Bewertungen und Kundenmeinungen
letz-go-shop.de
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LETZ Go
Klein-Schweinebrück 32b
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Antwort von letz-go-shop.de am 08.04.2024 :
Da das unsere bisher einzige negative Bewertung ist möchten wir kurz unsere Sicht der Dinge auf die Situation darlegen. Bei uns im Shop, steht direkt beim "Jetzt kaufen"-Button der Hinweis "Bitte Bestellung genau prüfen. Änderungen nach Kauf nicht möglich." Nach erfolgreicher Zahlung wird dann noch einmal in der E-Mail erwähnt das die Bestellung nicht mehr geändert werden kann. Der Fehler wurde uns mitgeteilt und wir haben nochmals geschrieben das man eine Bestellung nicht ändern kann sowie einen Lösungsvorschlag, die Sendung über die Sendungsverfolgungsnummer umzuleiten angeboten. Ab diesem Punkt erhielten wir nur Antworten das alles schlecht sei und der Kunde kein König mehr ist. Es war keine konstruktive Lösung mehr möglich und wir haben natürlich ebenfalls angeboten die Sendung erneut an die korrekte Adresse zu verschicken und darauf hingewiesen, dass man auch eine Widerrufsmöglichkeit hat. Mehr als "Kunde kein König mehr" kam nicht als Antwort. Bei uns wird jeder Kunde wie ein König behandelt, allerdings nur wenn er sich nicht wie der Hofnarr benimmt und eine konstruktive Zusammenarbeit dadurch nicht möglich ist.
Antwort von ShopVoter-4359082 am 08.04.2024 :
Wen der Kunde König wäre hätte sie gesagt, kein Problem die Bestellung geht an die richtige Adresse. Mir wurde angeboten das Packet an eine Postfiliale umzuleiten aber wen ich schon den Versand bezahle möchte ich nicht noch wer weiß wohin fahren um das Packet abholen. Es war nie die Rede davon das Packet an die richtige Adresse zu senden. Also habe ich die Bestellung storniert.
Antwort von letz-go-shop.de am 28.07.2024 :
Es scheint als lesen Sie nur teilweise unsere Antworten. Via Whats App wurde Ihnen angeboten die Bestellung an uns zurück gehen zu lassen und Sie bestellen einfach erneut an die korrekte Adresse. Die Hinweise das wir Daten nicht nachträglich ändern können haben wir auch nicht zum Spaß auf unsere Website geschrieben sondern aus technischen Gründen. Auch dies habe ich in der Kommunikation erklärt und es wurde nicht drauf eingegangen. Von Anfang an war dieser Umstand so schlimm, dass es nur noch um Widerruf und Kontolöschung ging ohne auf das eigentliche Problem, den Versand an die korrekte Adresse, einzugehen.