Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.218
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 411.130 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
mehr...
Antwort von kaufland.de am 08.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie: Der real Marktplatz funktioniert nach dem sogenannten Marktplatzmodell. Das bedeutet, dass unsere Kunden sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen können – und so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl haben. Der Hinweis auf der Produktseite „Verkauf durch ...“ gibt Aufschluss darüber, ob der Artikel durch einen externen Anbieter verkauft wird und um welchen Anbieter es sich dabei handelt. Wenn ein so gekennzeichneter Artikel bei einem unserer Marktplatzhändler erworben wird, zahlt der Kunde dennoch wie gewohnt über real, bekommt den Artikel aber direkt von dem Anbieter zugeschickt. Sollten Sie die Vermutung haben, dass Sie ein Plagiat erhalten haben möchten wir Sie bitten uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline +49 (0) 221 56 79 73 96 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen prüfen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 08.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie: Der real Marktplatz funktioniert nach dem sogenannten Marktplatzmodell. Das bedeutet, dass unsere Kunden sowohl direkt bei real als auch bei vielen anderen Anbietern kaufen können – und so den Vorteil einer sehr viel größeren Auswahl haben. Der Hinweis auf der Produktseite „Verkauf durch ...“ gibt Aufschluss darüber, ob der Artikel durch einen externen Anbieter verkauft wird und um welchen Anbieter es sich dabei handelt. Wenn ein so gekennzeichneter Artikel bei einem unserer Marktplatzhändler erworben wird, zahlt der Kunde dennoch wie gewohnt über real, bekommt den Artikel aber direkt von dem Anbieter zugeschickt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir haben Ihnen einen Gutschein als kleine Entschädigung zu kommen lassen und freuen uns, wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positive Erfahrungen sammeln können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
mehr...
Antwort von kaufland.de am 09.04.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung auf real.de nicht zufrieden waren. Wir haben Kontakt mit unserer Fachabteilun# aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist es uns ein Anliegen den Fall bestmöglich zu bearbeiten. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team