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Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung von einem Marktplatzhändler aus dem Ausland versendet wurde. Deswegen beträgt die Lieferzeit auch länger als üblich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir erhalten derzeit eine hohe Anzahl an Kundenanfragen, welche wir so schnell wie möglich bearbeiten. Es kann jedoch unter Umständen zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben soeben Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen. Dieser wird Ihnen ein Retourelabel zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir haben Sie soeben kontaktiert um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens zu besprechen. Sobald uns die Informationen vorliegen, werden wir unverzüglich Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufnehmen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, Ihre Meldung über die Beschädigung beziehungsweise den Defekt auf Shopvote.de haben wir erhalten und bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit den hinterlegten Referenzen in unserem System nicht finden, sodass wir Ihren Kauf nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind. Sie können bei Bedarf eine Reklamation aufgeben: Ein beschädigter Artikel kann über die persönliche Bestellhistorie reklamiert werden. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend von uns bearbeitet oder, im Falle eines bei einem Marktplatzhändler bestellten Artikels, an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Marktplatzes angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Bitte beachten Sie: Der real Marktplatz funktioniert nach dem sogenannten Marktplatzmodell. Das bedeutet, dass unsere Kunden sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen können – und so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl haben. Der Hinweis auf der Produktseite „Verkauf durch ...“ gibt Aufschluss darüber, ob der Artikel durch einen externen Anbieter verkauft wird und um welchen Anbieter es sich dabei handelt. Wenn ein so gekennzeichneter Artikel bei einem unserer Marktplatzhändler erworben wird, zahlt der Kunde dennoch wie gewohnt über real, bekommt den Artikel aber direkt von dem Anbieter zugeschickt. Es freut uns, das Sie Ihr Paket erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Tea
Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 17.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und unser Marktplatzhändler nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt hat. Bitte beachten Sie: Innerhalb der Widerrufsfrist und ab einem Warenwert von 40,01 € ist eine Rücksendung für den Kunden kostenlos. In allen anderen Fällen trägt er die Kosten der Rücksendung; diese werden automatisch von dem Betrag der Erstattung abgezogen. (Beim Standardversand sind dies in der Regel 4,20 €. Über die Höhe der Rücksendekosten von Artikeln im Wert von unter 40,01 €, die bei einem Marktplatzhändler erworben wurden, informiert dieser selbst.) Bitte beachten Sie, dass ebenfalls Rücksendekosten getragen werden müssen, wenn zwar der Gesamtbestellwert mehr als 40,01 € beträgt, der zu retournierende Artikel jedoch einen Artikelwert von unter 40,01 € aufweist. Aus Kulanz möchten wir Ihnen die Retourekosten erstatten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team