Bewertungen und Kundenmeinungen
kraeuterkontor.de
220
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 3.602 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Kraeuterkontor
Anton-Saefkow-Platz 8
10369 Berlin
aus 1860 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten






Versanddienstleister

Antwort von kraeuterkontor.de am 06.09.2024 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan was es leider wirklich so, dass wir einen extrem verlangsamten Versandprozess hatten, da wir intern einiges umgestellt haben. Das hatten wir in unser Bestellbestätigung bereits mitgeteilt. Es gab auch die Möglichkeit die Bestellung priorisieren zu lassen. Aber insgesamt können wir Ihre Enttäuschung verstehen und bitten nochmals den schleppenden Versand zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim Kundenservice unter info@kraeuterkontor.de melden, dann können wir Ihnen gerne einen Gutschein, für eine Folgebestellung ausstellen. Beste Grüße Ihr KK team
mehr...
Antwort von kraeuterkontor.de am 28.08.2024 :
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön , dass Sie mit der Ware an sich zufrieden sind, den Ärger über die verlangsamte Belieferung können wir nachvollziehen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen. Wir hatten hier interne Umstellungen, die leider zu den Verzögerungen geführt hatten. Wir hatten das versucht zu kommunizieren, auch durch das Vorziehen ihrer Lieferung, musste das Paket ja erstmal gepackt werden und in den Versand gehen. Die 3 Tage ab dem Zeitpunkt sind dann leider auch regulär nicht unüblich. Insgesamt hat es aber zu lange gedauert, das wissen wir und werden bei Ihrer ,hoffentlich nächsten Bestellung, dann wieder im normalen Versand sein und die Ware meist nach 3 Tagen geliefert haben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, so schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@kraeuterkontor.de Beste Grüße Ihr Kräuterkontorteam
Antwort von kraeuterkontor.de am 27.08.2024 :
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir Verzögerungen im Versand. Dies hatten wir in der Bestellbestätigung erwähnt sowie den Hinweis, dass uns gerne geschrieben werden kann wenn die Bestellung dringlich ist. Da wir hier leider nicht sehen können wer Sie sind melden Sie sich gerne bei uns und wir finden sicher einen Weg der Entschädigung :) Ihr Team vom Kräuterkontor
mehr...
Antwort von kraeuterkontor.de am 14.08.2024 :
Hallo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstmal möchten wir uns entschuldigen, dass der Versand diesmal so lange gedauert hat. Wir hatten, wie in der Mail am Wochenende beschrieben leider interne Umstellungen im Versandprozess, die dann doch einen Rückstau bei den Paketen nach sich zogen. Das war so nicht abzusehen. Ihr Paket ist nach Ihrer Mail dann vorgezogen worden und im nächstmöglichen Versand verschickt worden. Die Mail mit dem 5 Euro Gutschein und der kurzen Nachricht, dass es länger dauert, war eine mail die an alle Kunden ging und den Umstand, dass Sie bereits vorgezogen worden sind nicht bedacht hatte. Das nur zum Ablauf. Wir wissen, dass das zu lange gedauert hat und hoffen nach der Umstellung diese Situationen des verzögerten Versands besser und schneller auflösen zu können. Wir möchten uns also nochmals für diese sehr lange Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem nochmals bei uns einkaufen. In der Hoffnung, dass die Qualität der Ware Sie etwas über die entstandenen Wartezeit hinwegtrösten mag, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam