Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de

77.218

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

Über 25 Mio. Artikel und 5.000 Kategorien

Unternehmensdaten | 411.933 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kaufland e-commerce GmbH

Stiftsbergstraße 1

74172 Neckarsulm

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH

Elektronik u. Technik - Elektro-Handel

4.69 / 5

SEHR GUT

aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate

Angebot und Auswahl
4.71
Angebot und Auswahl
4.71
Qualität der Ware
4.64
Qualität der Ware
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Preis- /Leistungsverhältnis
4.64
Kundenbetreuung / Service
4.66
Kundenbetreuung / Service
4.66
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Zahlungsmöglichkeiten
4.82
Verpackung und Versand
4.71
Verpackung und Versand
4.71
Bedienung und Gestaltung
4.66
Bedienung und Gestaltung
4.66
Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Verifizierung von Bewertungen

Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurden, erhalten den Hinweis "Verifizierter Kaufvorgang".

Detaillierte Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und zu Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung Klarna-Rechnung Kreditkarte SEPA-Lastschrift MasterCard Nachnahme nicht aufgeführt PayPal Ratenkauf Rechnung Klarna-Sofort VISA-Card Vorkasse

Versanddienstleister

DHL DPD GLS Hermes Spedition UPS

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

UserPic

ShopVoter-1198285

ShopVoter-1198285
Sterne: 4.29Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1198258

ShopVoter-1198258
Sterne: 5.00Details
07.09.2018

Perfekt Schnell Sicher Was willMann mehr

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1198243

ShopVoter-1198243
Sterne: 4.00Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1197991

ShopVoter-1197991
Sterne: 5.00Details
07.09.2018

Das Fahrrad sieht noch besser aus als auf dem Bild, die Qualität ist sehr gut, die Lieferung innerhalb der Angabe, bisher alles perfekt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1198080

ShopVoter-1198080
Sterne: 5.00Details
07.09.2018

es ging Schnell und reibungslos. Ich bin voll zufrieden.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1194577

ShopVoter-1194577
Sterne: 4.29Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1198063

ShopVoter-1198063
Sterne: 4.15Details
07.09.2018

Von der Bestellung,Lieferung und Bezahlung war alles in Ordnung.Keine negatieven Hinweise.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1198041

ShopVoter-1198041
Sterne: 4.00Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1197590

ShopVoter-1197590
Sterne: 3.64Details
07.09.2018

Angegebener Liefertermin wurde um mehrere Tage überschritten, Paket wurde vom GLS-Fahrer einfach am Parkplatz am Hintereingang abgestellt und wurde von ihm selbst unterschrieben. Paket wurde erst drei Tage später gefunden!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 10.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung über unseren Marktplatz zu Unstimmigkeiten bei der Lieferung seitens des Paketdienstleisters gekommen ist und das Paket erst verspätet aufgefunden wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten

UserPic

ShopVoter-1197557

ShopVoter-1197557
Sterne: 4.00Details
07.09.2018

das war mein 1 Online Bestellung, die Lieferung war früher angekommen, als erwartet, die Ware ist einwandfrei

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Abc.

Abc.
Sterne: 4.00Details
07.09.2018

Alles bestens. Schneller Versand.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1197931

ShopVoter-1197931
Sterne: 5.00Details
07.09.2018

Die Bollerwagen sind so, wie wir sie haben wollten. Qualität ist gut, Lieferung war auch super.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1143867

ShopVoter-1143867
Sterne: 4.43Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1194626

ShopVoter-1194626
Sterne: 5.00Details
07.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1194737

ShopVoter-1194737
Sterne: 4.80Details
07.09.2018

Sehr gut!!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

adilip

adilip
Sterne: 4.88Details
07.09.2018

Wie erwartet ein hochwertiger Drucker für den privaten Bedarf. Schnell installiert und sofort einsatzbereit. Ware wurde schnell verschickt und war sehr gut verpackt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1197692

ShopVoter-1197692
Sterne: 5.00Details
06.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-1197624

ShopVoter-1197624
Sterne: 5.00Details
06.09.2018

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Andreas aus Spa...

Andreas aus Spa...
Sterne: 5.00Details
06.09.2018

Ich habe alles mit sehr gut bewertet, auch das Speditionen nur bis zur Bordsteinkante liefern, idt nicht schön, aber man weiß es, da deutlich drauf aufmerksam gemacht wird!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (1)

UserPic

ShopVoter-1197391

ShopVoter-1197391
Sterne: 3.83Details
06.09.2018

Mein letzter Einkauf ist positiv verlaufen, aber der vorherige Einkauf wurde meinerseits storniert, der Storno wurde mir auch schriftlich bestätigt, und trotz diese Bestätigung bekam ich eine Zahlungsaufforderung. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut. Mit freundlichem Gruß B.C.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kaufland.de am 10.09.2018 :

Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer vorletzten Bestellung zu einer Überschneidung gekommen ist. Wenn Sie als Zahlungsart "Klarna Rechnungskauf" gewählt haben, wurde die Rechnung vorab Ihres Stornierungswunsches aktiviert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team

Antworten