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Antwort von kaufland.de am 08.11.2023 :
Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Anhand Ihrer angegebenen Daten haben wir die Bestellung ausfindig gemacht und eine Anfrage dazu eröffnet. Den weiteren Verlauf können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team
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Antwort von kaufland.de am 06.11.2023 :
Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung keine Daten angegeben, mit denen wir den Fall finden bzw. nachvollziehen können. Wir möchten Sie daher bitten, sich direkt über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die entsprechende Bestellung) bei uns zu melden. Andernfalls können Sie uns auch über unser Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team
Antwort von ShopVoter-4143313 am 06.11.2023 :
Betreff: Offenbar die Nadel im Heuhaufen – Kunden-Nr. 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP Sehr geehrtes Kaufland.de-Desorientierungsteam, mit einer Mischung aus Sarkasmus und Resignation danke ich Ihnen für die neueste Episode in der endlosen Serie "Wo ist meine Sonnendusche?". Es ist erfrischend zu sehen, wie Ihr Unternehmen es schafft, trotz der Unmengen an moderner Technologie, eine Bestellung derart erfolgreich im Nirwana verschwinden zu lassen. Hier sind, wohl zum x-ten Mal, die Daten, die wie ein goldenes Vlies scheinen müssen: Kunden-Nr.: 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP. Ich bin beeindruckt, dass trotz dieser klaren Informationen, die schon länger in Ihrem System verweilen als die Idee eines funktionierenden Kundenservices bei Ihnen, immer noch meine Mithilfe benötigt wird. Falls es unter all den "sehr bedauernden" und "in aller Form entschuldigenden" Floskeln untergegangen sein sollte: Mein Badezimmer ist eine Baustelle, und der fehlende Teil des Puzzles ist – Trommelwirbel – die Sonnendusche von Saniweb, vermittelt durch Ihre Plattform. Ich habe keine Schwimmbadrenovierung geplant, sondern wollte lediglich eine Sonnendusche installieren. Aber nun scheint es, als hätte ich mich in eine Art moderner Mythologie verstrickt, in der eine simple Bestellung zur Sisyphos-Arbeit wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Bestellung in einer der höheren Ebenen Ihrer Kundenservice-Hierarchie als Musterbeispiel für die Legende "Der Kunde, den wir im Stich ließen" kursiert. Doch lassen Sie mich versichern: Ich strebe keine Rolle in Ihren internen Anekdoten an. Alles, was ich möchte – und ach, wie naiv das von mir zu wünschen scheint – ist die Lieferung meiner bereits bezahlten Sonnendusche. Ich bin gespannt, ob Sie es schaffen, mich mit einer Antwort zu überraschen, die tatsächlich auf eine Lösung hindeutet. Oder ob ich einfach weiterhin in der Rolle des ungläubigen Thomas verharren muss, der die Worte "Wir kümmern uns darum" liest und still in sich hineinlacht. Mit nicht mehr allzu geduldigen Grüßen, Jürgen Hoffmann
Antwort von ShopVoter-4143313 am 06.11.2023 :
Betreff: Offenbar die Nadel im Heuhaufen – Kunden-Nr. 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP Sehr geehrtes Kaufland.de-Desorientierungsteam, mit einer Mischung aus Sarkasmus und Resignation danke ich Ihnen für die neueste Episode in der endlosen Serie "Wo ist meine Sonnendusche?". Es ist erfrischend zu sehen, wie Ihr Unternehmen es schafft, trotz der Unmengen an moderner Technologie, eine Bestellung derart erfolgreich im Nirwana verschwinden zu lassen. Hier sind, wohl zum x-ten Mal, die Daten, die wie ein goldenes Vlies scheinen müssen: Kunden-Nr.: 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP. Ich