Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

82.086

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 554.772 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland Marketplace GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland Marketplace GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

5 / 5

SEHR GUT

aus 1167 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.70
Angebot und Auswahl
4.70
Qualität der Ware
4.65
Qualität der Ware
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Preis- /Leistungsverhältnis
4.65
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Zahlungsmöglichkeiten
4.83
Verpackung und Versand
4.69
Verpackung und Versand
4.69
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

BarzahlungKlarna-RechnungKreditkarteSEPA-LastschriftMasterCardNachnahmenicht aufgeführtPayPalRatenkaufRechnungKlarna-SofortVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

DHLDPDGLSHermesSpeditionUPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-3616189

ShopVoter-3616189
Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

Einfach klasse!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3616139

ShopVoter-3616139
Sterne: 3.83 Details
31.10.2022

Das Paket war nicht sicher und ohne Folie oder Polster verpackt. Bei einem Tablet sehr ungünstig!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.11.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3616121

ShopVoter-3616121
Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

War ein sehr positives Kauferlebnis. Sehr gerne kaufe ich wieder.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3614125

ShopVoter-3614125
Sterne: 3.57 Details
31.10.2022

Miserabler Service, keine E-Mailadresse, Bestellung falsch ausgeführt.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 01.11.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular unter https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3612734

ShopVoter-3612734
Sterne: 2.43 Details
31.10.2022

Schuhe zeigen eindeutige Spuren auf,dass sie schon benutzt wurden.( Siehe Sohlen) Verpackung war kein Original und in den Schuhen ware verschiedene Teile. Warenrücksendeschein,Rechnung, Lieferschein,und Retourschein fehlten. Viel Umstand in Erfahrung zu bringen wo und an wen die Rücksendung erfolgen kann.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 31.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3612694

ShopVoter-3612694
Sterne: 3.29 Details
31.10.2022

Alles gut gelaufen, danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615888

ShopVoter-3615888
Sterne: 4.33 Details
31.10.2022

Hab jetzt zum zweiten Mal bei Kaufland gekauft und beide Artikel sind unbefriedigend. Ich denke nicht, dass ich es noch einmal versuchen werde!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 31.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3616068

ShopVoter-3616068
Sterne: 4.43 Details
31.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3612422

ShopVoter-3612422
Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

sehr gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3616031

ShopVoter-3616031
Sterne: 5.00 Details
31.10.2022

Alles top! Gerne wieder!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3616021

ShopVoter-3616021
Sterne: 4.29 Details
31.10.2022

Die Lieferung hat sehr lange gedauert!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3613582

ShopVoter-3613582
Sterne: 4.43 Details
31.10.2022

Wir sind schon lange Kunde im Kaufland und sind zufrieden mit Warenangebot.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3614702

ShopVoter-3614702
Sterne: 2.00 Details
31.10.2022

Paket war bei Lieferung beschädigt und die Matratze weist an einem Ende eine Druckstelle auf, die vermutlich durch das Verpacken entstanden ist

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 31.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei Kaufland.de nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihren Unmut können wir verstehen und sind für jederlei Rückmeldung dankbar, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Natürlich kümmern wir uns weiterhin um Ihr Anliegen und möchten dieses zu Ihrer vollen Zufriedenheit klären. Um auf dem aktuellen Stand zu bleiben, finden Sie alle Informationen stets in Ihrem Kundenkonto. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-3615756

ShopVoter-3615756
Sterne: 2.43 Details
30.10.2022

Mega schlechte Spedition, auf Nachfragen überhaupt nicht eingegangen von Kaufland aus, geschweige denn eine Lösung gesucht oder sonst was.<br>Ware ist wenigstens in Ordnung.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 31.10.2022 :

Sehr geehrter Kaufland.de Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-2942250

ShopVoter-2942250
Sterne: 4.57 Details
30.10.2022

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615680

ShopVoter-3615680
Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

Schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615663

ShopVoter-3615663
Sterne: 4.71 Details
30.10.2022

Gut und günstig

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1709405

ShopVoter-1709405
Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

Superschnelle Lieferung. Filter passen sehr gut. Top Preis-Leistung!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615446

ShopVoter-3615446
Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

gut

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3615037

ShopVoter-3615037
Sterne: 5.00 Details
30.10.2022

Wir haben schon öfter Diverses bestellt und waren immer zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)