Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.086

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.772 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3618863

ShopVoter-3618863
Sterne: 4.57 Details
02.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-664284

ShopVoter-664284
Sterne: 5.00 Details
02.11.2022

Passt wie gewünscht.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3618308

ShopVoter-3618308
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Hat alles super geklappt mit meiner Bestellung. <br>Über den Kundendienst kann ich nicht sagen da ich ihn nicht gebraucht habe.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613071

ShopVoter-3613071
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Wunderbar

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613867

ShopVoter-3613867
Sterne: 4.29 Details
01.11.2022

Korrekte Abwicklung der Bestellung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613486

ShopVoter-3613486
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3618024

ShopVoter-3618024
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Alles prima, Kundenservice kann ich nicht beurteilen, lief ja alles glatt...!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3614549

ShopVoter-3614549
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

ich bin zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617818

ShopVoter-3617818
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Gute Ware. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.Ich kaufe da gerne.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613686

ShopVoter-3613686
Sterne: 3.57 Details
01.11.2022

Verpackunh war total zu groß <br>Gerät nicht anständig Gesichert und wir wissen ja alle wie die Post mit unseren dingen umgeht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3613705

ShopVoter-3613705
Sterne: 4.86 Details
01.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617734

ShopVoter-3617734
Sterne: 2.00 Details
01.11.2022

Bedienen kann das Telefon nur jemand, der der englischen Sprache mächtig ist. Die Tasten sind instabil. Für eine Rücksendung hätte ich diese selbst zahlen müssen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 01.11.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3617732

ShopVoter-3617732
Sterne: 5.00 Details
01.11.2022

Der Aufbau war kinderleicht. Die Verpackung war optimiert, nicht zu viel und trotzdem sicher. Der Versand war zügig.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617693

ShopVoter-3617693
Sterne: 4.67 Details
01.11.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617570

ShopVoter-3617570
Sterne: 4.50 Details
01.11.2022

Schnelle Lieferung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617553

ShopVoter-3617553
Sterne: 4.57 Details
01.11.2022

Sehr zuverlässig und hält was es verspricht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617500

ShopVoter-3617500
Sterne: 2.29 Details
01.11.2022

Schlechter Service, bei Rücksendung werden 4,20 vom Kaufbetrag abgezogen ohne das man Einfluss nehmen kann. Absolut Kunden unfreundlich und für mich klar nie wieder eine Bestellung wert

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 01.11.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3617291

ShopVoter-3617291
Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-3617257

ShopVoter-3617257
Sterne: 2.43 Details
31.10.2022

Meine Ware kam beschädigt an, auf die Ersatzlieferung, die mir versprochen wurde warte ich noch immer, seit Wochen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (1)

Antwort von kaufland.de am 01.11.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3617115

ShopVoter-3617115
Sterne: 4.86 Details
31.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)