Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.086

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.745 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1100500

ShopVoter-1100500
Sterne: 1.00 Details
06.06.2018

Sehr enttäuscht mit Real! Nie wieder was bei euch bestellen! Die Ware ist kaputt geliefert worden. Und jetzt kann man überhaupt diese Artikeln nicht mehr liefern, obwohl die Service-Dame mich versichert hat, das es kein Problem sein wird. Finger weg von euch!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung defekt eingetroffen ist, und die Ware retourniert werden musste. Die Stornierung und Rückerstattung ist zwischenzeitlich veranlasst worden. Nach Prüfung der Artikel können wir Ihnen mitteilen, dass diese online verfügbar sind. Bei weiterem Interesse bitten wir Sie eine neue Bestellung online durchzuführen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1100918

ShopVoter-1100918
Sterne: 4.14 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100914

ShopVoter-1100914
Sterne: 4.29 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100902

ShopVoter-1100902
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

Ware war supper schnell da

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100893

ShopVoter-1100893
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

Ich bin total zufrieden mit dem Buggy und er lässt sich sehr bequem schieben sowie auch auf und zusammenklappen :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100696

ShopVoter-1100696
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

Alles Bestens, gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100477

ShopVoter-1100477
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Manuela E

Manuela E
Sterne: 2.86 Details
06.06.2018

Bei der Bestellung stand 4-6 Werktage Lieferzeit. habe den Pool am 8.5 bestellt und nach mehrfachen nachfragen im Kundenservice, der sehr schlecht war und keine Informationen geben konnte oder sich zurückgemeldet hat, am 29.Mai geliefert bekommen. Pool ist gut, aber ich werde nicht mehr bei real bestellen. ich bin sehr unzufrieden mit dem ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im real Kundenservice versuchen schnellstmöglich alle eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer erhöhten Auftragslage kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Firesmother

Firesmother
Sterne: 4.90 Details
06.06.2018

Schnelle Bearbeitung und Lieferung gerne wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100766

ShopVoter-1100766
Sterne: 4.50 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Dog

Dog
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

Alles super!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

mirela

mirela
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

alles super besstens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100728

ShopVoter-1100728
Sterne: 4.70 Details
06.06.2018

Gerne jederzeit wieder. das Paket war bei der Lieferung äußerlich beschädigt, die Ware jedoch unversehrt!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100669

ShopVoter-1100669
Sterne: 4.71 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1099263

ShopVoter-1099263
Sterne: 2.93 Details
06.06.2018

ein artikel immer noch noch geliefert!<br>support per email = quasi nicht vorhanden, keine antwort, lediglich eingangsbestätigung nach weit über einer woche!<br>heutiger support per telefon = der erste lichblick

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde und die Spedition bislang nicht avisiert hat. Ihren Widerruf haben wir entgegengenommen und an unseren Lieferanten übermittelt. Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1098956

ShopVoter-1098956
Sterne: 3.14 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1098834

ShopVoter-1098834
Sterne: 3.39 Details
06.06.2018

zu lange gewartet auf Lieferung der Ware. Keine Möglichkeit der Verfolgung des Lieferstatus. Keine Kommunikationsmöglichkeit mit dem Anbieter.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Unsere Marktplatzhändler wählen den Paketdienst selbst aus. Leider hat der Versandpartner in Ihrem Fall kein Tracking hinterlegt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1100581

ShopVoter-1100581
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100552

ShopVoter-1100552
Sterne: 4.60 Details
06.06.2018

Anmeldung war etwas kompliziert aber gute Preise und schneller Versand

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1100554

ShopVoter-1100554
Sterne: 5.00 Details
06.06.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)