096
Sterne: 4.21 Details
12.06.2018

Gut und schnell

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ShopVoter-1106130

ShopVoter-1106130
Sterne: 4.62 Details
12.06.2018

Alles bestens!

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ShopVoter-1103571

ShopVoter-1103571
Sterne: 4.43 Details
12.06.2018

(ohne Text)

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Fahrräder

Fahrräder
Sterne: 4.32 Details
12.06.2018

Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht wie unsere Fahrräder extrem gut verpackt und mit Terminabsprache bei uns angeliefert worden sind.

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ShopVoter-1106002

ShopVoter-1106002
Sterne: 5.00 Details
12.06.2018

Problemlose, schnelle Abwicklung / Ware wie beschrieben.

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ShopVoter-1104097

ShopVoter-1104097
Sterne: 4.71 Details
12.06.2018

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ShopVoter-1104225

ShopVoter-1104225
Sterne: 4.95 Details
12.06.2018

Super! jederzeit wieder.

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ShopVoter-1104085

ShopVoter-1104085
Sterne: 5.00 Details
12.06.2018

(ohne Text)

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Brokop

Brokop
Sterne: 4.57 Details
11.06.2018

(ohne Text)

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ShopVoter-1105802

ShopVoter-1105802
Sterne: 4.49 Details
11.06.2018

Onlineshop top, Anbindung an real,- Filiale BI/Brackwede eher rückständig. Wartezeit an Info für Warenabholung zu lang. Bestellnummer wurde manuell von der Mail abgeschrieben und per Rohrpost ins 1. OG geschickt, zusätzlich angerufen. Das ist das Gegenteil von digital.

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