bin beeindruckt, dass trotz dieser klaren Informationen, die schon länger in Ihrem System verweilen als die Idee eines funktionierenden Kundenservices bei Ihnen, immer noch meine Mithilfe benötigt wird. Falls es unter all den "sehr bedauernden" und "in aller Form entschuldigenden" Floskeln untergegangen sein sollte: Mein Badezimmer ist eine Baustelle, und der fehlende Teil des Puzzles ist – Trommelwirbel – die Sonnendusche von Saniweb, vermittelt durch Ihre Plattform. Ich habe keine Schwimmbadrenovierung geplant, sondern wollte lediglich eine Sonnendusche installieren. Aber nun scheint es, als hätte ich mich in eine Art moderner Mythologie verstrickt, in der eine simple Bestellung zur Sisyphos-Arbeit wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Bestellung in einer der höheren Ebenen Ihrer Kundenservice-Hierarchie als Musterbeispiel für die Legende "Der Kunde, den wir im Stich ließen" kursiert. Doch lassen Sie mich versichern: Ich strebe keine Rolle in Ihren internen Anekdoten an. Alles, was ich möchte – und ach, wie naiv das von mir zu wünschen scheint – ist die Lieferung meiner bereits bezahlten Sonnendusche. Ich bin gespannt, ob Sie es schaffen, mich mit einer Antwort zu überraschen, die tatsächlich auf eine Lösung hindeutet. Oder ob ich einfach weiterhin in der Rolle des ungläubigen Thomas verharren muss, der die Worte "Wir kümmern uns darum" liest und still in sich hineinlacht. Mit nicht mehr allzu geduldigen Grüßen, Jürgen Hoffmann
Antwort von ShopVoter-4143313 am 06.11.2023 :
Betreff: Offenbar die Nadel im Heuhaufen – Kunden-Nr. 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP Sehr geehrtes Kaufland.de-Desorientierungsteam, mit einer Mischung aus Sarkasmus und Resignation danke ich Ihnen für die neueste Episode in der endlosen Serie "Wo ist meine Sonnendusche?". Es ist erfrischend zu sehen, wie Ihr Unternehmen es schafft, trotz der Unmengen an moderner Technologie, eine Bestellung derart erfolgreich im Nirwana verschwinden zu lassen. Hier sind, wohl zum x-ten Mal, die Daten, die wie ein goldenes Vlies scheinen müssen: Kunden-Nr.: 8037008633, Bestell-Nr.: MHG4FFP. Ich bin beeindruckt, dass trotz dieser klaren Informationen, die schon länger in Ihrem System verweilen als die Idee eines funktionierenden Kundenservices bei Ihnen, immer noch meine Mithilfe benötigt wird. Falls es unter all den "sehr bedauernden" und "in aller Form entschuldigenden" Floskeln untergegangen sein sollte: Mein Badezimmer ist eine Baustelle, und der fehlende Teil des Puzzles ist – Trommelwirbel – die Sonnendusche von Saniweb, vermittelt durch Ihre Plattform. Ich habe keine Schwimmbadrenovierung geplant, sondern wollte lediglich eine Sonnendusche installieren. Aber nun scheint es, als hätte ich mich in eine Art moderner Mythologie verstrickt, in der eine simple Bestellung zur Sisyphos-Arbeit wird. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Bestellung in einer der höheren Ebenen Ihrer Kundenservice-Hierarchie als Musterbeispiel für die Legende "Der Kunde, den wir im Stich ließen" kursiert. Doch lassen Sie mich versichern: Ich strebe keine Rolle in Ihren internen Anekdoten an. Alles, was ich möchte – und ach, wie naiv das von mir zu wünschen scheint – ist die Lieferung meiner bereits bezahlten Sonnendusche. Ich bin gespannt, ob Sie es schaffen, mich mit einer Antwort zu überraschen, die tatsächlich auf eine Lösung hindeutet. Oder ob ich einfach weiterhin in der Rolle des ungläubigen Thomas verharren muss, der die Worte "Wir kümmern uns darum" liest und still in sich hineinlacht. Mit nicht mehr allzu geduldigen Grüßen, Jürgen Hoffmann