Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de
77.218
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
Unternehmensdaten | 411.919 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kaufland e-commerce GmbH
Stiftsbergstraße 1
74172 Neckarsulm
Bewertungen und Kundenmeinungen
kaufland.de - Kaufland e-commerce GmbH
Elektronik u. Technik - Elektro-Handel
aus 8048 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kaufland.de am 05.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Abholung zu Unstimmigkeiten im Markt gekommen ist. Marktabholungen sind ab sofort auch über Dritte möglich. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht selbst abholen können, ist die Marktabholung durch eine dritte Person möglich. Ihre Bestellung kann durch eine von Ihnen genannte Person abgeholt werden, wenn diese über eine entsprechende, von real bereitgestellte Vollmacht verfügt. Bitte beachten Sie, dass die Vollmacht vollständig ausgefüllt werden muss. Zudem muss der Vollmachtnehmer bei der Abholung seinen amtlichen Lichtbildausweis vorlegen. Eine Kopie ist nicht ausreichend. Weitere Informationen zu der Abholung erhalten Sie auf www.real.de/kundenservice/onlineshop/kostenloser-versand-an-einen-real-markt/ Wir hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 10.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bei der Anlieferung seitens der Spedition gekommen ist und die Zustellung sich verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 10.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware zufrieden sind, bedauern jedoch, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und danken Ihnen für da uns entgegengebrachte Vertrauen sowie Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team
Antwort von kaufland.de am 06.09.2018 :
Sehr geehrter real Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten bezüglich des Paketdienstleisters gekommen ist. Bestellungen im real Onlineshop werden grundsätzlich mit DHL, DPD oder UPS versendet. Sperrige und sehr schwere Artikel werden per Spedition geliefert. Marktplatzhändler wählen den Paketdienst selbst aus. Wir hoffen jedoch, dass die erhaltene Ware Ihrer Zufriedenheit entspricht und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de Team