Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

1.010

Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)

Social Media Profile

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

Bei Luftballonwelt.de bieten wir Ihnen eine Vielzahl an besonderen Merkmalen, die Ihren Einkauf bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Entdecken Sie unsere riesige Auswahl an Ballons und Partydekorationen zu allen erdenklichen Themen. Egal, …

Unternehmensdaten | 26.659 Profilaufrufe

Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?

Luftballonwelt

Elbuferstrasse 36

21436 Marschacht

Shopsiegel BLUE

Bewertungen und Kundenmeinungen

luftballonwelt.de

Versandhäuser - Internet-Warenhäuser

4.38 / 5

-

aus 64 Bewertungen
bei 2 Bewertungsquellen

SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: amazon.de, shopvote.de

Hinweise zur Verifizierung von Bewertungen: Bewertungen, bei denen technisch durch SHOPVOTE sichergestellt wurde, dass ihnen ein tatsächlicher Kaufvorgang zugrunde liegt oder bei denen ein Kaufbeleg nachgewiesen wurde, erhalten den Hinweis: Verifizierter Kaufvorgang. Lesen Sie hier mehr: Zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE und über Maßnahmen der Missbrauchs- und Täuschungsprävention.

Bewertungsquellen

Gesamt: 64 Bewertungen
4.38 / 5

24 Bewertungen
100.0 %
(5.00 / 5)

40 Bewertungen
80.0 %
(4.00 / 5)
Informationen zu den Bewertungsquellen
Stand Reputationsprofil: 05.12.2025

Weitere Informationen

Zahlungsmöglichkeiten

KreditkarteSEPA-LastschriftPayPalRechnungKlarna-SofortVorkasse

Versanddienstleister

DHLDHL-ExpressGLSGO!

Videos (0)

Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.

Bewertungen mit Text

Sterne: 5.00 Details
25.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.50 Details
24.04.2020

Termin nicht gehalten! Macht bei einem Geburtstagsgeschenk alles zunichte! Warum man beim Kommentar 100 Zeichen erfassen muss, wenn negativ.... steigert den Ärger nur.

Reaktionen (2)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 25.04.2020 :

schade, dass Ihr Paket zu spät gekommen ist. Sie haben bei Ihrer Bestellung Abends am 15.4. die Standardlieferung mit DHL gewählt, KEINE Garantielieferung. Das Paket wurde fristgerecht am Folgetag den 16.4. verschickt - dass es leider nicht am 20.4. eingetroffen ist, tut uns sehr leid, liegt aber an der derzeitigen Situation für die Versanddienstleister.

Antwort von Kunde-2083306 am 25.04.2020 :

Ein Klassiker! Bei der Bestellung gab es klare Angaben vom Shop zu den Lieferfristen. Wir haben "DHL Euro 6,95 (Zustellung Montag-Samstag, auch an Packstationen)" gewählt. Im Shop wurde die Lieferzeit mit 2 - 3 Tagen angegeben. Donnerstag, Freitag, Samstag und Montag wären dann 4 Tage gewesen. Montag war unser Wunschtermin. Eine Anlieferung am Dienstag wäre für uns auch noch akzeptabel gewesen. Die Lieferung kam aber am Donnerstag der nächsten Woche (8 Tage). Antwort nun des Shops ist, "wir haben alles richtig gemacht, aber": 1. Der Kunde hätte ja Garantie Lieferung für Euro 11.95 buchen können - ergo selbst schuld 2. Was können wir denn für unseren Lieferservice-Partner, den wir ausgewählt haben und unseren Kunden anbieten. Mal zwei Tipps gratis: Rauskommen aus der "blöder Kunde" Sicht und "ich bin ein Opfer" Rolle - könnte dem Geschäftszweck dienen und ggfs. Geschäftspartner wählen, die die Vorgaben einhalten oder zumindest Feedback geben, wenn die Leistungen nicht wie gewohnt erbracht werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass DHL dies macht. Anmerkung: natürlich ist uns bewusst, dass auf Grund der aktuellen Lage (Corona) auch die Logistik nicht so zuverlässig sein kann - aber über dies würde ein Unternehmen mit Kundenorientierung explizit bei der Bestellung informieren - wir wurden ja jetzt mit dem Feedback des Shops vom 25.04.20 belehrt. "Danke"!

Antworten

Sterne: 4.50 Details
24.04.2020

Hat gut geklappt nur der Karton war beschädigt,so dass man den Inhalt sehen konnte.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
24.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
23.04.2020

(ohne Text)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 2.67 Details
20.04.2020

Bin sehr enttäuscht, wurde nicht pünktlich zum Geburtstag eines guten Freundes geliefert.Nicht zu empfehlen!!!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 20.04.2020 :

Es tut uns sehr leid, dass es diesmal seitens des Paketdienstes etwas länger dauert Regellaufzeit. Die Regellaufzeit ist jedoch bisher nicht überschritten worden. Eine Tag genaue Zustellung lässt sich leider nur mit einer Kostenintensiven Expresslieferung realisieren.

