Bewertungen und Kundenmeinungen
luftballonwelt.de
974
Bewertungen
(seit Aufnahme; bei SHOPVOTE)
Social Media Profile
Unternehmensdaten | 18.800 Profilaufrufe
Unternehmensprofil beansprucht Was bedeutet das?
Luftballonwelt
Elbuferstrasse 36
21436 Marschacht
aus 377 Bewertungen
bei 3 Bewertungsquellen
SHOPVOTE zieht für die Bewertung des Verkäufers die nachfolgend genannte(n) Bewertungsquelle(n) heran: ebay.de, amazon.de, shopvote.de
Bewertungsquellen
Weitere Informationen
Zahlungsmöglichkeiten
Versanddienstleister
keine Angaben
Videos (0)
Der Anbieter hat noch keine Videos geteilt.
Antwort von luftballonwelt.de am 18.02.2022 :
Herzlichen Dank für die Bewertung. Man kann für den Versand zwischen GLS oder DHL wählen, das wurde bei der Bestellung bestimmt übersehen :-)
mehr...
Antwort von luftballonwelt.de am 17.02.2022 :
vielen Dank für die Bewertung, schön dass der Beschenkte sich gefreut hat, auch wenn es sich nicht um einen heliumgefüllten Ballon gehandelt hat, sondern um ein Ballonelement, welches luftgefüllt ist und zum Aufstellen gedacht ist. In der Überschrift und Produktbeschreibung ist erläutert, dass es sich um Ballons mit Luft gefüllt handelt, die nicht schweben/fliegen.
Antwort von luftballonwelt.de am 23.01.2022 :
es tut uns sehr leid, dass die Sendung noch nicht zugestellt wurde. Ihre Bestellung vom 17.1 / 15.10 Uhr wurde am 18.1. mit GLS im Standadrdversand verschickt. Wir setzen uns mit GLS in Verbindung und melden uns direkt bei Ihnen zur Klärung zurück.
mehr...
Antwort von luftballonwelt.de am 17.01.2022 :
Es tut uns wirklich sehr leid, dass durch einen Übertragungsfehler der Versand nicht Fristgerecht erfolgte. Unser Angebot den gezahlten Betrag umgehend zu erstatten wurde abgelehnt. Dem Wunsch des Kunden nach einer Kompletterstattung UND dem kostenlosen Versand der gesamten Bestellung konnten wir aus nachvollziehbaren Gründen nicht nachkommen. Unser Kompromissangebot die Bestellung umgehend zu versenden und wir übernehmen die Versandkosten, wurde nach längerer Diskussion akzeptiert. Deshalb finden wir es etwas schade trotzdem diese Bewertung abzugeben.
Antwort von luftballonwelt.de am 10.01.2022 :
Es tut uns sehr leid, dass eine Lieferung von uns Grund zur Reklamation gibt. Bitte seien Sie versichert, dass wir ausschließlich ausreichend gefüllte Ballons versenden. Leider lässt es sich nie zu 100% ausschließen, dass ein Ballon, ähnlich einem Blumenstrauß, auf dem Transportweg Schaden nimmt. Wir setzen uns direkt mit Ihnen per Email zur Klärung in Verbindung um eine Lösung zu finden.