Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

77.218

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 412.316 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

Peter2018

Peter2018
Sterne: 4.61Details
12.09.2018

Lediglich das Anschlusskabel musste beim Zusammenbau des Standfusses um ca. 30 cm nachgesetzt werden. Sonst alles Top.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Wienold

Wienold
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

Alles hat super geklappt..schnelle Lieferung

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Jules051

Jules051
Sterne: 2.90Details
12.09.2018

Das Bett kam erstmal in 2 getrennten Lieferungen an 2 Tagen. Das aufbauen hat ewig gedauert und das ganze machte nicht wirklich einen stabilen Eindruck. Eher sehr billig. Es wirkte auch so, also ob die eine Seite des Bettes verbogen war. Die Sperrholzlatten sollen stabil sein laut Angab, doch einige waren so viel dünner als andere . Wir werden mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz eine Beanstandung haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

JRiBerlin

JRiBerlin
Sterne: 2.76Details
12.09.2018

Schade, dass der Kundenservice es auch nach 2 Wochen und zweimaligem Anfragen nicht für nötig hält mich zu kontaktieren. Die gelieferten Waren waren teils vertrocknet, nicht da, anders als bestellt und kommentarlos wurde sogar die Rechnung falsch gestellt. Da ich nicht persönlich die Ware in Empfang genommen habe, konnte ich die Fehler erst im mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und Sie bezüglich Ihres Anliegen keine zeitnahe Rückmeldung erhalten haben. Leider haben Sie keine korrekte Referenz hinterlegt, sodass wir Ihre Bestellung nicht einsehen können. Daher bitten wir Sie uns unter unserer kostenlosen Kundenhotline 0800- 33 00 556 anzurufen oder sich über das Kontaktformular https://www.real.de/contact an uns zu wenden, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Für alle eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung, und danken im Voraus für Ihr freundliches Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1204653

ShopVoter-1204653
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1202702

ShopVoter-1202702
Sterne: 3.37Details
12.09.2018

Der Lieferdienst GLS hat zwei mal geliefert obwohl wir gesagt haben das wir nicht da sind. Dann haben sie falsche Daten auf den Kärtchen angegeben. Nach fast 14 Tagen könnte ich meinen Schrank bei einem Shop abholen. Der Schrank war an den Ecken leicht beschädigt. Aber ansonsten in einen sehr guten Zustand.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Artikel über das persönliche real Online-Kundenkonto zu reklamieren. Unter dem Punkt „Meine Bestellungen“ kann hier der betreffende Artikel ausgewählt und ein entsprechendes Online-Formular dazu ausgefüllt und abgesendet werden. Die Reklamation wird umgehend an den betreffenden Verkäufer weitergeleitet. Wenn, im Falle einer Reklamation bei einem Marktplatzhändler, innerhalb von zwei Werktagen keine Rückmeldung erfolgt, sollte dies noch einmal gesondert beim Kundenservice des real Onlineshops angezeigt werden. Der real Kundenservice wird dann umgehend vermittelnd tätig. Wir danken Ihnen herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, Ihr Verständnis sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1202668

ShopVoter-1202668
Sterne: 2.00Details
12.09.2018

Sie arbeiten mit der Klarna Bank zusammen. Es ist sehr erschwert möglich mit der Klarna Bank zu kommunizieren, wenn es ein Problem gibt, weil es weder eine EMail noch ein Kundentelefon gibt. Bei real online werde ich schon aus dem Grund nicht mehr einkaufen.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich der Kommunikation mit dem Zahlungspartner gekommen ist, hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht. Bei Fragen zur Bezahlung mit Klarna können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Klarna-Kundenservice wenden: Kontaktformular: https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Telefon: 0221 6695 0110 (zum Ortstarif) (Mo. - Fr.: 8:00 - 22:00 Uhr/Sa. - So.: 10:00 - 17:00 Uhr) Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

Nicht zufrieden

Nicht zufrieden
Sterne: 2.49Details
12.09.2018

Leider war der Versand misserabell Rechnung lange da zum bezahlen, aber keine ware. Nach Anfrage zu lange auf Antwort gewartet.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich haben bei Klarna-Rechnungskauf immer die Möglichkeit sich direkt an den Zahlungspartner zu wenden, um die Rechnung zwischenzeitlich pausieren zu lassen. Wir hoffen, Sie sind mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1201930

ShopVoter-1201930
Sterne: 3.18Details
12.09.2018

Die Lieferung dauert viel zu lange. Dieser Service ist nicht wettbewerbsfähig. Zielsetzung sollte sein innerhalb eines Werktages zu liefern.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und die Ware mit einer Verspätung zugestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1201442

ShopVoter-1201442
Sterne: 2.98Details
12.09.2018

Wurde mit dpd verschickt. Aus unerfindlichen Gründen in zwei Pakete verpackt, zwei Sendungsnummern, zwei e-mails zu allen möglichen Zwischenständen der Lieferung. Obwohl zuhause gewesen, wurden die Paket weit weg bei einem NKD - Markt abgegeben, 10min mit dem Rad. Nicht kundenfreundlich!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 14.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung durch den Paketdienstleister gekommen ist, und Sie die Ware im Paketshop abholen mussten. Dies ist sehr ärgerlich und wir können Ihren Unmut durchaus nachvollziehen. Wir hoffen dennoch Sie sind mit der erhaltenen Ware zufrieden und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, die diese Angelegenheit verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-965154

ShopVoter-965154
Sterne: 4.47Details
12.09.2018

von der Präsentation über die Bestellung bis zur Auslieferung alles seh, sehr gut!!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204535

ShopVoter-1204535
Sterne: 4.00Details
12.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204498

ShopVoter-1204498
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

gesehen, bestellt, geliefert. alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204517

ShopVoter-1204517
Sterne: 3.71Details
12.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1202881

ShopVoter-1202881
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

K-Maus

K-Maus
Sterne: 4.20Details
12.09.2018

Alles bestens

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-973290

ShopVoter-973290
Sterne: 4.75Details
12.09.2018

Lieferung immer sehr schnell,auch gut alles auf Rechnung.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204335

ShopVoter-1204335
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

Alles Gut****

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204314

ShopVoter-1204314
Sterne: 5.00Details
12.09.2018

...beser geht es nicht

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1204302

ShopVoter-1204302
Sterne: 4.43Details
12.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)