Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.086
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.777 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 11.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung seitens der Spedition gekommen ist, und Sie diese Erfahrung gemacht haben. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 11.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist, freuen uns jedoch, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Unsere Lieferanten versenden u.a. mit DHL, DPD und UPS, daher ist es nicht immer möglich bei jeder Bestellung eine DHL Packstation anzugeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 11.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten bezüglich der Anlieferung Ihrer beiden Bestellungen gekommen ist , und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 11.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team