Bewertungen und Kundenmeinungen
kidz.ch
1.302
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 25.117 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kidz
Bettenweg 12
6233 Büron
aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht rundum mit unserem Service zufrieden sind und haben Verständnis für Ihre Enttäuschung. Der guten Ordnung halber, möchten wir aber gerne festhalten, dass Ihre Bestellung von unserer Seite aus pünktlich und ohne Verzögerungen bearbeitet und der Post übergeben wurde. Wie im Post Tracking ersichtlich, dass Sie ebenfalls erhalten haben, ist der Vermerk 'Zurückbehalten gemäss Auftrag des Empfängers' aufgeführt. Wie Sie sicherlich verstehen, können wir darauf kein Einfluss nehmen, dies können einzig Sie oder die Post.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne nehmen wir Anregungen und Wünsche zur Optimierung Ihres Einkaufserlebnisses bei kidz.ch an um auch noch einen 5. Stern zu verdienen.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag Leila 2. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Da die herkömmlichen Einzahlungsscheine schon bald abgeschafft werden, haben wir uns, auch der Umwelt zuliebe, entschieden, keine vorgedruckten Einzahlungsscheine mehr zu versenden. Alle nötigen Angaben zur Zahlung via Onlinebanking oder mit rotem Einzahlungsschein, zur Einzahlung am Postschalter, finden Sie auf Ihrer, dem Paket beiliegenden Rechnung.
mehr...
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag und danke für Ihre Bewertung des Artikels. Es tut uns leid, dass der Artikel offenbar nicht einwandfrei funktionsfähig ist. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt : info@shopcom.ch Es würde uns freuen, mit Ihnen eine passende Lösung finden zu können.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag Leila 2. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Da die herkömmlichen Einzahlungsscheine schon bald abgeschafft werden, haben wir uns, auch der Umwelt zuliebe, entschieden, keine vorgedruckten Einzahlungsscheine mehr zu versenden. Alle nötigen Angaben zur Zahlung via Onlinebanking oder mit rotem Einzahlungsschein, zur Einzahlung am Postschalter, finden Sie auf Ihrer, dem Paket beiliegenden Rechnung.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Wir bedanken uns herzlich für ausgezeichnete 5 Sterne sowie Ihre Empfehlung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Kritik. Wir werden diese gerne in die Preisgestaltung der Zahlungsarten einfliessen lassen. Unserem Ziel, alle Zahlungsarten gebührenfrei anzubieten, sind wir bereits sehr Nahe gerückt. Wir hoffen es handelt sich nur noch um eine Frage der Zeit.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Danke für Ihre Bewertung. Bitte nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf: info@shopcom.ch. Wir werden das Produkt gerne mit unserem Lieferanten prüfen und sicherlich eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
mehr...
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Hallo Herr H. und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut nachvollziehen, dass die 7.90 Porto für eine Packung Ballons als überdurchschnittlich erscheint, insbesondere weil sie in ein Couvert passen. Da unser umfassendes Sortiment über mehr als 20'000 Artikel verfügt und die Pflege der Artikeldaten (Bezeichnung, Grösse, Gewicht, etc) sehr zeit- und ressourcenintensiv ist, müssen wir zugeben, dass noch nicht alle unsere Artikel einer 'Paketart' zugewiesen sind. Der Fairness halber erwähnen wir aber gerne, dass Sie bei uns eine einzelne Packung Ballons kaufen können - ganz ohne Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag! Zudem haben wir für die Party oder den Anlass auch noch die passende Tisch- und Raumdekoration und natürlich das Geschenk - da ist die Bestellung im handumdrehen sogar portofrei ;-)
mehr...
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Herzlichen Dank für Ihre Zeit, konstruktive Kritik und positive Bewertung. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und schätzen dabei Ihre Mithilfe sehr. Wir werden Ihre Anregungen gerne prüfen und soweit wie möglich umsetzen.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Schön!!! Sehr herzlichen Dank und bis bald.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Danke für Ihre sehr gute Bewertung. Wie können wir unsere Auswahl und unser Sortiment ergänzen, damit wir auch in dieser Kategorie 5 Sterne schaffen?
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir pflegen eine transparente Kommunikation und es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde gut über Ihre Bestellung Kunde informiert sind. Deshalb haben wir bereits einige Wochen vor Weihnachten, prominent und auf jeder Seite im Shop den Bestellschluss für pünktliche Lieferungen vor Weihnachten, sowie die Büro- und Lieferzeiten zwischen den Feiertage angezeigt. Wir bedauern sehr, dass Sie dies offenbar nicht gesehen haben und möchten uns für das entstandene Missverständnis entschuldigen.