Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.220
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 412.794 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 7722 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 14.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie prinzipiell zufrieden waren mit Ihrem Einkaufserlebnis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung um mehrere Tage verzögern. Durch die vergangenen Ostertage, verzögert sich die Auslieferung vermutlich zusätzlich. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Verarbeitung der Sendung durch unseren Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis und um etwas Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne, wir unterstützen Sie bei Ihrem Anliegen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchten wir Ihnen dringend weiterhelfen und bedauern, dass Ihre Bestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Bedauerlicherweise konnten wir mit den hinterlegten Referenzen keine passende Bestellung in unserem System finden. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.04.2020 :
Hallo Herr Roeske, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, und Sie nicht zeitnah eine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können. Bitte beachten Sie, dass der Versand aus dem Ausland erfolgt ist und somit länger als gewöhnlich dauert. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team