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kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

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Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

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kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.67 / 5

SEHR GUT

aus 7128 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.67
Angebot und Auswahl
4.67
Qualität der Ware
4.62
Qualität der Ware
4.62
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Preis- /Leistungsverhältnis
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Kundenbetreuung / Service
4.63
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Zahlungsmöglichkeiten
4.81
Verpackung und Versand
4.68
Verpackung und Versand
4.68
Bedienung und Gestaltung
4.63
Bedienung und Gestaltung
4.63

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

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DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

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ShopVoter-2945721
Sterne: 4.86Details
02.08.2021

Da ist das erste Produkt, daß ich hier gekauft habe.

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Licki
Sterne: 5.00Details
31.07.2021

Super auswahl und schnelle lieferung. Gerne wieder

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Service-Anfrage von kaufland.de am 02.08.2021 :

Kaufland.de hat auf die Bewertung reagiert und beim Kunden eine Referenznummer angefragt, um im Rahmen eines persönlichen Kontaktes auf die Wünsche des Kunden eingehen und diese berücksichtigen zu können.

Reaktion auf Service-Anfrage von Licki am 02.08.2021 :

Licki hat Kaufland.de die angefragte Referenznummer übermittelt.

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ShopVoter-2934954
Sterne: 1.00Details
25.07.2021

Habe einige Sachen bestellt und sofort die Überweisung gemacht. Nach 4 Tagen wurde mir mitgeteilt: "Bestellung storniert, da ein Artikel nicht verfügbar ist, oder der Preis geändert wurde". Ich sehe nach und stelle fest, dass ein Artikel geringfügig um 0,80 € erhöht wurde. Kaufland hat mir den Betrag sofort zurück überwiesen. Ich hatte mehr...

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Antwort von kaufland.de am 26.07.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

Antwort von ShopVoter-2934954 am 26.07.2021 :

Reine Zeitverschwendung, da bestelle ich schneller bei eBay oder Amazon!

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ShopVoter-2931467
Sterne: 1.14Details
22.07.2021

KATASTROPHAL nachdem ich ein Artikel erhalten habe was nicht der Beschreibung schien und zstl.defekt war. Wollte ich es nur noch zurück geben. Jetzt kommts!!!!! Es hat TAGE gedauert bis eine Antwort kam dann nach über 10 NACHRICHTEN kamen die ersten Retour ETIKETTEN die komplett FALSCH ausgelegt waren auf Größe S für ein PAKET mit über mehr...

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Antwort von kaufland.de am 22.07.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2930048
Sterne: 1.86Details
21.07.2021

Produkt ist verloren und hab d. Geld nicht zurück bekommen. Kundenservice nur per email und automatisierte antworten erhalten

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Antwort von kaufland.de am 22.07.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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MK-3108
Sterne: 1.67Details
02.07.2021

ich habe am 30. April über Ihre Seide den CLEANmass Bügler bestehlt und am 04. Mai auch erhalten. Weil er aber schon vorher benutz und defekt war, hatte ich ihn auch zur Retoure angemeldet, Kaufland (Postenland) hat mir einen Retouren Aufkleber per Mail zugeschickt und ich habe ihn damit auch zurück versende. Ich hatte auf Zahlungsart Rechnung mehr...

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Antwort von kaufland.de am 02.07.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2905365
Sterne: 5.00Details
02.07.2021

Es gab bei mir noch nie Probleme bei Real bzw. jetzt ja Kaufland.... Immer wieder gerne. Bey bey lg aus dem Weserbergland

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Sascha 248
Sterne: 2.29Details
21.06.2021

An für sich würde ich Kaufland gut bewerten aber die zusammen arbeit mit den Zustellern ist ein Witz..... Es ist jetzt schon das zweite mal das etwas verschwunden ist. Laut DPD wurde es im schuppen abgestellt aber da war und ist nix. Der Zusteller redet sich raus und sagt ich hätte eine abstellgenehmigung erteilt was aber für diese wäre mehr...

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Antwort von kaufland.de am 21.06.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, bedauern wir, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist. Leider konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden. Wir möchten Sie daher bitten, sich über Ihr Kundenkonto (wählen Sie dort die betroffene Bestellung) oder über das Kontaktformular https://www.kaufland.de/kontakt an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2849568
Sterne: 4.00Details
24.05.2021

Wenn kaufland.de in Zukunft auf den Paketdienstleister DPD verzichten würde, dann würden wir dort öfter bestellen. DPD ist einfach unterirdisch.

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Antwort von kaufland.de am 25.05.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren.  Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2842824
Sterne: 2.14Details
19.05.2021

Habe am 02.05.2021 eine Bestellung aufgegeben. Wurde mehrmals vertröstet und am 17.05.2021 habe ich eine E-mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde. Nach einem Blick auf die Website war klar warum: Der Preis des Artikels ist zwischenzeitlich gestiegen. Lieferbar wäre der Artikel zu einem höheren Preis.

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Antwort von kaufland.de am 20.05.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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Olga
Sterne: 5.00Details
14.05.2021

Sehr gut

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Rudolfw
Sterne: 2.14Details
13.05.2021

Awful experience. After paying extra to have my desk delivered faster it ended up being returned. After waiting around 30min on the phone, in both GLS and kaufland. The only solution I was offered was to wait another week for my money and cancel my order. I did not pay extra to have my whole day wasted calling useless costumer services. I must add mehr...

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Antwort von kaufland.de am 14.05.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2830207
Sterne: 5.00Details
12.05.2021

Top Gerät, wir sind sehr zufrieden.

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ShopVoter-2820416
Sterne: 4.00Details
09.05.2021

Sehr zu Frieden vielen Dank

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ShopVoter-2823861
Sterne: 5.00Details
08.05.2021

Alles gut

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Kunde-2249195
Sterne: 4.71Details
08.05.2021

Superschnelle Lieferung.Top Preis-, Leistungsverhältnis

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ShopVoter-2817869
Sterne: 5.00Details
08.05.2021

Bisher immer bei real.de bestellt und vollauf zufrieden. Die Bestellung war sehr schnell da und entsprach stets meinen Wünschen.

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lil_fimp
Sterne: 2.00Details
08.05.2021

Ich habe ein Laufband bestellt, dieses hat mich in einer mangelhaften Qualität erreicht (Band ist ständig verrutscht beim Laufen, Band hat sich seitlich verschoben, Laufband ist nach 10min Inbetriebnahme einfach ausgegangen...). Ich habe mich direkt bei dem Verkäufer gemeldet, ihm mitgeteilt dass ich mit dem Produkt unzufrieden bin und das mehr...

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Antwort von kaufland.de am 10.05.2021 :

Sehr geehrter Kaufland.de-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf kaufland.de nicht zufrieden waren. Zu Recht bemängeln Sie die Abläufe und Vorgehensweisen bei der von Ihnen getätigten Bestellung. Leider können wir uns im Nachhinein nur aufrichtig dafür entschuldigen. Wir bleiben weiterhin gerne an der Sache dran, um eine gemeinsame Lösung zu finden und Sie weiterhin zu unterstützen. Den aktuellen Status können Sie stets in Ihrem Kundenkonto einsehen. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kaufland.de Team

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ShopVoter-2816260
Sterne: 5.00Details
07.05.2021

Alles bestens

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ShopVoter-2820499
Sterne: 4.57Details
06.05.2021

Schnelle Lieferung,Produkt entspricht unserer Vorstellung,empfehlenswert

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