Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.106

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 556.221 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-4118955

ShopVoter-4118955
Sterne: 4.00 Details
16.10.2023

Schnell und unkommplieziert.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4117516

ShopVoter-4117516
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

Würde immer wieder bestellen . Frisch und schnelle Lieferung .

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118690

ShopVoter-4118690
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

Alles super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118692

ShopVoter-4118692
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118590

ShopVoter-4118590
Sterne: 4.50 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4116530

ShopVoter-4116530
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118453

ShopVoter-4118453
Sterne: 4.83 Details
16.10.2023

Bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2874519

ShopVoter-2874519
Sterne: 1.71 Details
16.10.2023

Product is aangekomen in slechte omstandigheden bladeren waren de meeste afgestorven en de andere hingen er slap bij. Direct foto's van gemaakt en gemeld. krijg een reactie van Baldur; product is ingekort gesnoeid en gewoon in de grond zetten en in het voorjaar komt hij weer en gaat bloeien. Helaas in drie maanden heb ik bij Baldur producten ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 17.10.2023 :

Geachte klant van Kaufland, Hartelijk dank voor uw feedback. Het spijt ons zeer dat u een negatieve ervaring heeft gehad en bieden hiervoor onze excuses aan. Aangezien uw zorg duidelijk een zorg van Baldur is, willen we u vragen om uw beoordeling dienovereenkomstig aan te passen. Met vriendelijke groet, Uw Kaufand.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4116797

ShopVoter-4116797
Sterne: 2.71 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4116258

ShopVoter-4116258
Sterne: 2.43 Details
16.10.2023

Verpackung war zerrissen. Produkt funktioniert nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 17.10.2023 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Anhand Ihrer angegebenen Daten haben wir die von Ihnen geöffnete Anfrage gefunden, hier wurde der Kaufland.de Kundenservice bislang noch nicht eingeschaltet. Wir haben den Kundenservice nun involviert. Den weiteren Verlauf können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-4116043

ShopVoter-4116043
Sterne: 3.43 Details
16.10.2023

Perfekt für kleines Geld

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4115492

ShopVoter-4115492
Sterne: 3.00 Details
16.10.2023

Finde ich ganz okay..

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118382

ShopVoter-4118382
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

die Lieferung hat etwas lange gedauert, doch das war so angekündigt, daher kein Problem. Über den Nutzwert kann nur der Anwender entscheiden und dazu liegt noch nichts vor, sieht aber gut aus. Zur Kundenbetreuung gibt es keine Erkenntnisse, das es hier nichts zu betreuen gab.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118295

ShopVoter-4118295
Sterne: 4.00 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118252

ShopVoter-4118252
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Artikel, würde es normal bestellen jederzeit.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118212

ShopVoter-4118212
Sterne: 4.17 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118156

ShopVoter-4118156
Sterne: 4.14 Details
16.10.2023

Ja leider waren die Hälfte der Kürzen das Glas Kaputt habe ich inzwischen natürlichen zog aber die Köpfe an sich ist wunderbar der duft erstklassig ich muss mir jetzt noch was einfallen lassen um die Glas Umhüllung zu ersetzen aber die Karte selber ist wunderbar

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 16.10.2023 :

Lieber Kaufland.de Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben und bitten dies in aller Form zu entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden dies sogleich zur langfristigen Qualitätsverbesserung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3726174

ShopVoter-3726174
Sterne: 5.00 Details
16.10.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4118058

ShopVoter-4118058
Sterne: 3.86 Details
15.10.2023

Neukunde

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-4117861

ShopVoter-4117861
Sterne: 4.57 Details
15.10.2023

Alles prima. Wir benötigten keinen Kontakt. Der "Aufbewahrungsschrank" kam, kompakt und gut verpackt. Aufbau-Anleitung ist ausreichend. Zusammenstecken und Überzug installieren - ca. 40 Minuten. Okay.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)