Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kraeuterkontor.de

220

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

kraeuterkontor.de

Essen / Trinken / Genuss - Tee

Kräuter, Gewürze, Tees und Superfood in Premium Bio-Qualität.

Unternehmensdaten | 3.602 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Kraeuterkontor

Anton-Saefkow-Platz 8

10369 Berlin

Shopsiegel GOLD

Bewertungen und Kundenmeinungen

kraeuterkontor.de

Essen / Trinken / Genuss - Tee

4.81 / 5

SEHR GUT

aus 1860 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: trustedshops.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 1860 Bewertungen
4.81 / 5

220 Bewertungen
4.77 / 5

1640 Bewertungen
4.81 / 5
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 02.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteMasterCardPayPalRechnungSEPA-LastschriftVISA-CardVorkasse

Versanddienstleister

Deutsche PostDHL

Bewertungen mit Text

Sterne: 3.50 Details
04.09.2024

Der Hinweis, dass es die Lieferung wg. der Umstellung sich etwas verzögert war ok, ABER, dass ich nach einer Woche nachhaken musste, hat mich schon enttäuscht.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kraeuterkontor.de am 06.09.2024 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan was es leider wirklich so, dass wir einen extrem verlangsamten Versandprozess hatten, da wir intern einiges umgestellt haben. Das hatten wir in unser Bestellbestätigung bereits mitgeteilt. Es gab auch die Möglichkeit die Bestellung priorisieren zu lassen. Aber insgesamt können wir Ihre Enttäuschung verstehen und bitten nochmals den schleppenden Versand zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim Kundenservice unter info@kraeuterkontor.de melden, dann können wir Ihnen gerne einen Gutschein, für eine Folgebestellung ausstellen. Beste Grüße Ihr KK team

Antworten

Sterne: 5.00 Details
04.09.2024

schnelle Antwort bei Rückfragen. Angebot und Qualität ist sehr gut. Werde hier gerne wieder einkaufen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
03.09.2024

immer wieder gerne danke

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
01.09.2024

gute Produkte zum fairen Preis, schnelle Lieferung!

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
29.08.2024

Freitag bestellt und Montag war die Ware da !

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.50 Details
29.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.43 Details
29.08.2024

Bestellung und Lieferung problemlos

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
28.08.2024

Sehr gute Qualität, Preis/Leistung top, Kontakt sehr freundlich und entgegenkommend, vergebe gerne 5 Sterne :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.57 Details
28.08.2024

Ich kann mich noch nicht so sehr äußern da ich ein neuer Kunde bin. Aber was ich bisher hatte brauchte war einwandfrei sehr gute Qualität

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-2887387

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-2887387
Sterne: 4.86 Details
28.08.2024

Der Service bei Kräuterkontor ist überragend. Ich hatte Freitagabend bestellt weil ich dringend was brauchte. Lieferzeit ca. 2-3 Arbeitstage. In der Bestätigungsmail wurde ich darauf hingewiesen, dass es doch länger dauert, weil Kräuterkontor gerade eine Logistik-Umstellung vornimmt. Weiter hieß es "In ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.71 Details
28.08.2024

Ich war etwas enttäuscht da die Ware nicht im angegebenen Zeitraum geliefert wurde. Es wurde zwar gesagt das die Lieferung 3 bis 4 Werktage benötigen könnte. Aber als nach etwa 6 Werktagen immer noch nichts bei mir eingegangen war hatte ich nachgefragt. Man sagte man würde mich vorziehen und die Lieferung gleich rausschicken. ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kraeuterkontor.de am 28.08.2024 :

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön , dass Sie mit der Ware an sich zufrieden sind, den Ärger über die verlangsamte Belieferung können wir nachvollziehen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen. Wir hatten hier interne Umstellungen, die leider zu den Verzögerungen geführt hatten. Wir hatten das versucht zu kommunizieren, auch durch das Vorziehen ihrer Lieferung, musste das Paket ja erstmal gepackt werden und in den Versand gehen. Die 3 Tage ab dem Zeitpunkt sind dann leider auch regulär nicht unüblich. Insgesamt hat es aber zu lange gedauert, das wissen wir und werden bei Ihrer ,hoffentlich nächsten Bestellung, dann wieder im normalen Versand sein und die Ware meist nach 3 Tagen geliefert haben. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, so schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@kraeuterkontor.de Beste Grüße Ihr Kräuterkontorteam

Antworten

Sterne: 5.00 Details
27.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.17 Details
27.08.2024

Ware am 9.9 (Freitag) bestellt und per Vorauskasse bezahlt. Dieselbe war dann am 23. 09. hier.

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kraeuterkontor.de am 27.08.2024 :

Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir Verzögerungen im Versand. Dies hatten wir in der Bestellbestätigung erwähnt sowie den Hinweis, dass uns gerne geschrieben werden kann wenn die Bestellung dringlich ist. Da wir hier leider nicht sehen können wer Sie sind melden Sie sich gerne bei uns und wir finden sicher einen Weg der Entschädigung :) Ihr Team vom Kräuterkontor

Antworten

Sterne: 5.00 Details
26.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.71 Details
26.08.2024

Information zum verzögerten Liefertermin erhalten und deshalb Bedauern ausgesprochen. Priorisierung nach der Nachfrage erfolt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
24.08.2024

Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Die Lieferung war sehr schnell bei mir! 4 Punkte für die Bewertung von Verpackung und Versand liegen daran, dass der Zipverschluss des Beutels sich manchmal vom Beutel selbst löst und damit wirkungslos ist. Die Qualität ist einwandfrei. Wir bestellen gerne ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
20.08.2024

Übersichtlich, gut beschrieben und schnelle Lieferung. Ware sehr gut.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.08.2024

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

ShopVoter-3599967

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-3599967
Sterne: 5.00 Details
15.08.2024

Einfach verlässlich und gut, in allen Bereichen.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.00 Details
14.08.2024

Qualität der Ware kann ich noch nicht beurteilen, da diese heute, 10 Tage nach Bestellung, erst angekommen ist. Ich hatte bereits letzten Freitag reklamiert. Lt Mail vom Samstag wurde mein Auftrag vorgezogen und versendet. Sonntag eine weitere Mail: der Versand würde sich zwei weitere Tage verspäten. So was geht gar nicht. Auch kein ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von kraeuterkontor.de am 14.08.2024 :

Hallo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstmal möchten wir uns entschuldigen, dass der Versand diesmal so lange gedauert hat. Wir hatten, wie in der Mail am Wochenende beschrieben leider interne Umstellungen im Versandprozess, die dann doch einen Rückstau bei den Paketen nach sich zogen. Das war so nicht abzusehen. Ihr Paket ist nach Ihrer Mail dann vorgezogen worden und im nächstmöglichen Versand verschickt worden. Die Mail mit dem 5 Euro Gutschein und der kurzen Nachricht, dass es länger dauert, war eine mail die an alle Kunden ging und den Umstand, dass Sie bereits vorgezogen worden sind nicht bedacht hatte. Das nur zum Ablauf. Wir wissen, dass das zu lange gedauert hat und hoffen nach der Umstellung diese Situationen des verzögerten Versands besser und schneller auflösen zu können. Wir möchten uns also nochmals für diese sehr lange Lieferzeit entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem nochmals bei uns einkaufen. In der Hoffnung, dass die Qualität der Ware Sie etwas über die entstandenen Wartezeit hinwegtrösten mag, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Kräuterkontorteam

Antworten