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kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
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Antwort von kaufland.de am 25.03.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, Wir haben erneut Kontakt mit unserem Marktplatzhändler aufgenommen, um die weitere Abwicklung Ihres Anliegens zu klären. Aus diesem Grund bitten wir Sie erneut um etwas Geduld. Sobald wir weitere Informationen erhalten, geben wir diese selbstverständlich umgehend an Sie weiter. Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld zurück sobald die Retoure vom zuständigen Marktplatzhändler bearbeitet wurde. Bezüglich der Retourekosten können wir Ihnen leider nur Folgendes mitteilen: Innerhalb der Widerrufsfrist und ab einem Warenwert von 40,01 € ist eine Rücksendung für den Kunden kostenlos. In allen anderen Fällen trägt er die Kosten der Rücksendung; diese werden automatisch von dem Betrag der Erstattung abgezogen. (Beim Standardversand sind dies in der Regel 4,20 €. Über die Höhe der Rücksendekosten von Artikeln im Wert von unter 40,01 €, die bei einem Marktplatzhändler erworben wurden, informiert dieser selbst.) Bitte beachten Sie, dass ebenfalls Rücksendekosten getragen werden müssen, wenn zwar der Gesamtbestellwert mehr als 40,01 € beträgt, der zu retournierende Artikel jedoch einen Artikelwert von unter 40,01 € aufweist. Bitte entschuldigen Sie die Umstände und die Verzögerung. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich für Sie klären können, da es uns sehr wichtig ist, Ihnen umfassend weiterzuhelfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 25.03.2020 :
Sehr geehrter real Kunde, es tut uns sehr leid, dass unsere E-Mails zu Missverständnissen geführt haben. Bitte beachten Sie, dass die Versandbestätigung nur darüber aufklärt, dass die Bestellung abgeschickt worden ist. Mithilfe der Sendungsverfolgung können Sie den derzeitigen Bearbeitungsstatus der Sendung abfragen. Der tatsächliche Eingang der Bestellung an der Lieferadresse wird Ihnen immer separat bestätigt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und hoffen, dass Sie trotz der Umstände mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr real.de Team