Bewertungen und Kundenmeinungen
kidz.ch
1.302
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 25.114 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kidz
Bettenweg 12
6233 Büron
aus 1 SHOPVOTE-Bewertungen
der letzten 12 Monate
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Wir haben zu Danken, für Ihren Einkauf und die ausgezeichnete Bewertung und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Hallo XXX, es tut uns leid, dass Sie bei der Bestellung ein mulmiges Gefühl hatten. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und bedanken uns herzlich für Ihre gute Bewertung.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Über die Möglichkeit per Rechnung bezahlen zu können, entscheidet unsere Partnerin und Rechnungsstellerin Billpay GmbH. Wenn Sie finden, dass die Zahlungsart Rechnung zu Unrecht abgelehnt wurde, nehmen Sie bitte direkt mir dem hilfsbereiten Kundendienst von Billpay unter: 044 500 57 65 Kontakt auf.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Ihre Bestellung ist am 20.12.18, 15.04h bei uns eingegangen. Wie prominent im Shop auf jeder Seite vermerkt, war unser Bestellschluss für püntkliche Lieferungen zu Weihnachten am 20.12. um 09.00h morgens. Abzüglich der Feiertage, haben Sie Ihr Paket am 3. Werktag erhalten. Wir bedauern, dass Sie dies offensichtlich nicht gesehen haben und bitten um Verständnis, dass unser Geschäft während der Feiertage geschlossen war.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag und besten Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war leider nicht eindeutig beschrieben. So stand einerseits der Durchmesser von 120 cm, sowie das Merkmal 100 cm. Sie haben somit den korrekten Artikel erhalten, aber eine andere Grösse erwartet. Den Fehler haben wir gerne behoben und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Auf die verzögerte Rückmeldung während der Feiertage haben wir speziell auf unserer Seite hingewiesen. Etwas schade finden wir es allerdings schon, dass Sie 10 Minuten nachdem wir Ihnen den Pool geschenkt haben, in die Bewertung schreiben, dass Sie noch nichts von uns gehört hätten.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag maroca und lieben Dank für Ihr offenes Feedback. Zur Zeit ist es leider noch nicht soweit, jedes Feedback in diese Richtung, lässt jedoch eine zeitnahe Umsetzung realistischer werden :-)
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Über die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen, entscheidet jeweils unser Partner & Rechnungsstellerin Billpay GmbH. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu unrecht keine Rechnung erhalten, empfehlen wir Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit dem freundlichen Kundendienst unter 044 500 57 65.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Wow, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Super und vielen Dank! Wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Guten Tag und vielen Dank für Ihr offenes Feedback, sowie Ihren Hinweis. Wir haben den Artikel gerne für Sie freigeschaltet. Wir haben eine fast unermessliche Anzahl an Spielwaren in unserem Portfolio. Damit Sie als Kunde nun auch alle relevanten Daten und Informationen dazu in unserem Shop finden, ist eine aufwändige Bearbeitung der Artikeldaten nötig. Die Dringlichkeit der Artikel wird aufgrund verschiedener Faktoren und deren Wichtigkeit festgelegt. Wir nehmen uns Ihre Kritik gerne zu Herzen, um diese wenn möglich künftig in die Entscheidungsfindung einfliessen lassen.
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Grosses Dankeschön für alle Sterne und Kommentar!
Antwort von kidz.ch am 21.01.2019 :
Danke für Ihre 5 Sterne und hoffentlich bis bald wieder!