Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.218
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 411.710 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 28.08.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Mit Bedauern haben wir von Ihrer Beschwerde erfahren und zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Es hat für uns oberste Priorität, unsere Kunden ehrlich, zuvorkommend und vor allem freundlich zu bedienen, sodass sie sich bei uns wohlfühlen und gerne wieder bei uns einkaufen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 01.09.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Vorfälle dieser Art sind auch für uns sehr ärgerlich, denn wir möchten Sie langfristig als Kunden gewinnen und dies ist durch diesen Vorgang natürlich nun erschwert. Wir bitten Sie allerdings um Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden DSGVO keine Änderungen bei den Zahlungsdienstleistern im Namen des Kunden veranlassen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 02.09.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht vollständig zufrieden sind. Gern haben wir anhand der vorliegenden Referenzen eine Prüfung vorgenommen und teilen Ihnen mit, dass bei dem erworbenen Artikel keine Schnur zum Hochziehen angebracht ist. Sofern sich der Umstand, dass die Wäsche durchhängt, weiter verschlechtert, bitten wir Sie, uns Bilder über unser Kontaktformular https://www.real.de/contact zu übermitteln, damit wir eine Klärung vornehmen können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 gerne für Sie da! Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team