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Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung defekt eingetroffen ist, und die Ware retourniert werden musste. Die Stornierung und Rückerstattung ist zwischenzeitlich veranlasst worden. Nach Prüfung der Artikel können wir Ihnen mitteilen, dass diese online verfügbar sind. Bei weiterem Interesse bitten wir Sie eine neue Bestellung online durchzuführen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im real Kundenservice versuchen schnellstmöglich alle eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer erhöhten Auftragslage kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir freuen uns, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig geliefert wurde und die Spedition bislang nicht avisiert hat. Ihren Widerruf haben wir entgegengenommen und an unseren Lieferanten übermittelt. Sie erhalten schnellstmöglich eine Bestätigung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Unsere Marktplatzhändler wählen den Paketdienst selbst aus. Leider hat der Versandpartner in Ihrem Fall kein Tracking hinterlegt. Wir hoffen, Sie sind dennoch mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team