Antworten

Sterne: 4.17 Details
19.04.2020

Als Geschenk verschickt

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
19.04.2020

Superschnelle Lieferung, Ware ist wie beschrieben. Gerne weiter zu empfehlen...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.50 Details
16.04.2020

Mmmh, schwierig. Der Ballon sollte zum Wunschtermin geliefert werden. In Coronazeiten schwierig, leider gibt es dazu keine Info auf der Webseite. Bestellt zum 08.04. eine Überraschung zu Ostern ins Pflegeheim, angekommen ist es am 15.04.<br>Die Korrespondenz leider vorgefertigt, dass ist enttäuschend. Beim nächsten Mal versuche ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 17.04.2020 :

es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Ihre Bestellung vom Sa.4.4. wurde am Mo. 6.4. fristgerecht verschickt - im Standardversand - warum es vor Ort zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist, können wir leider nicht ersehen. Wir setzen uns per PN erneut mit Ihnen in Verbindung.

Antworten

Sterne: 5.00 Details
16.04.2020

Ich war sehr zufrieden. Da der Luftballon pünktlich am nächsten Tag da war. Ich hatte ihn nämlich per Express versandfertig bestellt.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
14.04.2020

Die erste Bestellung - ein voller Erfolg! Preis, Leistung sehr angemessen! Die Ideen von Luftballonwelt halfen uns in der verrückten Corona-Zeit. Jetzt warte ich noch darauf, dass wie ganz zeitnah rückgemeldet, Pig Wuzz in groß als Ballongruß eingestellt wird. Liegt an der Lieferkette Verpackung! Tolles Angebot und nicht das ... mehr...

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.00 Details
14.04.2020

Auswahl, Bestellung und Versandinfos sind sehr gut gelaufen. Leider nicht am gewünschten Tag angekommen; ich hatte selbst zum Glück einen Tag mehr kalkuliert. Falsche Glückwunschkarte hing an einem Ballon, der außerdem nicht komplett prall aufgeblasen war, der andere Ballon war sehr schön. Insgesamt ok aber ... mehr...

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 14.04.2020 :

Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich gerade in der jetzigen Zeit 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, so auch bei Ihrer Bestellung - Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. Wenn sich der Empfänger an den auf dem Karton vermerkten Wunschtermin zur Öffnung des Pakets hält, steht der Überraschung deshalb nichts im Wege. Wegen der Karte und des defekten Ballons senden wir Ihnen zur Klärung eine PN

Antworten

Sterne: 5.00 Details
14.04.2020

tolle Auswahl/liebevoll gestaltet<br>unkomplizierte Handhabung<br>pünktliche Zustellung<br> <br>bin rundum zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.67 Details
14.04.2020

Bin sehr zufrieden, viel Spaßfaktor und Freude.

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 5.00 Details
13.04.2020

Das war jetzt innerhalb kurzer Zeit meine dritte Bestellung und es hat wieder alles super geklappt, die Lieferung war pünktlich und die Überraschung ist wieder gelungen! Vielen Dank dafür! :-)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 3.50 Details
12.04.2020

Die Ware ist doch leider sehr teuer gegenüber dem direkten Kauf! Auch wurde nicht am genannten Termin geliefert. Insgesamt war es gut, aber ich werde es nicht wieder kaufen!

Reaktionen (1)

Gefällt mir (0)

Antwort von luftballonwelt.de am 13.04.2020 :

Ballongrüße für welche keine Express/Garantie-Option gewählt wurde, werden wenn möglich gerade in der jetzigen Zeit 2 -3 Tage vor dem Wunschtermin verschickt, so auch bei Ihrer Bestellung - Auf dem Karton befindet sich deshalb ein Aufkleber für den Empfänger, auf welchem das Wunschdatum bzw. der „Öffnungstermin“ vermerkt wird. Wenn sich der Empfänger an den auf dem Karton vermerkten Wunschtermin zur Öffnung des Pakets hält, steht der Überraschung deshalb nichts im Wege.

Antworten

UserPic

ShopVoter-1826571

Verifizierter Kaufvorgang

ShopVoter-1826571
Sterne: 4.67 Details
11.04.2020

Leider ist die Ware zu spät angekommen

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

UserPic

Binschonlangedabei

Verifizierter Kaufvorgang

Binschonlangedabei
Sterne: 4.67 Details
11.04.2020

Ich bestelle schon seit Jahren bei "Luftballonwelt" und bin jedes Mal zufrieden - mit allem! Vielen Dank!! :o)

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)

Sterne: 4.83 Details
10.04.2020

Rundum sehr zufrieden

Reaktionen (0)

Gefällt mir (0)