Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
82.086
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 554.687 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland Marketplace GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten












Versanddienstleister





Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 05.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre bestellte Ware nicht einwandfrei eingetroffen ist, freuen uns jedoch, dass der Umtausch, den Sie mit unserem Kundenservice abgestimmt haben, reibungslos funktioniert hat. Für das entgegengebrachte Verständnis und Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken. mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 05.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung seitens der Spedition gekommen ist, und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Alle Mitarbeiter im real Kundenservice versuchen schnellstmöglich alle eingehende Anfragen zu bearbeiten, aber aufgrund einer erhöhten Auftragslage kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind und entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 05.06.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung über unseren Marktplatz widerrufen haben. Die Ware wird in diesem Fall an den betreffenden Marktplatzhändler retourniert, von dem Sie die Lieferung erhalten haben. Sobald die Retoure verbucht ist, erhalten Sie eine Bestätigung bezüglich der Stornierung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team