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kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
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Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz eine Beanstandung haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
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Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und Sie bezüglich Ihres Anliegen keine zeitnahe Rückmeldung erhalten haben. Leider haben Sie keine korrekte Referenz hinterlegt, sodass wir Ihre Bestellung nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Für alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Kommunikation mit dem Zahlungspartner gekommen ist, hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Klarna-Kundenservice wenden: Kontaktformular: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr/Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr) Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich haben bei Klarna-Rechnungskauf immer die Möglichkeit sich direkt an den Zahlungspartner zu wenden, um die Rechnung zwischenzeitlich pausieren zu lassen. Wir hoffen, Sie sind mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und die Ware mit einer Verspätung zugestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist, und Sie die Ware im Paketshop abholen mussten. Dies ist sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir hoffen dennoch Sie sind mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team