Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.080

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 553.509 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1187 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.66
Qualität der Ware
4.66
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.64
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.70
Verpackung und Versand
4.70
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3841072

ShopVoter-3841072
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Es ist alles übersichtlich dargestellt, gut zu finden und lässt sich auch prima filtern.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840829

ShopVoter-3840829
Sterne: 4.71 Details
25.03.2023

Große Auswahl nicht nur vor Ort, nun jetzt auch Online. Zahlungsmöglichkeiten, wie bei vielen Anbieter eher schlecht, da Hauptsächlich nur noch Kreditkarte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842066

ShopVoter-3842066
Sterne: 4.43 Details
25.03.2023

Alles in englisch bei dem letzten Artikel, nicht vorteilhaft!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-2863712

Kunde-2863712
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Besser geht nicht!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840751

ShopVoter-3840751
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Ich bin sehr zufrieden, alles kommt immer super schnell und die Qualität ist auch gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840723

ShopVoter-3840723
Sterne: 4.00 Details
25.03.2023

War alles ok.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840615

ShopVoter-3840615
Sterne: 4.14 Details
25.03.2023

Schöne wäre Kauf auf Rechnung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3842062

ShopVoter-3842062
Sterne: 4.86 Details
25.03.2023

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840575

ShopVoter-3840575
Sterne: 4.71 Details
25.03.2023

Die Verpackung war viel zu groß. Das nächste Mal bitte sparsamer.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840548

ShopVoter-3840548
Sterne: 4.43 Details
25.03.2023

Super

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840503

ShopVoter-3840503
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3625339

ShopVoter-3625339
Sterne: 4.86 Details
25.03.2023

Immer wieder gern

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Kunde-3479127

Kunde-3479127
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840349

ShopVoter-3840349
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Die Bestellung ging reibungslos über die Bühne. Perfekt!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840238

ShopVoter-3840238
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Bei Kaufland zu bestellen geht ganz einfach und die Ware kommt schnell zum Kunden macht einfach weiter so

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840200

ShopVoter-3840200
Sterne: 2.86 Details
25.03.2023

2 Glaskannen sind kaputt angekommen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3840105

ShopVoter-3840105
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Absolut unkompliziert, ein schönes Shoppingerlebnis

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3840060

ShopVoter-3840060
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Kundenservice ist sehr gut. Bin bis jetzt mit allem zufrieden. Die bestellten Waren, sind immer in einem einwandfreiem Zustand und die Lieferungen sind immer fristgerecht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3840041

ShopVoter-3840041
Sterne: 5.00 Details
25.03.2023

Keine Probleme. Schnell und gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

bigsatchmo

bigsatchmo
Sterne: 2.57 Details
25.03.2023

Ich weiß gar nicht wie diese vielen positiven Bewertungen hier zustande kommmen... das ist mir ein völliges Rätsel. Bei mir war es möglich, dass ich einen Rum bestellt habe und der dann auf einmal in der Bestellliste auf kaufland.de ein Sirup war. Den Unsinn habe ich dann auch zugeschickt bekommen. Wenn ich nicht die ... mehr...

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antwort von kaufland.de am 27.03.2023 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten