Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.080

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 553.509 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1187 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3842642

ShopVoter-3842642
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Super Teile

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842710

ShopVoter-3842710
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Alles perfekt!Wir sind sehr zufrieden. Qualität, Lieferung, Preis 5 Sterne!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842730

ShopVoter-3842730
Sterne: 3.29 Details
26.03.2023

Ich hatte massive Problem mit dem Verkäufer, Kaufland hat sich nach mehreren Beschwerdemails mir nicht geholfen und sich um das Anliegen gekümmert. Das wurde hin und her gesendet. Leider mehr nicht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2424998

ShopVoter-2424998
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Immer wieder gern kaufe ich online bei Kaufland ein. Bin bisher noch nicht enttäuscht worden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842633

ShopVoter-3842633
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3471355

ShopVoter-3471355
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842568

ShopVoter-3842568
Sterne: 4.29 Details
26.03.2023

Zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842551

ShopVoter-3842551
Sterne: 4.57 Details
26.03.2023

Prima: Überweisungsträger vorausgefüllt ausdruckbar.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842529

ShopVoter-3842529
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Hübscher kleiner Wäscheständer, schnelle Lieferung :)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842521

ShopVoter-3842521
Sterne: 4.86 Details
26.03.2023

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842404

ShopVoter-3842404
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Schnelle Lieferung, es hat alles gut geklappt. Dankeschön

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842398

ShopVoter-3842398
Sterne: 5.00 Details
26.03.2023

Egal auch wenn ich ohne Angebote schauen möchte finde ich immer was kaufland ist eines meiner Lieblingsläden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842194

ShopVoter-3842194
Sterne: 4.71 Details
25.03.2023

Meine zweite Bestellung bei Kaufland. Beide male sehr zufrieden mit der Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842104

ShopVoter-3842104
Sterne: 2.29 Details
25.03.2023

Kein Teil erhalten .Bin sehr sauer. Werde Das nächste mal woanders Bestellen !

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3842111

ShopVoter-3842111
Sterne: 2.57 Details
25.03.2023

Ware kam äußerlich unbeschädigt, aber innen Durcheinander und teils zerbrochen an.<br>Für die Geschenkvariante eigentlich inakzeptabel.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3842107

ShopVoter-3842107
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3841261

ShopVoter-3841261
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

sehr zufrieden mit dem Aussehen, Verarbeitung im Vergleich zum Preis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3841257

ShopVoter-3841257
Sterne: 4.14 Details
25.03.2023

Bisher voll zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3841113

ShopVoter-3841113
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

gute Erfahrung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3841082

ShopVoter-3841082
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Es war alles gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)